Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Krasse value: 400000 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
MWKonrad
Bard

Herkunft:

MWKonrad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja gut, aber es ist nur 100k wert, also uninteressant

14.06.2002, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
MWKonrad
Bard

Herkunft:

MWKonrad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Unknown
also der bittercup hat nen höheren wert

ööööööööö nein hat er nicht, 100k sind ein viertel von dem schwert am anfang

14.06.2002, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
nanny ogg
Warrior

Herkunft: Lancre, Spitzhornberge

nanny ogg ist offline

Zitat:
Original von Kaskadar
alter schwede...bevor ich mal loslege hier ein shot:

Schaut mal auf die value

ist krass oder?

leider kann man des teil net grade lange benutzen denn wenn man es anlegt stirbt man durch eine schwere wunde die einem das teil zu fügt.

eigenet sich aber hervorragend um nervende händler los zu werden ohne dabei ärger zu bekommen.

Wies rein zufällig jemand wzu das teil zu gebrauchen ist?

Zur Hauptquest kriegste auch nochen Hammer der den gleichen Wert hat.
Um "Keening"(gibt übrigens bessere Waffen zum Kämpfen) benutzen zu können, mußt Du noch "wraithguard" tragen, nen Handschuh(gauntlet) der sogar 500000 Eier kostet.
Den bekommst Du von Vivec persönlich(im Palast von Vivec) . Gehört aber alles zur Hauptstory... Ich denke das ist nicht zuviel verraten.
Blöd ist, wenn man loszieht und Sachen erledigt die sich hinterher negativ auf die Hauptstory auswirken,z.B. Keening irgenwo unterwegs wegschmeissen. Find die dann mal wieder Ohne Editor wär man da ganz schön aufgeschmissen.

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 15.06.2002, 17:04 Uhr editiert.

15.06.2002, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Kagaron
Bard

Kagaron ist offline
  Auflösung BittercupAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also...*räusper*.....
Bittercup ist ein Pokal, ein Goldpokal, den man am westlichen Ende der westlichsten Insel der nördlichen Inselgruppe findet (von Khuul aus nach nordost).
Ob das Ding 1 Mio. wert ist weiß ich grad nicht, auch weiß ich nicht ob es ein Quest dafür gibt, aber der Effekt ist schön.... es zieht dir von deinem schlechtesten Attribut 20 Punkte ab und legt die auf dein bestes oben drauf(bei Menschen geht es nach einigen Tagen wieder auf 100 herunter wenn es drüber war), soweit ich weiß haben Vampire diese Grenze nicht ....
und was sind schon 20 Punkte weniger Glück....

das dunkle Feuer wird dir NICHTS NÜTZEN....
...FLAMME VON UDUN ...
...zurück zu den Schatten....

DU...KANNST NICHT...VORBEI !
...
flieht...ihr Narren

18.07.2002, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kagaron senden Füge Kagaron in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR