Autor |
|
ElCaballito
Mage
|
|
Sagt mal, gibts denn schon die dt. Version oder warum werfen da manche schon mit diesen lustigen deutschen Begriffen um sich?
|
|
26.07.2002, 22:45 |
|
The Only One
Acrobat
|
|
naja es gibt nen plugin da sin die attribute und skills... auf deutsch die dialoge zwar net aba immerhin
__________________ AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne
...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
26.07.2002, 23:33 |
|
ElCaballito
Mage
|
|
ZU HÜÜÜÜLLLFFFF!!!!
Wer braucht denn sowas?
|
|
27.07.2002, 00:52 |
|
The Only One
Acrobat
|
|
leute die nicht so gut englisch sprechen können
__________________ AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne
...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
27.07.2002, 12:12 |
|
paragnost
Acrobat
|
|
Servus!
Benutze besagten Plugin nicht. Da aber auf der PlanetMorrowind Seite die ganzen Fähigkeiten (Skills - ich kanns noch!) auf deutsch sind, dachte ich benutze diese.
Und danke für die sehr präzisen Antworten!
|
|
27.07.2002, 13:47 |
|
ElCaballito
Mage
|
|
Na, bitte, wenn du so schlecht Englisch kannst, dass du dich nicht mal unter den Skills, Attributes, etc. zurechtfindest, dann kannst du ja das ganze Spiel (das ja sonst - wie du sagst - englisch bleibt) gleich stecken und auf die DV warten!?
Edit: Das galt übrigens dem Post von The Only One. Paragnost war wohl zu schnell für mich
Dieser Beitrag wurde von ElCaballito am 27.07.2002, 14:19 Uhr editiert.
|
|
27.07.2002, 13:52 |
|
paragnost
Acrobat
|
|
Dies ist genau das, was mich so tierisch nervt.
Das Thema war eigentlich:
Bitte um Tips zur Charerstellung !!!
So Ability (und nicht Attributes!!!) sind zum Beispiel:
Endurance
Speed
Skills sind
Armourer
Medium Armour
und diese wurden bei PlanetMorrowind mit Fähigkeiten
beschrieben!
Wer keine Ahnung hat, sollte ***** (ruhig sein)!
|
|
27.07.2002, 14:04 |
|
paragnost
Acrobat
|
|
Dann bin ich ja beruhigt :] und nehme die zuvor erhobenen anschuldungen natürlich zurück!
|
|
27.07.2002, 14:30 |
|
ElCaballito
Mage
|
|
Bitte *anstossundzuproste*
|
|
27.07.2002, 14:33 |
|
The Only One
Acrobat
|
|
hey elcabalitto also ich seh das so, dass man wenn man das spiel anfängt von den skills schon genug verwirrt wird und dann hilft es etwas und bei den quest kommt man auch klar wenn net alles versteht und wenn ihr mir jez erzählen wollt, dass den mod niemand nützlich findet dann wunder ich mich schon ... also wenn hier jemand das liest und meint das der praktisch dann bitte eine meldung
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
27.07.2002, 14:57 |
|
ElCaballito
Mage
|
|
Hmmm... ich kanns mir nach 9 Jahren Englisch in der Schule, ebenso vielen in der Praxis mit dem PC, unzähligen Englischen Filmen und Büchern, etc. einfach nicht mehr vorstellen, dass man die paar Wörtchen nicht versteht
Nee, ich find halt, dass diese Attribute und Skills irgendwo nen PC-Standard haben. Diese Begriffe findet man in fast jedem etwas komplexeren Spiel, dass man irgendwann mal weiß, was sie bedeuten.
|
|
27.07.2002, 19:09 |
|
|