Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Ich denke mal es hängt auch davon ab wie gut sich Bloodmoon verkauft.Und wenn TES4 erst 2007 rauskommt denk ich mal werden die ja wie gesagt irgendwie die Zeit überbrücken,damit sie ihren kundenstamm nicht verlieren.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
28.11.2003, 14:59 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Ich glaube auch, dass Sie sich das Geschäft nicht entgehen lassen und
basierend auf den Verkaufzahlen von Bloodmoon entscheiden werden.
Wenn es wirtschaftlich lukrativ erscheint, werden Sie noch ein Addon nachschieben.
|
|
28.11.2003, 17:41 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Also mir würde ein neues Addon schon sehr gefallen. Allerdings wäre eine Sache toll: Wie wäre es, wenn Bethesda für 30 ¤ mit dem TES3 Editor Arena und Daggerfall machen (Also je 30 ¤) würden, also demnach Remakes der beiden.
Übrigens: Auf welchem System waren die und wo würdet ihr danach suchen? (Alles außer Ebay, da komm ich auch selber drauf )
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
28.11.2003, 21:08 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ich hab mal danach gefragt ob es sich lohnen würde daggerfall zumindest noch mal anzuzocken. mir wurde abgeraten. wenn man mw gespielt hat sei df nicht mehr spielenswert. aussage aus diesem forum hier.
|
|
28.11.2003, 21:15 |
|
Yuri
Mage

|
|
ich denke, dass noch für ein bis zwei add-ons platzt wär. die müssten dann halt nicht nur eine insel und ein paar neue monster und waffen hinzufügen, sondern das ganze spiel revolutionieren. z.b. mehr npc in vardenfell setzen oder sie mit realistischen tagesabläufen (siehe gothic) versehen. das würd mehr athmosphäre bringen, als noch eine halb besiedelte insel.
auch könnte man die waffen und rüstungen mit anderen werten austadten (z.b. dass man waffen erst ab einem bestimmten lvl tragen kann, wiel ich es eingach lachhaft finde, dass man schon mit einem lvl 1 charakter mit goldbrannt rumrennen könnte.)...
man könnte auch einen spruchrollen-schreiber einfügen. mich regt es sowieso auf, das man keine spruchrollen selber schreiben kann.
oder wie wärs mal mit ner richtig schönen wüste? ohne aschestürme mein ich jetzt. so mit palmen...
ich finde, morrowind ist noch nicht reif für den schrottplatz! es gibt noch so viel was man verbessern könnte.
__________________ Wer zehn Fehler findet kriegt einen gratis dazu!
Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )
|
|
29.11.2003, 10:16 |
|
Mad_Cat81
Mage

|
|
Zitat: Original von Yuri
morrowind ist noch nicht reif für den schrottplatz! es gibt noch so viel was man verbessern könnte.
ja, vor allem die Animationen und die lebendigkeit der NPCs, und das klauen sollte schwerer sein.
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
|
|
29.11.2003, 10:27 |
|
Yuri
Mage

|
|
stimmt. ich fänds cool, wenn die besitzter der häuser plötzlich den wunsch verspüren würden sich daheim in ihr bett zu legen, anstatt den ganzen tag immer den gleichen weg ab zu laufen!
Suchfinktiondefender
|
|
29.11.2003, 10:32 |
|
Omega
Bard

|
|
es sollte vielleicht noch ein addon rauskommen wo man vielleicht MW online spielen könnte so
immer ein paar im server und dann kann man durch die schöne welt von morrowind reisen
natürlich soll das nicht im monat kosten !
__________________ Omega-South Projekte:
1.-Omegaresidenz
2.-Büchermod
3.-Royal Isle
|
|
29.11.2003, 10:42 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: es sollte vielleicht noch ein addon rauskommen wo man vielleicht MW online spielen könnte so
Wie oft noch: MW-Online ist nicht möglich.
Es gibt nichts daran zu rütteln, daß MW alt ist, daher werden mögliche Add-On's wahrscheinlich auch keine neuen Funktionen enthalten, sondern besten Falls neue Orte und Models, Nichts was man nicht auch selbst mit Editor und 3DMAX machen könnte. Der Wunsch, daß für eine Add-On die Grundfunktionen erweitert oder überarbeitet werden halte ich für schlichtweg unrealistisch.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
29.11.2003, 10:52 |
|
Yuri
Mage

|
|
Man kann doch zu mindest hoffen, oder?
also, egal, wie oft ich morrowind gespielt hab, irgentwann kram ich es nach einer kurzen pause wieder aus, weil es einfach genial ist.
Suchfinktiondefender
Dieser Beitrag wurde von Yuri am 29.11.2003, 11:10 Uhr editiert.
|
|
29.11.2003, 11:10 |
|
Mad_Cat81
Mage

|
|
Man kann doch zu mindest hoffen, oder?
also, egal, wie oft ich morrowind gespielt hab, irgentwann kram ich es nach einer kurzen pause wieder aus, weil es einfach genial ist.
Das geht mir genaus so. Und immer wieder hab cih den Drang einen Dunmer zu spielen.
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
|
|
29.11.2003, 12:35 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
geht mir gar nicht so. ich brauch ne gewaltige pause dazwischen immer.
|
|
29.11.2003, 14:23 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Barnabas
Ja ich auch,mindestens 1 bis 2 monate.
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
29.11.2003, 16:20 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Zitat: es sollte vielleicht noch ein addon rauskommen wo man vielleicht MW online spielen könnte so
Wie oft noch: MW-Online ist nicht möglich.
Es gibt nichts daran zu rütteln, daß MW alt ist, daher werden mögliche Add-On's wahrscheinlich auch keine neuen Funktionen enthalten, sondern besten Falls neue Orte und Models, Nichts was man nicht auch selbst mit Editor und 3DMAX machen könnte. Der Wunsch, daß für eine Add-On die Grundfunktionen erweitert oder überarbeitet werden halte ich für schlichtweg unrealistisch.
Ich denk schon dass man beim Tagesablauf / Lebendigkeit der Städte oder ähnlichen grundsätzlichen Dingen mal noch was ändern könnte. Und wenn tatsächlich noch ein Addon kommt, dann sollten schon einige Änderungen in der Richtung enthalten sein, nur für einige neuen Kreaturen Waffen und Schauplätze geb ich mein Geld nicht aus...
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
29.11.2003, 17:21 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Währ schon cool wenn nochmal ein AddOn käme, aber ich denke nicht dass das passieren wird.
Und TES4 würde dann den Tite 'Oblivion' haben und auf der Summerset Insel spielen, der Heimat der Altmer.
|
|
29.11.2003, 17:44 |
 |
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Scavil
Ich denk schon dass man beim Tagesablauf / Lebendigkeit der Städte oder ähnlichen grundsätzlichen Dingen mal noch was ändern könnte. Und wenn tatsächlich noch ein Addon kommt, dann sollten schon einige Änderungen in der Richtung enthalten sein, nur für einige neuen Kreaturen Waffen und Schauplätze geb ich mein Geld nicht aus...
Gab es da nicht mal jemanden der das als mod macht?
Allen personen in morrowind mehr Leben durch scripts enhauchen?Wenn kein son adon kommt kann man das sicher auch selbst machen.(Vorausgesetzt man kann skripten und hat viel viel Zeit).
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
30.11.2003, 11:05 |
|
Yuri
Mage

|
|
Zitat: Original von dragonslayer
Zitat: Original von Barnabas
Ja ich auch,mindestens 1 bis 2 monate.
als kleine pause mein ich, bis ich ein anderes spiel durch hab und das langweilig wurde. und da es bei den meisten spielen nicht lang dauert bsi man sie durch hat, ist es halt nur eine kleine pause.
Suchfinktiondefender
|
|
30.11.2003, 14:04 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
für ein addon gibt es noch einen guten ansatz in mw. wie der name schon sagt heisst das spiel MORROWIND. bisher hat man aber nur vvardenfell und gramfeste besucht.
idee: Die tore von gramfeste öffnen sich(die zuzeit im spiel verschlossen sind) und man kann endlich GANZ morrowínd erkunden.
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
01.12.2003, 19:11 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von TBA
idee: Die tore von gramfeste öffnen sich(die zuzeit im spiel verschlossen sind) und man kann endlich GANZ morrowínd erkunden.
Und daran Arbeiten zur Zeit auch einige Modder(Ich glaub Hollow Man weiß mehr) .Aber die Idee ist gut.
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
01.12.2003, 19:35 |
|
|