Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lieblingswaffen NICHT unique! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  @VvardenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och, ich wüßte eigentlich nur sehr gerne, ob diese DaiKatana OHNE cheaten mit 3 Sachen enchanted wurde, stelle mir ein gescheites dreiteiliges Enchantment bei 21 EP schwierig vor...

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

Dieser Beitrag wurde von Evolvus am 04.01.2003, 13:27 Uhr editiert.

04.01.2003, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Favorit ist der Zauberstab, den ich von der Magiergilde bekommen habe!
Sieht voll edel aus und hat Levitation!

04.01.2003, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Mithrandir
Rat der Weisen

Mithrandir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Stab des Magnus oder mein geliebter Deadra-Speer...

05.01.2003, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mithrandir senden Füge Mithrandir in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Evolvus
och, ich wüßte eigentlich nur sehr gerne, ob diese DaiKatana OHNE cheaten mit 3 Sachen enchanted wurde, stelle mir ein gescheites dreiteiliges Enchantment bei 21 EP schwierig vor...

Ich denke das es schon ein wenig mehr EP's hat als nur 21. Ausserdem is es net mit drei Zaubern belegt, sondern mit zwei. Das grünliche is ein Paralyze Zauber (funtzt irgendwie net so recht) und das weissliche is irgend ein verstärkungs Zauber.
Wegen dem Cheaten, ich cheate nicht, und ausserdem würde es gar nichts bringen ein Schwert zu verzaubern per Cheat, weil des gar net geht. So ich hoffe das wars was de wissen wolltest.
mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.01.2003, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  nenedu!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen vom Ebony Staff ist 21 das höchste, und das haben nur das Daedra-DaiKatana und das Daedra-Claymore!

PS: was das Enchantment angeht: guck mal, ob du das Ding aus Vershen mit CWU enchanted hast, das ist mir anfangs dauernd passiert...

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

05.01.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Die einzige Waffe die ich benutze ist mein Daedric Bow, ansonsten haue ich alles was totgehauen werden muß, mit bloßen Fäusten tot, auch Dremorafürsten, Flederschatten und bitterphöse Kultanhänger (ein dafür sehr nützliches und nötiges Utensil ist jedoch der Ring der Umgebung, so komme ich locker weit genug ran um einen kritischen Treffer zu landen). Gefunden habe ich allerdings auch schon etliches an zwergischen Schwertern, ein Daedric Langschwert und eine orkische Streitaxt. Ich hab das Zeug jedoch auf der Stelle zum Kriecher getragen, denn erstens habe ich als wandernder Mönch kein Zuhause aus Prinzip, und zweitens sind mir die Ausbildungen die ich für das viele Geld kaufen kann nützlicher, als herumliegende Ausstellungsstücke.

Gruß Missy

06.01.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Einfach nur DEADRIC BOGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

06.01.2003, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ Vvarden

Vonwegen nicht Cheaten*lol*

Und übrigens: Du hast ja gaar keinen schimmer was ich alles für Items besitze
Klar hab ich nen daedrischen Bogen..........

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

08.01.2003, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Zitat:
Original von Rajur
Einfach nur DEADRIC BOGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rajur bringts

Komisch...wir haben wohle den selben Geschmack:p

greets

Sorasis

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

08.01.2003, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  @ SorasisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja
Sorry, da hab ich mich wolh getäuscht

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.01.2003, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
XCyborgZ
Bard

XCyborgZ ist offline

Daedra Bogen mit MOD oder ohne?????

08.01.2003, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XCyborgZ senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

alle äxte!
und deadric bogen ich hoffe ich habe es richtig geschrieben!

Dieser Beitrag wurde von Pilon am 08.01.2003, 22:22 Uhr editiert.

08.01.2003, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Daedric Bögen gibts nicht nur in Mods sondern auch legit. Lesen bildet.

Gruß Missy

08.01.2003, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Vidar
Archer

Vidar ist offline

Daedric Claymore..... es gibt nix besseres....

Trotzdem muss ich mein grade erstandenes Blaubrand noch einbringen .... hab ich jetzt 2 Stunden drangesessen aber da ich eh grad Vamp bin kein Thema ....
Naja musste jetzt einfach mal erwähnt werden

back to Topic

09.01.2003, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vidar senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR