Autor |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
naja ich sehe das ein bisschen anders. Klar kann man sich mit einem selbst erstellten Char das Spiel sehr einfach machen, was insbesondere nach meiner Erfahrung auf eben die Diebe zutrifft. Es macht zwar anfangs riesigen Spass die Sachen zu klauen, nur irgendwann fragt man sich doch, wo eigentlich der Spielspass abgeblieben ist.
Probiert als Alternative mal einen Bogenschützen, spezialisert auf Kampf/Persönlichkeit. Mit dem spielt ihr dann ohne viel zu klauen, löst Quests und verdient euch so eure bessern Waffen/Rüstungen. Da ist man jedesmal wieder stolz auf das was man geschafft hat im Gegensatz zu meinem alten Char wo ich mir alles zusammengeklaut habe.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
06.10.2002, 15:54 |
|
Guennrich
Bard

|
|
mensch die entwickler haben sich ja sogar bei der storyline was gedacht *respekt*
gerade als es anfing langweilig zu werden alles und jeden beklauen und immer nur die selben aufträge für die diebesgilde, in der ich mittlerweile anführer bin, zu erfüllen, kam dank jimmy die einstmals ausgestorbene ehrenvolle diebesgilde ins, in der es heißt: wiederaufbau! es macht einfach mehr und vorallem wieder spaß reiche und korrupte fürstenhäuser zu bestehlen und die besitztümer den armen zu geben. sehr nett gemacht 
ps: ich hab nen bogenschützen, nur halt mit kleptomanischen anfällen
__________________ ________________________________________
Jackie Chan
|
06.10.2002, 16:16 |
|
KingofDeath
Bard

|
|
Also wie einfach das Spiel ist ist auch ein bisschen abhängig davon wie man Spielt. Wenn man einfach die Foren nach Spoilern für Gegenstände durchsucht und sich diese dann krallt muss man sich ja kaum wundern wenn das Spiel mit Lvl10 viel zu leicht ist (Was natürlich nicht heissen soll das dass irgendjemand hier tut ), und wenn man alles das man anhat und verkauft hat selber gefunden hat (wie ich ) ist es dann schon ein bisserl anders.
Aber auch wenn das Ganze trotz voll nach rechts gedrehtem Schwierigkeitsregler dennoch immer leichter wird, was unvermeidbar ist, sollte das Spiel ja immer noch Spass machen, weil es nicht darum geht möglichst viele Monster zu metzeln wie in D2 oder DS, sondern Quest zu erledigen, Verschwörungen aufzudecken usw... es ist ja auch ein ROLLENSPIEL, nicht wie D2. Wem es nur darum geht Monster am Fliessband zu killen der hat sich hier sowieso das falsche Spiel gekauft, mein ich
|
06.10.2002, 22:17 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
Zitat: Original von KingofDeath
Wem es nur darum geht Monster am Fliessband zu killen der hat sich hier sowieso das falsche Spiel gekauft, mein ich
da stimme ich dir vollkommen zu. Man kann es zwar sehr actionlastig spielen, indem man z.B. Deadric Shrines ausräumt, aber primär sollte man sich doch darauf konzentrieren um der Story nachzugehen.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
07.10.2002, 00:37 |
|
|