Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Anfänger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Festes Wasser ist auch ziemlich unnötig.

Sehe ich ganz anders, denn wenn man über das Wasser läuft, kommt man viel schneller vorwärts als wenn man schwimmt, und außerdem nerven einen nicht alle 3 Sekunden die Schlachterfische. Und man kann in der 3rd-Persion-View bleiben.

29.12.2004, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in Seyda Neen des Steuereintreibersleiche findest seinen mörder findest( Steuerakte angucken) ihn tötes und dann zu dem typen gehst bei dem man seine klasse aussuchen kann hast du schon mal über 700 zusammen.Tipp: Diese nTrick kann man nur ganz am Anfang anwenden: Im haus in das man nach dem Schiff kommt dort liegt im Regl ein Tablet. Nimmt dieses Tablet es ist 650 wert. Sofort wird die wache auf dich zu stürmen. Lasse das Tablet fallen. die Wache sagt sie wird dich noch nicht bestrafen. Nun kannst du das Tablet wieder aufnehmen.

31.12.2004, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
Guuk
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:

Guuk ist offline

also, das mit dem abstürzen iss wie schon gesagt ein typischer-morrowind-fehler (Daggerfall/oblivion iss noch viel schlimmer). Dann, hass du schon die Leiche von einem Steuereintreiber gefunden in der nähe von Seyda Neen? Dazu gibt es einen kleinen quest, der bringt dir geld! So, noch ein quest gibt es dann in dem Haus von diesem einem Händler da, da gibt es oben so einen Kerl, der hat einen kleinen quest! So kommst du schon mal durch ehrliche weise zum geld. Doch ansonsten, klau und bring gegebenfalls mal einen um, aber nur reiche!
Die komplette ausrüstung der Hlaaluwachen gibt es in balmora bei einem schmied, kene ahnung wie der jetzt heißt, aber ich kann es es beschreiben, wo er wohnt: vom schlicksreiter links, da iss dann so ein platz mit vielen Händlern. Geh bis zum ende, da iss dann so ein Rüstungschmied der hat dat! p.s: daneben iss die kriegergilde! Ach noch was, die Rüstung kostet um die tausend draken, wenn du nicht gut feilschen kanns....
mfg
guuk

oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO

de guuk

01.01.2005, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR