Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » effektiv glück steigern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und mit Bloat und Netch Leather geht es eh schneller

Aber Spaß macht es so oder so keinen.

Bessere Enchantments als Luck sind IMHO Restore Fatigue, Fortify Int (für Magier) und Fortify Str (für.. alle).

08.09.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
Jannybunny
Bard

Herkunft:

Jannybunny ist offline
  auf glück ausgelegten char?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...versuch ichs hier mal
also ich wollt ma fragen ob ihr denkt
das es sich lohnen würde die
ausrüstung meines chars überwiegend
mit mehr glück zu verzaubern.
natürlich auch stärke
das mann genug tragen kann.
aber stärke is für mich sowieso nicht
so wichtig da ich shortblade benutze.

also in kurz meint ihr das sich nen
charakter mit ca 200 glück lohnen würde?
oder verzichtet man dann auf zu viel?

ach ja ich dachte das man dann dafür
darauf verzichtet glück normal zu steigern.

16.10.2003, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jannybunny senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO.
Um das ganze mal etwas zu veranschaulichen, bringe ich jetzt ein Beispiel, das auf tatsächlichen Erfahrungen basiert:

Ich habe zwei Chars, einen Nord mit Glück auf 50 und einen Bosmer mit Glück auf 100. Beide haben einen Ring der Stärke um 1-40 erhöht. Der Nord wird bein anlegen des Rings niemals 40 Punke erreichen und eher selten hohe Werte. Der Bosmer erreicht sehr oft hohe Werte und er kann 40 erreichen. Ich betone das der Nord die 40 Punkte nicht erreichen kann. Um das ganze zusammenzufassen, Die Veränderung von Glück um einen Punkt bringt natürlich keine sichtbaren Ergebnisse. Wer aber die Geduld aufbringt und Glück ehrlich auf 100 Punkte bringt, der merkt das es sich auf wirklich alles im Spiel auswirkt und sehr nützlich ist.
Aber es geht nicht darum, der unbesiegbare Held zu werden, der jeden Gegner mit einem Fingerschnipp töten kann, sondern es geht darum sich so zu entscheiden, wie man selbst es für richtig hält und die Konsequenzen dafür zu tragen. Die Schwächen deines Charakters machen das Spiel interessant.
Genug gepredigt - Ich bin schliesslich auch nicht besser.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 17.10.2003, 20:41 Uhr editiert.

17.10.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Ronny King
Bard

Ronny King ist offline

zu MagicFlames Antwort, Zitat:
-----------------------------------------------------------------
Ich hab mir ein "Glücksgewand" gebastelt -> Glück festigen dauerhaft 7-11 Punkte (mehr paßte auf das Kleid nicht drauf). Hatte eh noch ein paar große Seelensteine mit Schläfern übrig...
-----------------------------------------------------------------

Auf einen wertvollen Ring oder Amulett kann man
am meisten raufpacken, auch eine ganze Menge
Glück.

Speichern ist wichtiger als spielen!!

Speichern ist erste Bürgerpflicht!

08.11.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronny King senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Verzauber einfach ein daedrisches Turmschild, da ist am meisten platz drauf!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

10.11.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Im PI "Feine Kleider" gibt es eine "Weisse Robe".
Auf die passt "Dauerhaft Festigen Glück 60 Punkte".... oder welches Attribut gerade bevorzugt wird....

10.11.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR