Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » In welchem Fürstenhaus seid ihr Mitglied?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dwemer und willkommen im MWForum
Also ich finde es gut das es wieder einmal einen Hlaalu vertreter gibt, denn ich kann echt net verstehen wieso alle Redoran und Telvanni so gut finden.
mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.01.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
XCyborgZ
Bard

XCyborgZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beim Haus Hlaalu. Die Festung ist für meine Sammlerzwecke (siehe Topic Wie weit seit ihr mit Morrowind) nicht groß genug doch die Leute finde ich korrekt. Das Geld spielt keine Rolle, wenn man 40.000 in Bar hat und sein Zeug in einige Hunderttausend umwandeln kann.

Die Festung besteht aus drei Häusern. Dem Haupthast mit Esszimmer und Lagerbereich in einer Ecke. Im Obregeschoss ist das Schlafzimmer mit Schrank, Bett Regal und Schreibtisch. Die beiden anderen Häuser sind von Händlern bewohnt die nicht viel Geld haben. Auf einem Haus gibt es auch eine Dachterasse. Mich kotzt nur an, dass die zwei Leute mir im Haupthaus manchmal den Weg nach oben versperren.

08.01.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XCyborgZ senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@Vvarden

Wie schon gesagt wurde sind die Hlaalu mMisionen einfach ein wenig "lasch"

Zu viele Botengänge und solchen schmarrn!

Die vom Haus Redoran sind ziemlich anspruchsvoll, und man bekommt kein Geld, was auch wiederum das ganze schwieriger macht!

Apropos, Vvarden, bin lvl 3 und hab schon wider volle Glas Rüstung :p

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

08.01.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ XCyborgZ

Jep, das mit dem Wegversperren hatte ich auch! Daher musste ich halt meine Bediensteten im Haupthaus entlassen( sprich töten) denn machmal kam ich überhaupt nicht an denen vorbei!Konnte soviel rasten wie ich wollte...der eine bewegte sich einfach nicht von der Treppe weg!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

08.01.2003, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Das Wegversperren-Problem hatte ich auch! Gebt einfach in der Konsole "ra" ein, dann stehen alle NPCs in dem Gebäude wo ihr gerade seid wieder auf Ursprungsposition, und schon könnt ihr vorbei!
Ich bin Grossmeister beim Haus Hlaalu und voll zufrieden damit. Und auch die Festung gefällt mir in der dritten Stufe sehr gut, vor allem die Lage ist Spitze. Ausserdem sind die Hlaalu von Anfang an am freundlichsten und haben auch die schönsten Städte in ihrem Machtbereich ( Balmora, Caldera, Suran )! Kann ich nur empfehlen!

08.01.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ Lord Gicht
Das mit der Konsole wird bei der Xbox Version ein bissl schwierig :p

Mit der nettigkeit und der Lage hast du völlig Recht!!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

08.01.2003, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Sorry, Sorasis, dass hab' ich bei Dir überlesen dass Du auf Xbox zockst! Es gibt aber noch 'ne Möglichkeit: lass' Dich von dem NPC ausbilden. Wenn dann die 2 Stunden vorbei sind, steht er immer ein Stück weiter! ( was hier praktisch, aber wenn man ein paar Stufen skillen will extrem lästig ist)

08.01.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline

Ich bin auch Hlaalu!

08.01.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
XCyborgZ
Bard

XCyborgZ ist offline

ich bin mit meinen rängen und mit meinem haus sehr zufrieden. mehr kann ich dazu nicht sagen.

08.01.2003, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XCyborgZ senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR