Autor |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Wie kommt man eigentlich an den Zauber "Erleuchteter Schläfer beschwören" ran?
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
07.10.2003, 23:06 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
gar nicht, würde ich spontan sagen.
..an den da auf der vorigen seite: der goldwert hängt entscheidend vom soulgem ab, in azura's star ist alles wertvoll.. die 400 soul points eines golden saints oder ascended sleepers erreicht keiner der benannten dagoths.
staada hat auch nicht mehr als 400.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
07.10.2003, 23:25 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

|
|
versuchs mal ganz oben im turm von tel Branora
(levitation nich vergessen)
ich weiß nich ob der typ summon ancestral sleeper verkauft,aber goldenen heiligen beschwören hat er
Dieser Beitrag wurde von Gevatter_Tod am 08.10.2003, 13:59 Uhr editiert.
|
|
08.10.2003, 13:59 |
|
imrik1980
Archer

|
|
Die Seele von Staada ist nicht mehr wert als die normaler goldener Heiliger. Liegt auch nur bei 80.000 Draken in einem großen Seelenstein.
Hat mal jemand Vivec in einen Seelenstein gefangen, wenn ja, was kann man damit anfangen?
Und ist es überhaupt sinnvoll bzw. ungefährlich für den weiteren Spielverlauf Vivec zu töten, auch nach erledigtem Hauptquest?
|
|
24.10.2003, 09:29 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Nach erledigen der HQ kannst du den unbesorgt töten. Seine Seele ist neben Almalexias die mit dem höhsten Seelenwert.
Allerdings nimm tes meiner Meinung nach etwas von der Atmosphäre im Spiel weg, wenn du ihn oder Alemalexia meuchelst.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.10.2003, 09:37 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Nach erledigen der HQ kannst du den unbesorgt töten.
moment so weit ich weiß brauch man ihn noch für tribunal.weil irgendson typ dann nicht mehr mit einem redet wenn vivec tot ist und man so den tribunal HQ nicht lösen kann.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
24.10.2003, 12:39 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Im Plugin des Rätzelkanals gibt es einen Titan Ogrim mit einer 450er Seele. Der Goldene Seelenstein bringt 90.000 und verzaubert dauerhaft.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
24.10.2003, 13:34 |
|
Garak
Admin

|
|
Zumindest Tribunal EV hat soweit ich sehen konnte passende optionen für Vivec's gesundheitszustand - würde also, wenn überhaupt, von einem übersetzungsfehler ausgehen, sollte Tribunal nicht lösbar sein...
Was "Summon Ascended Sleeper" angeht: den gibt es nicht! Ist eigentlich auch logisch, da (fast )alle Summon-kreaturen Untote oder Daedra sind, der AS aber ein Corprus-Opfer, das die divine disease besser vertragen hat als der Durchschnitt. Und ja, ich weiss, dass s. Centurion Sphere und s. Fabricant von der regel abweichen - auch bethesda ist nicht immer konsequent....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.10.2003, 13:38 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ich könnte ja jetzt wieder einen vortrag über die moralische problematik beim mord an vivec halten.. werde es aber nicht tun.
für das spiel an sich, tribunal und bloodmoon eingeschlossen, stellt sein tod nach dem ende der hauptquest jedenfalls kein problem dar.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.10.2003, 15:34 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ich bezeuge hiermit öffentlich das vivecs tod auch bei der dv keine rolle im tribunal HQ spielt außer da sazura eine andere rede hällt!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
24.10.2003, 16:37 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
25.10.2003, 11:01 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
09.01.2004, 21:11 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
@Feuerauge: Also, es nervt sehr, wenn du bei jedem deiner Posts die gesamte Smileyliste durchgehst. Das ist vollkommen nutzlos und zweckentfremdet.
@topic: Wenn die Seele von Galyn Riharin stark ist, nehm ich sie.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
09.01.2004, 21:35 |
|
Ares
Crusader

|
|
Zitat: Original von Feuerauge
Nimm doch einfach Dagoth Ur oder Caius Cosades oder kauft dir Tribunal
du checker
du kannst weder dagoth ur noch caius cosades fangen-
soweit ich weiß kannst du keinen menschlichen NPC fangen
|
|
10.01.2004, 12:42 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
@Feuerauge: verplant muss man sein...
wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du das dagoth ur einen seelenwert von 0 hat.
und caius cosades killen bedeutet das man den HQ vergessen kann, außerdem kann man npcs nicht eintüten. und HÖR MIT DIESEM SMILEY-SCHEISS AUF!
ich wunder mich ehrlich, dass die mods dich noch nicht verwarnt haben.
und die idee tribunal zu kaufen, um almalexia zu kriegen, ist wohl selbstverständlich aber es geht darum wer außer dem tribunal starke seelen besitzt!
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 10.01.2004, 13:31 Uhr editiert.
|
|
10.01.2004, 13:30 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Der Sinn von Vivecs oder Almalexias hohem Seelenwert liegt darin das man im ganzen Spiel ausser den vorgefertigten magischen Items sonst keinen Gegenstand mit so einer hohen Ladung hinkriegen könnte das man z.B. einen Zauber wie am Amulett der Beherrschung machen kann welches über 1300 Ladung hat. Es gibt ja zum Beispiel den Chameleon-Effekt - wieviel Ladung braucht man schätzungsweise für 30 Sekunden 100% ? Da wird man sich mit 400 vom Goldenen Heiligen nicht lange tarnen können. Oder eine Waffe mit Wirkung bei Treffer und ner Goldenen-Heiligen-Seele - da hauste 12 mal drauf - dann hat das Ding keine Ladung mehr - nimm Almalexias Seele und du kannst über 50 mal hauen. Darum denk ich gibts auch nur 2 Wesen mit soviel Seele.
__________________ Mess them Meshes up
|
|
11.01.2004, 06:20 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ich glaub die größte ladung die ich je gesehen hatte war der stab des trebonius mit 6500 und mit verzauberung 20 hat ein schlag ca. 50 punkte gekostet.
das ding ist schon ziemlich heftig.
mit vivecs und almalexias seele mach ich mir entweder waffen oder klamotten
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 11.01.2004, 12:11 Uhr editiert.
|
|
11.01.2004, 12:10 |
|
ataved
Healer

Herkunft:
 |
|
Kleine Frage noch, hab ich vielleicht überlesen, aber kann ich vivecs und almalexias Seelen auch mit dem großen Seelenstein fangen, oder brauch ich dazu Azuras Star??
Hat sich glaube ich erledigt, geht nur mit azuras star!! Stimmst????
Dieser Beitrag wurde von ataved am 03.03.2004, 12:48 Uhr editiert.
|
|
03.03.2004, 11:49 |
|
DarkCommander
Healer

|
|
Ich hl mir Azuras Star
Ahso: im Velauf der HQ muss Almalexia töten un kann sie so einsperren.
Wenn ich Almalexia in Azuras Stern einfange, kann ich dann mehrere Sachen mit soviel Verzauberungswert Verzaubern, wenn ja dann stellt sich die Frage woher an Ebenerz-stäbe bekommt.
__________________ Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln
lebe frei, stirb stolz
möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!
|
|
03.03.2004, 18:06 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Zitat: Original von DarkCommander
Wenn ich Almalexia in Azuras Stern einfange, kann ich dann mehrere Sachen mit soviel Verzauberungswert Verzaubern,
wieso solltest du das können?
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
03.03.2004, 18:10 |
|
|