Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ohne Stehlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber bist du auch wirklich stolz darauf, wenn du mal ein neues teures Rüstungsteil hast??

19.09.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne nur einmal irgendetwas zu stehlen
könnte ich nicht

23.09.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Warum nicht? Ist der Wille zu schwach und die Versuchung zu groß oder macht das Klauen Spaß?

23.09.2002, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Hakrit
Acrobat

Herkunft:

Hakrit ist offline

Da ligt was ganz toles rum und du numst es nicht mit
und grad ich als DIEB klaue nicht

24.09.2002, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakrit senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

Zitat:
Original von Drachentempler
Hi

ich hab bisher noch kein einziges ausrüstungteil oder waffen gekauft, hab mir alles beim händler zusammen geklaut.
ich lauf gerade mit meinem lvl2 char in ork-stiefel, ork-harnisch, und so ein komischen helm der 2500 wert ist durch die gegend.
das zeugs hab ich mir alles in balmora besorgt.

da ich dieses Thema sehr interessant finde, muss ich das nochmal auffrischen! Zu Drachentemplers Beitrag kann ich nur sagen: Macht dir das überhaupt Spaß? Am Anfang vielleicht,weil du so "toll geklaut hast", aber später wird das doch langweilig als "Powerchar in Lowlevel" alles wegzuhauen.

Ich habe auch mal einen astreinen Dieb gespielt, bis es mir einfach zu langweilig wurde. Bin wohl einer der wenigen die vorhaben demnächst einen ehrlichen Char zu spielen, der nichts klaut, ausser es ist questrelevant (werde nicht der Diebesgilde beitreten!). Da weiss man wenigstens für was man "gearbeitet" hat in den Quests, ehrlich Gold verdienen und sich damit teure Sachen leisten, ich denke dann ist man auch stolz auf die Sachen...

07.10.2002, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Drachentempler
Bard

Herkunft: Wen du es wüsstest müsste ich dich töten

Drachentempler ist offline

@Lord Era:

Ich muss gestehen das es mit der zeit wirklich langweilig ist und
keinen spass mehr macht als dieb durch die gegend zu wandern.
Darum hab ich nochmal angefangen und werd das spiel auf die ehrliche art spiele
(alles schön brav kaufen auch wenns in den fingern juckt und ich weis es wird jucken )

07.10.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drachentempler senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ya genauso ergings mir auch. Gute Entscheidung von dir es mal auf die "ehrliche Art" zu versuchen!

07.10.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline

hm wie haste das ddann mit dem funkenschwert und so weiter von dem kerl gemacht der vom himmel viel ??

aber eigentlich gehts am anfang auch ohne:
steuereintreiber: 500 draken
ablöse: 87 draken
100 draken für das gold von fargot wenn das nicht als stehlen angesehen wird

und wie schauts mit den schmugglern aus ?? das zeug is doch net geklaut wenn man das nimmt ?

07.10.2002, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ne isses nicht, das ist ein "Dungeon" da lass ich auch alles mitgehen ist doch klar - wer lässt schon die schönen erbeuteten Sachen liegen - aber Händler und sowas beklaue ich nicht.

07.10.2002, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR