Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Büchersammler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab keinen überblick über meine büchersammlung.. was ich ig gelesen habe und was mir gefallen hat, habe ich eben auch mitgenommen. als ausstellungsstücke sammle ich lieber helme. und gerade wenn ich etwas so umfassendes wie die 36 sermons lesen will, wähle ich doch lieber die gemütlichere methode.

03.01.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jap book rotate hab ich als sammler natürlich auch (thx an hochbass für Dt version )

hmm meine sammlung ist im moment auf wertvoille bücher bis auf paar ausnahmen beschrenkt:
----------------------
36 Lekionen Vivecs:

Lek 2
Lek 10
Lek 21
Lek 22
Lek 23
Lek 27
----------------------
Vampires of Vvardefel (oder so )

Ausgabe 1
Ausgabe 2
----------------------
Geschichte des Kaiserreichs (glaub ich heißt so )

1 - 4
----------------------
N' Gwasta in der Sprache der Krecken
----------------------

und noch paar andere über 200 Draken dessen Titel mir entfallen ist! Mein wertvollstest bis jetzt ist 335 Draken oder so wert, muss nachsehen wies heißt )

Das Buch in Dwemersprache und die Org. Ausgabe muss ich mir noch holen

03.01.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Hmm, ich sammle selensteine..., aber wie own sagte, back2topic

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.01.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
hab keinen überblick über meine büchersammlung.. was ich ig gelesen habe und was mir gefallen hat, habe ich eben auch mitgenommen. als ausstellungsstücke sammle ich lieber helme. und gerade wenn ich etwas so umfassendes wie die 36 sermons lesen will, wähle ich doch lieber die gemütlichere methode.

Mag sein aber mir gehts nich wirklich ums lesen (das nur nebensache) mir gehts ums suchen und bekommen(durch klauen/kaufen/töten). Und es macht mich auch irgendwie stoltz wenn ich einmal in meinen Regalen alle 36 Bücher präsentieren aknn ohne einwirkungen von cheats oder anderweitigen mismacherdingen

03.01.2003, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

und wieder erweitert:

Lek 8
Lek 9

fehlen nur noch 26

n kleiner Tipp.. Redoran hauptstadt

Dieser Beitrag wurde von owN_ am 03.01.2003, 21:08 Uhr editiert.

03.01.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

tipp von mir:

Hab heut in Molag Mar so ca. 6 Bücher von Vivec gefunden.
Einfach mal umschauen, vorallem im Tempel.
Dort hab ich 3 Bücher auf einmal gefunden auf nem Regal.

03.01.2003, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

*altes thema wiedermal*
gut hab mal wieder weitergesucht, aber durch wunsch nicht alle gefundenen gleich hier gepostet (PN )

Also folgendes ich werde die die ich ab jetzt neu finde einfach durch editieren unterstreichen und nicht neu posten!

Unterstrichene Hab ich. Die anderen net

Lek 1
Lek 2
Lek 4
Lek 7
Lek 8
Lek 9
Lek 10
Lek 13
Lek 14
Lek 15
Lek 18
Lek 21
Lek 22
Lek 23
Lek 27
Lek 33

Lek 3
Lek 5
Lek 6
Lek 11
Lek 12
Lek 16
Lek 17
Lek 19
Lek 20
Lek 24
Lek 25
Lek 26
Lek 28
Lek 29
Lek 30
Lek 31
Lek 32
Lek 34
Lek 35
Lek 36

Dieser Beitrag wurde von owN_ am 11.01.2003, 23:49 Uhr editiert.

06.01.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR