Autor |
|
Rana na'Kosh
Warrior

|
|
HILFE!Das kanst du nicht machen!
Deine Behausung ist mir in MW lieb und teuer geworden und ich freute mich schon auf weitere exzellente mods von dir,und nun?Sch... auf Ubisoft,denen geht's halt ums Geld und sonst um nix,aber die Community hier würde dich arg schmerzlich vermissen!!!!!Klar ist das deine Entscheidung,aber wer soviele Fans (und Talent)wie du hat sollte dreimal darüber nachdenken aufzuhören....
__________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!
|
|
22.01.2003, 10:54 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Ups... hab ganz vergessen Balou zu sagen, dass er diesen Thread hier schließen soll
Also, der aktuelle Stand ist so, dass ich wohl doch nicht aufhören werde, die PMM-Leute haben mir eine dicke Kette um den Hals gelegt und zwingen mich jetzt, mich wieder dem Modden zu widmen. Hilfe...
Mal im ernst, vieleicht habe ich voreilig gehandelt aber als ich das geschrieben habe, hatte ich echt eine Stink-Wut aber ihr und auch das Team haben mir klar gemacht, dass es nichts bringt, so einfach die Flinte ins Korn zu werfen... ich habe ja beim Modden schon einiges erreicht und vieleicht hab ich ja wirklich eine Begabung dafür (endlich mal was, was ich kann *g*)...
Danke für die vielen Zusprüche von euch!
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
22.01.2003, 12:03 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
Coole Sache, Scherbe! Freu' mich schon aud die nächste Mod!
Wie wär's mit einer stinkenden Höhle in der man massenweise Ubisoft-Corprus-Wandler killen muss?!?
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|
22.01.2003, 14:10 |
|
Gast
Bard

Herkunft:
 |
|
Scherbe, das ist eine riesen Begabung bei dir und schön, das du sie nicht weg wirfst .... wie sagte Fido früher immer:
"Scherbe, du bist mein bestes Pferd im Stall!" 
Grüsse vom Gast
__________________ Bin nur ein Gast hier !!!
Rapist: Streichel meine Rille!!
|
|
22.01.2003, 14:35 |
|
paragnost
Acrobat

|
|
|
22.01.2003, 14:56 |
|
Pilon
Crusader

|
|
|
22.01.2003, 14:57 |
|
Pilon
Crusader

|
|
|
22.01.2003, 14:58 |
|
schnizzer
Warrior

|
|
jetzt mal im ernst:
sind die anderen mods auch auf dem pm-patch gebastelt?
ich würd sie mir ja schon gerne mal ansehen, aber ich bekomm immer nur crashes... außer bei hsh...
23.01.2003, 18:50 |
|
marroc
Archer

|
|
HSH ist aber auch wirklich genial, kann man nix sagen Find ich super, dass du nicht aufhörst, Scherbe!!! *daumenhoch*
Schade nur, dass ich noch die Pre-Contest Version erwischt hab. War die zufällig mal auf www.morrowindmods.de beim Contest verlinkt? Oder war da schon seit HSH dabei ist, die neue Ausgabe? Dann hab ich mir das wohl doch noch woanders hergeholt... *denteleportringhabenwill*
__________________ Marroc, bretonischer Krieger, geboren im Zeichen der Fürstin, Stufe 18
|
|
24.01.2003, 10:08 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
@Pilon
eine gute Graka habe ich mir vor 3Monaten gekauft -> Asus V8440DT... also dann liebäugle ich doch schon eher mit einem TFT, dieser kostet im Moment ca. 720€ und da müsste ich schon 4 Monate was weglegen um mir solch einen zuzulegen.
@schnizzer
Ich habe den PM-Patch nicht drauf, da es bei mir von Anfang an super lief... (Standardinstallation von MW DV)...
Also meine Mods wurden alle ohne Patches gebaut!
@marroc
Ich könnte dir empfehlen, die neue HsH-Version einfach mal auszuprobieren...
Sicherheitsvorkehrungen:
- genau merken, was wohin kopiert wird
- Sicherung vom Savegame machen
- www.scherbenet.de/morrowind/ring_turm.jpg <- da liegt ein Ring, falls du nicht die Quest machen willst
Beim ersten Laden wird dann eine Fehlermeldung ala "Das PlugIn wurde verändert" kommen, welche du ignorieren kannst. Dann Teleportierst du dich in den Turm und überprüfst, ob alles da ist. (deine Sachen in den Kisten, Türen, usw.) Wenn alles an seinem vorgesehenen Fleck ist, kannst du einmal Speichern. Wenn du dann lädts, sollten keine Fehlermeldungen mehr auftreten. Aber behalte das alte Savegame gut gesichert, falls evtl. unvorhersehbare Fehler auftauchen 
Versuch es einfach mal, evtl. klappt es!
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
24.01.2003, 12:34 |
|
marroc
Archer

|
|
Danke für den Tipp, Scherbe!! Ich werd das demnächst mal probieren (hab nur sooooo selten Zeit zum spielen *rumheul*).
marroc
__________________ Marroc, bretonischer Krieger, geboren im Zeichen der Fürstin, Stufe 18
|
|
28.01.2003, 13:52 |
|
|