Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Meine Zeit als Modder ist beendet! [He's back!] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HILFE!Das kanst du nicht machen!
Deine Behausung ist mir in MW lieb und teuer geworden und ich freute mich schon auf weitere exzellente mods von dir,und nun?Sch... auf Ubisoft,denen geht's halt ums Geld und sonst um nix,aber die Community hier würde dich arg schmerzlich vermissen!!!!!Klar ist das deine Entscheidung,aber wer soviele Fans (und Talent)wie du hat sollte dreimal darüber nachdenken aufzuhören....

22.01.2003, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups... hab ganz vergessen Balou zu sagen, dass er diesen Thread hier schließen soll

Also, der aktuelle Stand ist so, dass ich wohl doch nicht aufhören werde, die PMM-Leute haben mir eine dicke Kette um den Hals gelegt und zwingen mich jetzt, mich wieder dem Modden zu widmen. Hilfe...

Mal im ernst, vieleicht habe ich voreilig gehandelt aber als ich das geschrieben habe, hatte ich echt eine Stink-Wut aber ihr und auch das Team haben mir klar gemacht, dass es nichts bringt, so einfach die Flinte ins Korn zu werfen... ich habe ja beim Modden schon einiges erreicht und vieleicht hab ich ja wirklich eine Begabung dafür (endlich mal was, was ich kann *g*)...
Danke für die vielen Zusprüche von euch!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

22.01.2003, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Coole Sache, Scherbe! Freu' mich schon aud die nächste Mod!
Wie wär's mit einer stinkenden Höhle in der man massenweise Ubisoft-Corprus-Wandler killen muss?!?

22.01.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Gast
Bard

Herkunft:

Gast ist offline

Scherbe, das ist eine riesen Begabung bei dir und schön, das du sie nicht weg wirfst .... wie sagte Fido früher immer:

"Scherbe, du bist mein bestes Pferd im Stall!"

Grüsse vom Gast

Rapist: Streichel meine Rille!!

22.01.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gast senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Home Sweet Home ist auf Platz eins - 26.4% !!!

http://www.morrowind.de/

22.01.2003, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

welcome back.
puh glück gehabt den drohbreif schnell wegwerfen!

22.01.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

ich an seiner stelle hätte eigentlich lieber die graka!

22.01.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

jetzt mal im ernst:

sind die anderen mods auch auf dem pm-patch gebastelt?
ich würd sie mir ja schon gerne mal ansehen, aber ich bekomm immer nur crashes... außer bei hsh...

23.01.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
marroc
Archer

marroc ist offline

HSH ist aber auch wirklich genial, kann man nix sagen Find ich super, dass du nicht aufhörst, Scherbe!!! *daumenhoch*

Schade nur, dass ich noch die Pre-Contest Version erwischt hab. War die zufällig mal auf www.morrowindmods.de beim Contest verlinkt? Oder war da schon seit HSH dabei ist, die neue Ausgabe? Dann hab ich mir das wohl doch noch woanders hergeholt... *denteleportringhabenwill*

24.01.2003, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marroc senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

@Pilon

eine gute Graka habe ich mir vor 3Monaten gekauft -> Asus V8440DT... also dann liebäugle ich doch schon eher mit einem TFT, dieser kostet im Moment ca. 720€ und da müsste ich schon 4 Monate was weglegen um mir solch einen zuzulegen.

@schnizzer

Ich habe den PM-Patch nicht drauf, da es bei mir von Anfang an super lief... (Standardinstallation von MW DV)...
Also meine Mods wurden alle ohne Patches gebaut!

@marroc

Ich könnte dir empfehlen, die neue HsH-Version einfach mal auszuprobieren...

Sicherheitsvorkehrungen:
- genau merken, was wohin kopiert wird
- Sicherung vom Savegame machen
- www.scherbenet.de/morrowind/ring_turm.jpg <- da liegt ein Ring, falls du nicht die Quest machen willst

Beim ersten Laden wird dann eine Fehlermeldung ala "Das PlugIn wurde verändert" kommen, welche du ignorieren kannst. Dann Teleportierst du dich in den Turm und überprüfst, ob alles da ist. (deine Sachen in den Kisten, Türen, usw.) Wenn alles an seinem vorgesehenen Fleck ist, kannst du einmal Speichern. Wenn du dann lädts, sollten keine Fehlermeldungen mehr auftreten. Aber behalte das alte Savegame gut gesichert, falls evtl. unvorhersehbare Fehler auftauchen

Versuch es einfach mal, evtl. klappt es!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

24.01.2003, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
marroc
Archer

marroc ist offline

Danke für den Tipp, Scherbe!! Ich werd das demnächst mal probieren (hab nur sooooo selten Zeit zum spielen *rumheul*).

marroc

28.01.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an marroc senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR