| Autor |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
|
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Mirrorwind
Was die Schlickschreiter betrifft: Die schweben bei den Häfen in der Luft und werden auch in anderen TES Bildern so dargestellt. Und da frage ich mich halt einfach, wieso sie Schlickschreiter heißen!
--------------------------------------------------------------------------------
Hüh? Bei mir stehen die mit elend langen Beinen auf dem Boden. Diese Beine kann man natürlich nicht sehen, wenn man die Treppe hochgeht zum Einstieg, aber wenn man mal unten um den Schlickschreiter herumgeht, dann schon.
Oh.
Dann sollte ich die Schlickschreiter wohl wieder irgendwie auf den Boden der Tatachen zurückbringen. Bei mir schweben sie wirklich in der Luft!
Noch zwei: Warum läuft der Kaiserliche Steuereintreiber in Vivec mit einem teuren Rock rum? Wovon ernähren sich Schlachterfische, wenn sie doch eigentlich Fleischfresser sind?
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
26.12.2004, 10:05 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
|
Die Schlachterfische ernähren sich z. B. von den Klippenläufern, die ins Wasser fallen, nachdem sie von den herumlaufenden Helden mit Pfeil und Bogen oder Feuerbälllen (oder dergleichen) erledigt worden sind.
|
|
26.12.2004, 10:36 |
|
Roland von Gilead
Warrior

|
|
|
Oder von Argoniern, die Höhenangst haben, von ihrem Kapitän dann getötet wurden, und dann von einem Luftschiff geworfen wurde.
Oh nein, der ist ja auf den Land gelandet.
|
|
26.12.2004, 12:23 |
|
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
|
lol ^^
__________________ Death Metal Victory … forever!
|
|
26.12.2004, 16:05 |
|
|