Autor |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
k habs herausgefunden:
über Ghostgate schwebt eine Plattform, da ist das Haus drauf.
eingänge sind in allen Städten. Trapdoors die an irgendwelchen Felsen platziert wurden.
Im grossen und ganzen ein sehr beeindruckendes Haus-plugin!
und der Trader hat übrigens nur 32k Gold ....
|
|
28.05.2002, 10:16 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ein Hoch auf unsere Tigerente das werde ich mir dann gleich mal zu gute führen
|
28.05.2002, 10:18 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
hehe
Tigerente hat mich noch keiner genannt.
SaugeEnte, LutschEnte ö.ä
aber Tigerente ..... 
|
|
28.05.2002, 16:23 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Dann freue dich darüber, mir kam das als geeignetstes vor ...
|
28.05.2002, 16:24 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Wer nicht cheaten will kann auch nohc versuchen die sprechende krabbe zu finden.... die kauft sachen wie der creeper und hat 10k gold. Tip: schaut euch mal in der azuras coast region um.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
28.05.2002, 19:46 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
LOL sach bitte mal wo die ist habe nämlich in der Region schon jedemenge Kraben gekillt 
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
28.05.2002, 20:03 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Tja wenn du sie da mal nicht schon abgeschlachtest hast

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
28.05.2002, 20:07 |
|
der_depp
Bard

Herkunft:
 |
|
Wo und in welchen städten sind solche trapdoors?
Ich bin grad in vivec ist da so eine?
|
|
31.05.2002, 10:51 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Jepp da ist auch eine vorhanden, ich weiss jetzt nur nicht genau wo ,ich glaube irgendwo in den Foreign Quarters, kann aber auch sein, das ich mich irre....
|
31.05.2002, 11:50 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von hentaihero
@ trunkz lol du wie soll das gehen wenn er nur !!! 5000 hat??? das würde mich interessieren
wenn du diesen weg vorschlägst ist es um ständlich:
man verkauft einen für 20000 der bittet nur 5 und den rest als wertsachen von dem verlangeN????
der hat nieee im leben sachen auf 15000
also wenn das das problem ist, an sachen im wert von 15000gp zum ausgleichen zu kommen dann .... nein, das sag ich lieber nicht 
|
|
31.05.2002, 16:14 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Okay leutz... wens wirklich heftig stört, das der creeper ind caldera nur 5000 flocken hat, der öffne den editor such bei den creatures nach dem creeper. Nun flux auf edit gedrükt, dann noch auf ai. Nun einfach ne andere Zalh auser 5000 eigetippt ( eine höhere wär natürlich sehr sinnvoll ) und abgespeichert als plugin. Fertig. Auf diese weise könnt ihr im soviel geld zum handeln geben wie ihr wollt.
Achja, wer jetzt cheaten schreit, mag vieleicht recht haben, man könnte es aber auch nur als zeit und nerv ersparniss sehen, denn mittels des hin und her tricks, kann ich auch alles geld für meine items bekommen. Ich war es einfach leid immer wochen rumzuhandeln.... kotz.
Also jeder wie er will...... :]

|
|
31.05.2002, 17:02 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
so fängts an .. 
achja, ich habs auch leid, immer mit chars die items zu suchen, kotz... da geh ich doch lieber mal in den editor und füg mir mal ein paar daedric sachen ein... damit muss ich nichmehr zur dren plantation...
achja, als nächstes mach ich mir am besten noch ein haus, indem alle 100er skill trainer stehen, dann muss ich sie nicht mehr suchen, danach noch in der mages guild von journeyman zu archmage befördern, und schnell ein paar hauptquests überspringen und schon hab ich ne menge zeit gespart 
Dieser Beitrag wurde von TrunkZ am 31.05.2002, 18:34 Uhr editiert.
|
|
31.05.2002, 18:27 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
is mit der sprechenden krabbe dieses fette ding auf dem dwemer untersatz gemeint?? *g*
[size=4]Java-Map
|
|
31.05.2002, 20:35 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: achja, ich habs auch leid, immer mit chars die items zu suchen, kotz... da geh ich doch lieber mal in den editor und füg mir mal ein paar daedric sachen ein... damit muss ich nichmehr zur dren plantation...
ein bischen überzogen oder? Nur weil ein Händler nun mehr kohle hat, muss man ja immer noch die sachen finden es auch auszunutzen. Meine 20 k für ein Ebony Schwert bekomme ich auch ohne editor. Ich verkauf ihm das schwert für 5000 und andere sachen die im wert liegen. Nun ein tag warten und die sachen die ich fürs schwert eingetauscht habe verkaufen, ein tage warten die weiteren sachen verkaufen, ein tag warten... und schwups 20 k. So und nun kann ich das ganze auch sein lassen ihn mein schwert geben und 20 k (was es ja wert ist ) bekommen... und das viele rumgeklicke, was DEFENITIV kein besonderen spaß macht umgangen, aber nicht unbedingt großartiges an der spielmechanik geändert oder ?? Die zeit die ich hier gespart hab, kann ich nun genüsslich ins wirkliche SPIELEN investieren, und ein bissel questen oder die welt erkunden. Denn leider ist meine Zeit etwas spärlich um sie bei soetwas Langweiligem zu verschwenden. Wenns dir auf dem Editorlosen weg mehr Spaß macht, brauchst du es ja nicht benutzen, für alle anderen ist es vieleicht ein wenig kompfort, die nicht gleich auch noch ein komplettes haus mit trainern etc Mod benutzen wollen....
@ angelos
nein, die krabbe sieht aus wie ...ähhh... eine krabbe.

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 02.06.2002, 00:57 Uhr editiert.
|
|
01.06.2002, 00:45 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
and a trader with 37k (didn't want to cheat too much) <---*rofl* danke nu musst ich erstmal herzhaft lachen bei dieser tollen beschreibung 
Sucky ich würde persönlich die Spielbalance von MW für verbesserungsfähig halten. Du wirst es kaum glauben, aber es hat einen Sinn das es keine leute mit 500k gold oder sowas gibt. Dann wäre eben die grade erwähnte balance Vollkommen für den allerwertesten. Wenn man's drauf anlegt, denk mal nach wie schnell man dann nur durch einen gegenstand den man verkauft sich auf lvl 30 von vielleicht lvl 5 hochtrainiert hat ?
Es hat seinen Sinn das der reichste Handelchar knapp 10k Gold besitzt :p
.. ich seh schon für manche Leute kanns nicht einfach genug sein
wie wärs mit player->tgm ? *fg*
|
|
05.06.2002, 03:59 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
06.06.2002, 18:26 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
jelly ist dir schonmal der gedanke gekommen das es sinn macht das man seine teuren sachen nicht zum vollen preis verkaufen kann bzw. das es so gedacht ist?
Es gibt gewisse Zauberstäbe die eine menge geld bringen ... 100k+, und natürlich auch noch nette ebony-sachen sind auch nicht grade billig.
setz mal die 210k die du für den Staff of Magnus bekommen würdest Trainingskosten um.
Oder wenn man so unendlich viel gold hat kann man auch fast unbegrenzte super-enchantments herstellen lassen, als ob es nicht sowieso schon so leicht wäre.
|
|
06.06.2002, 23:57 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: jelly ist dir schonmal der gedanke gekommen das es sinn macht das man seine teuren sachen nicht zum vollen preis verkaufen kann bzw. das es so gedacht ist?
Ich glaub du hast mir nicht richtig zugehört (gelesen). Der satz da oben ist falsch!!! DU KANNST AUCH OHNE ETWAS AN DEM PROGRAMM ZU ÄNDERN DEN VOLLEN PREIS FÜR EIN ITEM BEKOMMEN !!! Alles was du brauchst ist etwas zeit, und davobn hast du ja genug.
Ich erklärs einfach nochmal: Du gehst zu einem Händler ( am besten der Creeper in Caldera ) Verkaufst im da sachen. Wenn du nun Ein Item hast was mehr wert ist als 5000, nimmst du dir einfach den gegenwert noch in anderen gegenständen ( so das du mit den 5000 wieder auf 20k, etc kommst) So nun 1 tag gewarte, er hat wieder 5000, du verkaufst ihm also wieder ein paar sachen die du vorher von ihm bekommen hats. 1 tag gewarte und er hat wieder 5000 und so weiter....
Du siehst es ist auch ohne zu cheaten möglich den vollen preis zu bekommen.
Ich geb dir auch recht wenn du sagst das es einem schnell zum superhelden machen kann (durch training), doch ich würde da jedem von abraten, den dadurch zerstört derjenige sich sein spielspaß.
Die Verzauberrungen sind scheiße teuer und selbst mit deinem Staff of Magnuss würdest du gerade mal 2 Constant effects bezahlen können, wenn überhaubt.
Aber was streiten wir uns... Soll jeder spielen wie er es mit sich vereinpaaren kann.

|
|
07.06.2002, 11:07 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
klar und wenn man nen halbes jahr wartet hat man auch 210k irgendwann 
aber das kostet zeit und würd mich auch nerven kosten weshalb ich davon meistens eher abstand nehme.
Man kann eigentlich auch mit der Konsole sich den jeweiligen Gegenstand wegnehmen lassen und sich dafür den Wert gutschreiben, da brauch man sich nochnichtmal die Mühe machen und nen Händler zu suchen .. das wär wohl auch kein cheaten?
Sicher sind permanente Verzauberungen sehr teuer, aber du könntest ja entweder selber enchanten lernen oder musst halt mit diesen mondpreisen der enchanter leben 
Du vergisst das permanente Zauber meist auch sehr gut sind und somit den preis wert?
btw. gäbe es nen schnelleren weg zu viel gold zu kommen wenn man schon einiges hat und mans drauf anlegt mit dem verzaubern von gegenständen.
übrigens streiten wir uns nicht, wir tauschen nur meinungen aus :p
Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 07.06.2002, 12:58 Uhr editiert.
|
|
07.06.2002, 12:57 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Wenn du davon abstand nimmst, schön für dich, aber es ist halt möglich. Genauso wie ich davon abstand nehme meine werte trainieren zu lassen ( obwohl mein lvl 24 char mittlerweile genug kohle hätte um sich zum superman ausbilden zu lassen). Es ist so halt langweilig, genauso langweilig wie die tollsten gegenstände zu finden mit ihnen aber nichts anfangen zu wissen ausser sie zu verkaufen und da wiederum vor händlern zu stehen die sage.. ähh sorry keine kohle....
Ausserdem muss mann solche tollen gegenstände die viel wert sind auch erstmal finden...
Zitat: Sicher sind permanente Verzauberungen sehr teuer, aber du könntest ja entweder selber enchanten lernen oder musst halt mit diesen mondpreisen der enchanter leben
Es ist übrigens selbst mit einem 100 auf enchanting nicht möglich selber constant effects zu verzaubern... du wirst es nicht schaffen. Also bleibt dir selbst dann nicht viel übrig als das geld zusammen zu kratzen. Und ich muss erlich sagen hat es mich zu tode genervt, sachen im wert von 120 k bei mir im haus rumliegen zu haben sie aber nur in einer langwierigen prozedur verkaufen zu können um mir endlich mein ERSTES ( !!!) constan effekt teil verzaubern zu lassen ( und da war ich schon lvl 20). Soviel dazu "zu früh zu mächtig". denn ohne gegenstände bringt dir ein händler mir 1 mio nix.....
Wenn man jedoch die offenheit des spiel ausnutzt sich gleich am anfang ne komplette glasrüsstung zusammen zu klauen, hat selber schuld, und soll sich nicht beschweren, das das spiel zu leicht ist.
Zitat: btw. gäbe es nen schnelleren weg zu viel gold zu kommen wenn man schon einiges hat und mans drauf anlegt mit dem verzaubern von gegenständen.
und der wäre ? 

|
|
07.06.2002, 16:32 |
|
|