Autor |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Manche lese ich, manche nicht.
Es gibt so viele Bücher, alle kann ich gar nicht lesen, dazu fehlt mir die Zeit, wenn ich auch noch Abenteuer erleben will. Dass ich dann etwas verpasse, ist mir klar, aber ich würde auch etwas verpassen, wenn ich nur in der Stube hocke und Bücher lese, hm?
Die Bücher, die ich bisher gelesen habe, waren aber wirklich nett.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
21.07.2003, 17:05 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
21.07.2003, 17:11 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Ich lese auch nicht alle, aber wenn ich gerade in der Stimmung dazu bin schon. Sind echt gut geschrieben, gilt auch für die DV @ Garak.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
21.07.2003, 19:57 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
einige bücher sind langweilig aber andere haben echt ne extrem spannende geschichte
|
|
21.07.2003, 20:00 |
|
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich lese eigentlich alle Bücher. Besonders die, wo solchen coolen Stories drinszehen.
|
|
22.07.2003, 00:12 |
|
Kenji
Warrior

|
|
Lese eigentlich auch alle Bücher. Nur die mit den Göttern, der entstehung der Welt und die ganzen gesammelten Werke von Vivec finde ich nicht so toll. Sind mir ein bisschen zu abgehoben.
Aber Bücher über die Geschichte des Landes und die anderen Geschichten sind echt interessant.
Eines meiner lieblingsbücher lese ich immer wieder gerne, wenn ich gerade in der Nähe bin. Habe es liegenlassen weil dort die Atmosphähre so toll ist. Es liegt in hla oad in einer Höhle, äh, ich glaube Fettis Versteck heist der Ort.(Obwohl ich die Story mittlerweile in und auswendig kenne weis ich nicht einmal den Tittel des Buches. Traurig, traurig).
|
|
22.07.2003, 21:56 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Mein absoluter Geheimtipp ist "ABC für Barbaren". Das Buch fesselte mich für Tage von der ersten bis zu letzten Seite.
__________________ Streiter der Königin
|
|
22.07.2003, 22:59 |
|
Manteau
Zürcher

|
|

__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
22.07.2003, 23:05 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von Ritter Sperber:
Mein absoluter Geheimtipp ist "ABC für Barbaren". Das Buch fesselte mich für Tage von der ersten bis zu letzten Seite.
Aber der mehrschichtige Handlungsstrang und die komplexen Dialoge sind nichts für Zwischendurch. Und dann erst der subtile Spracheinsatz.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.07.2003, 08:20 |
|
|