Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was macht ihr bei Morrowind??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, als boss der Schattenläufer bin ich gerade dran, die anderen Gilden in den Erdboden zu stampfen und auszurauben natürlich!

naja ich bin mich gerade n bischen am ausrüsten und mein char freut sich gerade über die neu gefundene ebenerz-rüse die ihm wirklich voll gut steht (sonst sieht se immer shice aus..)

29.06.2003, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich den Tempel untergrabe... Von den Ordinatoren existieren nur noch 20% oder so und bald wende ich mich den verdammten Priestern zu WUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

29.06.2003, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Da ich in sämtlichen Gilden (ausser der Magiergilde - den Erzmagier zu früh zum Duell gefordert) die höchste Position bekleide, Vvardenfell von der Geissel Dargoth Urs befreit habe und auch Tribunal durchgespielt ist, habe ich mich darauf konzentriert, meinen Citytower in Balmora einzurichten.

Habe mittlerweile sämtliche Rüstungsmannquins mit anspruchsvollen Rüstungen (dadrische Rüstung, Glas-, Ebenherz) versehen und kann mich Besitzer einer umfangreichen Waffen- und Seelensteinsammlung nennen. Bei den Seelensteinen habe ich nicht solche hohe Ansprüche wie mad (von jeder Tier-/Monsterart ein Exemplar), sondern konzentriere mich mit Vorliebe auf die schwieriger zu erledigen und dafür umso wertvolleren Seelen der Kreaturen aus dem Plugin "Insel der Toten". Bewaffnet mit 40 großen Seelensteine aus der Halle der Handwerker (Tribunal), einer guten Rüstung und mindestens einem gutem Schwert wird man so schnell Millionär, da die meisten Exemplare locker 80.000 Draken wert sind.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 30.06.2003, 00:23 Uhr editiert.

30.06.2003, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Na dann will ich hier mal die Beiträge bereichern. Ich gehöre nämlich auch zu den ausgedehnteren Sammlern. Nenne "a good place to stay" mein Eigen, das ich noch modifiziert habe (jetzt gibt es zu so ziemlich JEDER Rüstungsart ein Mannequin, sind dann 35 Stück). Das Basis-Plugin ist schon ein Hammer, Zutatentöpfe für alle Ingredenzien mit Bild drauf usw. Ist echt ein Sammlerhaus. Habe auch schon von fast jedem Monster einen Seelenstein. Und von jeder Waffe sammle ich auch ein Exemplar, Rüstung versteht sich von selbst
Den größeren Gelageraum mit einigen Tischen und Wandbords zieren natürlich auch dwemerische Krüge, Pokale usw. Abgesehen von ein paar Steingutbechern im Privatgemach, das auch meine Büchersammlung beeinhaltet. Aber es gibt einfach so viel schöne Sachen....

Und Questmäßig will ich so nach und nach alle Gilden/Fraktionen durchmachen, kann nur nicht mehr den Dieben beitreten - schade. Treffe ich unterwegs Leute, denen ich helfen kann, wird das auch sofort erledigt. Wenn möglich. Bin bis Lvl 12 oder so erstmal frei im Lande umherspaziert und habe mich an allem, was so rumlief, probiert, Dungeons ausgenommen, wenn es ging und mir vieles erstmal angesehen. Ist nunmal ein freies uns damit supergeiles Spielsystem, wie schon der Vorgänger.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 30.06.2003, 10:53 Uhr editiert.

30.06.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

ich mach meistens Quests.Oder ich gehe zu Städten um alles zu verkaufen.

30.06.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ganz früher einfach jeden Dungeon ausgeräumt, danach Gilden und MQ gemacht, inzwischen suche ich Artefakte und Räume wieder Dungeons aus.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

30.06.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

mein ziel ist es bei allen gilden der meister zu sein aber das dauert noch ne weile
spiel erst ca. 150 stunden
im moment bin ich grad dabei im cs ne insel süd-westl. von hla oad zu basteln mit schlickschreiter, hafen, Burg, kleinen dungeons, jede menge quests
wird aber noch recht lang dauern bis es fertig is
deshalb komm ich im spiel auch net so schnell voran

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

30.06.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Habe eben gelesen, daß hier noch jemand Kerzen und Laternen sammelt (Mondkalb).
Dachte schon, ich wäre der Einzige, der seine Häuser fast in Brand setzt... Am besten sieht's bei mir unter Deck des Fliegenden Aschländers aus -> jedes Regal voller Kerzen und Laternen. Bald fackelt mir das Schiff ab!

Gestern habe ich mir bei den hiesigen Mods "furniture" runtergeladen - absolut genial! Jetzt kann man überall Möbel, Brunnen, Kamine, Teppiche, Topfblumen ... reinstellen, auch in Höhlen oder in Keller. Ich glaube, ich werde jetzt Innenarchitekt.

Und wegen der Quests... momentan bummle ich so durch die Gegend und erledige allerlei Kleinigkeiten, weil ich noch keine Lust habe Dagoth Gares (oder so) zu erledigen, mir graust es so vor dem Corprusarium...

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 30.06.2003, 21:48 Uhr editiert.

30.06.2003, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Avenzius von Mythyria
Mage

kurze frage zu furniture:

wie geht das
kann man dann alle möbel mit sich rumtragen oder wie???

01.07.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Exakt.
Wandteppiche haben ein Script, mit denen man sie nach oben, unten etc verschieben kann

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.07.2003, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

So ist es, Avenzius. Man geht einfach in das jetzt erscheinende Möbelgeschäft neben dem Tempel in Balmora und kauft dort ordentlich ein (soviel man halt tragen kann). Die Möbel schleppt man dann in sein Haus/seine Häuser und macht es sich gemütlich. Gestern hab ich mich mit 2 Bücherregalen abgeschleppt, die dann doch viel zu groß für die Räume in meiner SeydaNeen-Burg waren... naja, hatte keine Lust, sie zurückzubringen und hab sie schließlich einfach in den Burghof im Regen stehenlassen.

madmaxx... das Banner/der Wandteppich ist aber immer wieder zusammengerollt, wenn ich in mein Haus komme! Obwohl ich es so schön ausgerichtet hatte! Was mache ich falsch??

03.07.2003, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Avenzius von Mythyria
Mage

kann ich dann auch möbel klauen oder muss ich die einkaufen???

und kann ich schon rumstehende möbel vershieben?

wo krieg ich da plug-in her?

05.07.2003, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Die PlugIn kriegst Du HIER auf der Startseite bei den inoffz. deutschen Mods. Klauen kann man die Möbel nicht, weil in dem Möbelhaus nur 4 Typen rumstehen, die die Sachen anbieten, mit denen muß man handeln.
Und verschieben kannst Du nur Deine eigenen (gekauften) Möbel. Die, die es bereits gibt, leider nicht.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 05.07.2003, 19:05 Uhr editiert.

05.07.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

is das plugin für die EV oder für die DV?

ich für meinen teil hab mit meinem ork grade die HQ abgeschlossen und bin chef der legion. ansonsten sammle ich alle möglichen magischen gegenstände.

05.07.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

um mal zum thema zuück zu kommen...
im moment räum ich grad die großen städte wie ald druhn, balmora vivec, ebenerz, maar gan und gnaar mok aus und zwar alles was nicht angenagelt ist auch das zeug was die leute bei sich rumtragen
wenn ich mal kein zeug klau dann exekutiere ich die indoril wachen in vivec oder die telvani wachen die mich immer als abschaum bezeichnen und schmücke dann meine häuser mit den helmen

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

11.07.2003, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
mr.mor
Bard

mr.mor ist offline

ich hab ersma gilden gemacht aber das is irgendiw immer das gleiche laufe dahin töte den und den.irgendwann nervt das.ich hab mich an den hauptquest gemacht und fertig jetzt will ich eigentlich nur noch n toles haus was allen meinen reichtümern platz gibt und viecher metzeln.diese klippenläufer sollen bluten so wie sie mich zum bluten gebracht haben!

14.07.2003, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.mor senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

@Magicflame

Du scheinst ja (leider) die DV zu haben, sonst könnte ich Dir das Grazeland Castle Plugin empfehlen, da kann man seiner Lampenleidenschaft so richtig fröhnen, da gibt's alles:

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 30.07.2003, 19:09 Uhr editiert.

30.07.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

@Mondkalb

Ich habe mir Gracelandcastle mal geladen, bevor ich wußte, daß es für die EV ist...
Irgendwann lege ich mir eh noch die EV zu, weil es dafür so viele Plugins gibt.

Habe aber auch jetzt schon toll viele Kerzen (die mag ich noch lieber als Laternen), manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich welche von Altären klaue...

Ist es nicht seltsam, daß die Kerzen, die man bei Händlern kauft, gar nicht brennen??

Momentan richte ich mir mein nigel-nagel-neues Telvanni-Schloß ein! Muß auch mal Pause sein mit der Rumrennerei und -klopperei.

Nachtrag: Boah, konnte erst jetzt das Bild sehen.... DAS ist ja Sammelleidenschaft!! bißchen neidisch bin

Ich würde ja auch so gerne mal den einen oder anderen Screenshot reinsetzen, vor allem, weil ich jetzt immer Bilder mache, wenn ich jemanden "erlegt" habe - aber leider weiß ich nicht, wie das geht, bzw. ich glaube, die muß man irgendwo online haben, oder?

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 30.07.2003, 21:35 Uhr editiert.

30.07.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

wenn du willst kann ich dir ein paar screens hochladen ich muss dann halt etwas kleiner machen weil ich immer nur 100kb pro bild hochladen kann
schickst du hier:dickhouse@gmx.net

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 30.07.2003, 22:04 Uhr editiert.

30.07.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Danke für das Angebot, Mad! Komme gern darauf zurück, wenn ich die Bilder auf dem einen PC bearbeitet und auf diesen übertragen habe.
Wenn ich sie auf die Hälfte von 1024x768 (oder so) verkleinere, haben sie nur noch 8 KB pro Bild. (als *.jpg).
Da ich selbst nur mit 56k-Modem "unterwegs" bin, weiß ich, wie sehr große Bilder quälen können!
Bis ich hier die Beiträge in "Bilder von Euren Chars" ansehen kann, vergeht doch.. hm... "etwas Zeit".

30.07.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR