Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » welche waffen benutzt ihr?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe eine Combo aus Daedric Katana mit Glas Turmschild und Daedric Longbow plus Schockpfeile.
Aber da ich mich immer nicht entscheiden kann schleppe ich halt auch noch Umbra und ein Ebenerz Kurzschwert mit mir rum.

05.12.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich benutze zur zeit den schädelbrecher, aber wenn mein stumpfe waffen skill besser ist, werd ich auf ne schwächere zurückgehen, um ein bischen spielspaß zu erhalten .
dann noch seelentrinker und meine eigenltliche hauptwaffe, blaubrand.
als fernwaffe einen daedrischen langbogen.

05.12.2002, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Also mein aktueller char hat nen deadric dai Katana mit ner schönen verzauberung (Eisdamage 90-100)
Und da ich bolcken noch als Fertigkeit habe nen Glassword mit Blitzdamage und nen Deadric Turmschild.

Damit kann man dann schön und hat jede menge

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.12.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

He Kain könntest du mier vileicht sagen wie du das schwert verzaubert hast? Das Dai-Katana hat ja 21 Verzauberung der zauber kostet aber 35. Das hab ich in diesem spiel nämlich noch nich gepeilt.
Wär dier echt dankbar wens mir erklärst.

mfg. Risca

Dieser Beitrag wurde von Risca am 05.12.2002, 18:30 Uhr editiert.

05.12.2002, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

He Kain könntest du mier vileicht sagen wie du das schwert verzaubert hast? Das Dai-Katana hat ja 21 Verzauberung der zauber kostet aber 35. Das hab in diesem spiel nämlich noch nich gepeilt.
Wär dier echt dankbar wens mir erklärst.

mfg. Risca

05.12.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline

Wo findet/kauft/klaut ihr denn alle euer Deadric Waffen? Ich bin neidisch...

05.12.2002, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
Sanctus
Scout

Herkunft:

Sanctus ist offline

Ich bentutze ein verzaubertes (Blitzschaden) daedrisches Dai-Katana oder Goldbrand.

05.12.2002, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sanctus senden
Sanctus
Scout

Herkunft:

Sanctus ist offline

Ich nehme meine Daedra Waffen immer Daedra Fürsten ab!

05.12.2002, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sanctus senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Zitat:
Original von Sanctus
Ich nehme meine Daedra Waffen immer Daedra Fürsten ab!

Jau, ich auch

Obwohl sich mein Waffenlager mit sehr wertvollen Waffen gefüllt hat, nutze ich immer noch meinen selbstverzauberten Dwemer-Hammer (7-9 Blitzschaden).
Komme damit ohne Probleme zurecht und irgendwie ist mir das Teil ans Herz gewachsen...so viele zertrümmerte Knochen....*schwärm*

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

06.12.2002, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Leopleurodon
Bard

Leopleurodon ist offline

Ein Blitz- oder Feuer-Zauber Glasschwert, einhändig.
Dazu ein irgendwo "gefundenes" mittleres Schild mit sehr hohem Rüstwert.

Knochen-Langbogen. Ideale Fernwaffe.
Gegen NPC und Dämonen Feuer- und Blitzpfeile. Nicht zu viel mit rumschleppen - kommt Gewicht zustande.

Der Feuerkugelzauber ist cool. Fast Schnellfeuer möglich.

Blitz: wenns gegen einen Feuer-Atronach geht z.B. - da würde Feuer ja kaum Sinn machen...

An die einzelnen Namen kann ich mich jetzt spontan nicht erinnern.

Eigentlich kaum was gekauft. Im fairen Kampf, nach Angriff vom Gegner, erbeutet.

Die Stärke der Waffen reicht mir eigentlich. Macht keinen Spass, wenn der erste Schlag schon terminiert.

06.12.2002, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leopleurodon senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Zitat:
Original von Tanquol
Wo findet/kauft/klaut ihr denn alle euer Deadric Waffen? Ich bin neidisch...

Hi Tanquol,
Die meisten Daedrischen Waffen habe ich auf der Dren Plantage gefunden, aber im Besitz der Wachen.
Da ich aber eine Liquidation (Morag Tong) vorzunehmen hatte und ohnehin danach Orwen Dren killen mußte habe ich gleich reinen Tisch gemacht.
Ansonsten, mach ein paar Dremora Fürsten in den Schreinen platt, sie verlieren auch immer wieder Daedrische Waffen.

06.12.2002, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Thurion De´gar
Archer

Thurion De´gar ist offline

Ich hab ein deadrisches Katana mit ca. 60 Feuerschaden, ein deadrisches Claymore mit ca. 85 Feuerschaden und ein vulkanglasclaymore mit seelenfalle verzaubert (um goldene Heilige zu fangen)

06.12.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline

Also, ich bin halt noch Newb und kenne mich in Vvardenfell noch nicht so gut aus. ICh weiß zwar ungefähr, wo die großen Städte liegen, doch wenn ihr von Daedraschreinen redet, habe ich keine Ahnung^^. Kann mir BITTE einer sagen, wo ich diese Ruinen(oda so)finde?

THX!!!

RULEZ!

06.12.2002, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Eine Daedra-Ruine ist z.B. gleich östlich von Ald Veltothi. Ald Velothi ist ist südlich von Khuul und nördlich von Gnisis.
Ich würd' aber den längeren Weg von Ald'Ruhn nehmen, da kriegst Du nämlich gleich noch einen Auftrag für die Daedra-Ruine.

Dieser Beitrag wurde von Lord Gicht am 06.12.2002, 17:03 Uhr editiert.

06.12.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline

die meisten daedra-ruinen sind auch auf der beiliegenden karte eingezeichnet.

06.12.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR