Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind ist nicht mein Fall... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
d4 l0rn
Scout

d4 l0rn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich nichts gegen ein freies spielen... nur dann müsste (meiner meinung nach) eine multiplayer funktion in MW integriert sein... dann würde ich garantiert MW zocken. so finde ich es zu langweilig!
und G2 is auch super geil und imho auch nicht zu linear... halt genau richtig für ein single player rpg...

12.11.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an d4 l0rn senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Multiplayer wär Morrowind nun wirklich nicht geeignet. Man könnte das mit den Quests gar nicht hinkriegen und müsste so viele Änderungen vornehmen, dass Morrowind gar kein Morrowind mehr wäre. Und dann kann man ja gleich zu Online-Spielen greifen.

15.11.2003, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

das zurde ja schon oft vorgeschlagen aber zu aufwändig und man müsste alles verändern..

aber das größte problem wäre wer zahhl den spaß ?

aber von morrowind kann man ja nicht mehr viel erwarten, den es hat alles was ein gamer herz begeeht

@ bernerika könnet die ppm member so was nicht machen? wo alle in weißen kleidern herumlaufen... LOL
und dann könnte mal auch gleich eine zelle für klippenläufer machen, dem die sind verrückt

Dieser Beitrag wurde von Lord MarsmaN am 15.11.2003, 21:30 Uhr editiert.

15.11.2003, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR