Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Aktuelle Screenshots von eurem Charakter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

webspace ist der ort wo du deine bilder hochladen kannst z.B. die hier bieten webspace an wo du deine dateien hochladen kannst. wenn du dich da schon angemeldet hast dann mußt du auf da auf file-manager klicken. dann öffnet sich ein fenster wo du den banner naklicken mußt und dnn gehts weiter. dann öffnet sich ein fenster wo rechtws oben upload steht da klickst du drauf und kannst die dateien hochladen.

16.07.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx aber wenn ich es uploaden will sagt er server nicht gefunden

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

16.07.2002, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline

hmmm... das is komisch bei mir läd der es einfach hoch

oder ist das bild größer als 100 kb ?

Dieser Beitrag wurde von Atomopa am 16.07.2002, 13:51 Uhr editiert.

16.07.2002, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

ja

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

16.07.2002, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Neo
Todesengel

Neo ist offline

so ich habs endlich!!!!
ALSO:
mein lvl 27 adventurer

16.07.2002, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Da dieser Thread hier mal wieder ausuferte und nichts oder wenig mit dem eigentlichen Bilderposten zu tun hat, wird er von mir nun geschlossen. Bitte versucht, eure Bilder mal richtig auf einen Thread konzentriert zu posten.

----------------------CLOSED----------------------

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.07.2002, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR