Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bitte um Tips zur Charerstellung :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, gibts denn schon die dt. Version oder warum werfen da manche schon mit diesen lustigen deutschen Begriffen um sich?

26.07.2002, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt nen plugin da sin die attribute und skills... auf deutsch die dialoge zwar net aba immerhin

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

26.07.2002, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

ZU HÜÜÜÜLLLFFFF!!!!

Wer braucht denn sowas?

27.07.2002, 00:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

leute die nicht so gut englisch sprechen können

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

27.07.2002, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Servus!

Benutze besagten Plugin nicht. Da aber auf der PlanetMorrowind Seite die ganzen Fähigkeiten (Skills - ich kanns noch!) auf deutsch sind, dachte ich benutze diese.

Und danke für die sehr präzisen Antworten!

27.07.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Na, bitte, wenn du so schlecht Englisch kannst, dass du dich nicht mal unter den Skills, Attributes, etc. zurechtfindest, dann kannst du ja das ganze Spiel (das ja sonst - wie du sagst - englisch bleibt) gleich stecken und auf die DV warten!?

Edit: Das galt übrigens dem Post von The Only One. Paragnost war wohl zu schnell für mich

Dieser Beitrag wurde von ElCaballito am 27.07.2002, 14:19 Uhr editiert.

27.07.2002, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Dies ist genau das, was mich so tierisch nervt.
Das Thema war eigentlich:
Bitte um Tips zur Charerstellung !!!

So Ability (und nicht Attributes!!!) sind zum Beispiel:
Endurance
Speed

Skills sind
Armourer
Medium Armour
und diese wurden bei PlanetMorrowind mit Fähigkeiten
beschrieben!

Wer keine Ahnung hat, sollte ***** (ruhig sein)!

27.07.2002, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Dann bin ich ja beruhigt :] und nehme die zuvor erhobenen anschuldungen natürlich zurück!

27.07.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Bitte *anstossundzuproste*

27.07.2002, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

hey elcabalitto also ich seh das so, dass man wenn man das spiel anfängt von den skills schon genug verwirrt wird und dann hilft es etwas und bei den quest kommt man auch klar wenn net alles versteht und wenn ihr mir jez erzählen wollt, dass den mod niemand nützlich findet dann wunder ich mich schon ... also wenn hier jemand das liest und meint das der praktisch dann bitte eine meldung

- Siegmar Mosdorf, SPD

27.07.2002, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Hmmm... ich kanns mir nach 9 Jahren Englisch in der Schule, ebenso vielen in der Praxis mit dem PC, unzähligen Englischen Filmen und Büchern, etc. einfach nicht mehr vorstellen, dass man die paar Wörtchen nicht versteht

Nee, ich find halt, dass diese Attribute und Skills irgendwo nen PC-Standard haben. Diese Begriffe findet man in fast jedem etwas komplexeren Spiel, dass man irgendwann mal weiß, was sie bedeuten.

27.07.2002, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR