Autor |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Ich habe schon zweimal so Tigermenschen aus einem Gefängnis geholt, aber nix ist passiert.Ist das verboten und wenn nicht, welchen Vorteil hat das für mich??
__________________ Wir haben gelernt, wie Menschen zu leben und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie Menschen zu leben.
|
|
29.05.2003, 15:29 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
verboten?! Tja, kenn mich mit der ganzen geschichte nicht so aus! wenns keiner sieht, gibts auch kein Kopfgeld! In den höhlen usw. hab ich ziemlich viele gerettet! Greifen mich die Dunmer deswegen in jeder Höhle und wenn ich zu einem Lager komme dauernd an?
Denn fast jeder den ich in der Wildnis treffe, ist mir feindlich gesinnt! Aber das sind wahrscheinlich die Dagoth Ur - Anhänger! was weiss ich!
|
30.05.2003, 11:41 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
eher schmuggler und weniger friedliche ashlander.. letztere lassen sich an den namen erkennen, erste daran, daß sie..in schmugglerhöhlen rumhängen.
die befreiung von herrenlosen sklaven bzw. von sklaven, die gesetzlosen gehör(t)en, wird kaum verboten sein, leichen haben wenig rechte..
|
|
30.05.2003, 13:09 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Aber bekommt man was dafür??Ich meine für das Befreien von diesen Sklaven.(meistens Tigermenschen)
__________________ Wir haben gelernt, wie Menschen zu leben und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie Menschen zu leben.
|
|
30.05.2003, 13:20 |
|
Ares
Crusader

|
|
bei genug befrieten "tigermenschen"(khajits)und "echsenmenschen(argonier) wird man mit dem beitritt der zwillingsfackel belohnt!!!
|
|
30.05.2003, 13:56 |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
Zur Zeit besitze ich 0 Draken.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht angefangen habe.
|
|
30.05.2003, 14:19 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
@Ares
Und was sind die Zwillingsfackeln.Und wo hat diese Zwillingsfackel ihren Sitz???
|
|
31.05.2003, 07:40 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
31.05.2003, 13:12 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
was meinst du mit Suchfunktion???
Ich habe noch eine frage.
Manche Städte habe ich nicht auf der Weltkarte,obwohl diese in einer Karte von dieser Seite eingezeichnet sind.
Muss ich da erst hin???
|
|
31.05.2003, 15:49 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|

[edit]das sollte ich vielleicht doch noch mal üben..
Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 31.05.2003, 16:30 Uhr editiert.
|
|
31.05.2003, 16:28 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Abdul Abdach
Manche Städte habe ich nicht auf der Weltkarte,obwohl diese in einer Karte von dieser Seite eingezeichnet sind.
Muss ich da erst hin???
Ist doch logisch, dass man erst in die Städte muss, damit sie eingezeichnet werden. Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass gewisse NPC`s dir auch Städte auf deiner Karte einzeichnen, die du dann für eine Aufgabe brauchst.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
31.05.2003, 17:13 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
danke Kain
Ich habe noch eine Frage:
Mein Charakter hat als Nebenfähigkeit Langwaffe und ich wollte fragen wo man eine ziemleich gute Langwaffe bekommt.Denn bis jetzt hat er nur eine Axt.
|
|
01.06.2003, 17:01 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
sword of white woe ist für den anfang sehr empfehlenswert, schau dich mal in den wachtürmen in balmora um.
|
|
01.06.2003, 17:52 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Danke für den Tipp, aber ich habe bereits eine Langwaffe, die aber nicht sehr gut ist. Ich werde mich aber trotzdem auf die Suche machen.
|
|
06.06.2003, 11:15 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
also, wenn ihr keine Händlerplugins benutzt, wie verkauft ihr denn sonst sauteure Sachen???
Also, ich benutz das Händlerplugin von Digital_Ronin, und ich denke nicht, dass das ein richtiger Cheat ist
|
21.06.2003, 16:10 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Wenn ich was Teuers verkaufe, dann kaufe ich gleichzeitig von ihm was. So wird der Preis gesengt.
|
|
21.06.2003, 20:00 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
Also, ich trage bei mir gerade 2.000 Draken, schulde der Bank aber 30.000 Draken. (Hab mir von der Bank etwas geliehen für meine Ausbildung.)
Dark Warrior 
|
|
21.06.2003, 20:37 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Wo gibts diese Bank?? Würd mir auch gern was ausborgen. gibts da auch zinsen und so.
|
|
22.06.2003, 09:00 |
|
Warrior
Bard

|
|
Wow... Hey God Slayer wie bist du an so viel Geld gekommen und wie lange hast du da gebraucht!!Echt Stark!?
__________________ Ehrenwerter Mitarbeiter der Festung von Shen-Sen! www.shen-sen.de.vu
|
|
23.06.2003, 20:29 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Abdul Abdach
Wo gibts diese Bank?? Würd mir auch gern was ausborgen. gibts da auch zinsen und so.
Auf www.morrowindmods.de gibts das. Heißt "Indybank" und ist unter den Inoffieziellen Mods Englisch oder Deutsch bei den Gebäuden zu finden.
|
|
23.06.2003, 20:32 |
|
|