Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » ungelöste Rätsel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Mirrorwind
Was die Schlickschreiter betrifft: Die schweben bei den Häfen in der Luft und werden auch in anderen TES Bildern so dargestellt. Und da frage ich mich halt einfach, wieso sie Schlickschreiter heißen!

--------------------------------------------------------------------------------

Hüh? Bei mir stehen die mit elend langen Beinen auf dem Boden. Diese Beine kann man natürlich nicht sehen, wenn man die Treppe hochgeht zum Einstieg, aber wenn man mal unten um den Schlickschreiter herumgeht, dann schon.

Oh.
Dann sollte ich die Schlickschreiter wohl wieder irgendwie auf den Boden der Tatachen zurückbringen. Bei mir schweben sie wirklich in der Luft!
Noch zwei: Warum läuft der Kaiserliche Steuereintreiber in Vivec mit einem teuren Rock rum? Wovon ernähren sich Schlachterfische, wenn sie doch eigentlich Fleischfresser sind?

26.12.2004, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schlachterfische ernähren sich z. B. von den Klippenläufern, die ins Wasser fallen, nachdem sie von den herumlaufenden Helden mit Pfeil und Bogen oder Feuerbälllen (oder dergleichen) erledigt worden sind.

26.12.2004, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Roland von Gilead
Warrior

Roland von Gilead ist offline

Oder von Argoniern, die Höhenangst haben, von ihrem Kapitän dann getötet wurden, und dann von einem Luftschiff geworfen wurde.
Oh nein, der ist ja auf den Land gelandet.

26.12.2004, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

lol ^^

26.12.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR