Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind in 14 Minuten durch ?!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kommt eben dabei heraus, wenn man es darauf abzielt, dem Spieler so viel Freiheit wie möglich einzuräumen. Wenn sich der Spieler durch solche Aktionen die Atmosphäre selbst nimmt, kann man das den Entwicklern nicht vorwerfen, finde ich. Es mag unlogisch sein, dass eine Figur vorübergehen so stark wird und man kann es sicher als Bug werten, doch sich mit zig Tränken zu dopen hat nichts mehr mit der vorgesehenen Spielweise zu tun. Die TES-Spiele verlangen einem eben eine gewisse "Disziplin" ab.

07.05.2005, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt. das was der typ amcht, is nix anderes als bugusing, für mich das gleiche wie cheaten. aber jedem seine meinung.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

07.05.2005, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

nochmal fuer euch ^^

Zitat:
Original von FUNKSTRUNG
Das Video ist ein Speedrun. Da geht es nicht darum, irgendeine Plausibilität oder Continuity einzuhalten, es geht darum, den Abspann so schnell wie irgend möglich zu erreichen. Nichts anderes zählt in einem (nochmal zum Mitschreiben) Speedrun.
Manche Leute machen sowas als Hobby. Und haben Spaß daran.

und bug useing is schon fast die gleiche liga wie cheaten... aber fuer solche sachen is das doch scheiss egal, eben es geht darum den abpann so schnell zu erreichen mit allen moeglichen mitteln die das game bietet, darunter faellt auch buguseing !!!

07.05.2005, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
AUI²

AUI² ist offline

nochmal für F.I.M.: trotzdem dumm! kann speedrun sein, sooft es will. gerade deshalb isses ja so bescheuert.

Zitat:
Original von Garak

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 07.05.2005, 18:10 Uhr editiert.

07.05.2005, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich verstehe nicht, was daran bescheuert sein sollte, mal Möglichkeiten des Spiels aufzuzeigen, die in dieser Form bisher noch niemand kannte. Hast du schon mal ein Guinness-Buch der Rekorde gelesen? Regst du dich da auch über jede Seit 10 mal auf, wie bescheuert das doch ist, weil die Welt ja diese Rekorde nicht braucht?

07.05.2005, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²

AUI² ist offline

ja. außerdem bevorzuge ich guinness alleine. da brauch ich kein buch dazu.

Zitat:
Original von Garak

07.05.2005, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Möglichkeiten des Spiels aufzuzeigen, die in dieser Form bisher noch niemand kannte.

Wer mit Tränken herum experimentiert, dem fällt normalerweise selbst recht schnell auf, dass man sich damit ins Unendliche pushen kann. Das ist eher konsequent ausgeführt, als neu.
Wenn man nun aber nicht gerade einen Rekord aufstellen möchte, ist diese Spielweise wohl eher uninteressant. Zumindest zählen für mich nicht diese beiden bik-Videos, sondern das dazwischen und was danach folgt.
Die Entwickler hätten aber ruhig noch ein paar Sperren einbauen können. Z. B. das ohne Wraithguard das Herz nicht zerstört werden kann o. ä.

07.05.2005, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Lizard King
Zitat:
Original von Siegnald
Möglichkeiten des Spiels aufzuzeigen, die in dieser Form bisher noch niemand kannte.

Wer mit Tränken herum experimentiert, dem fällt normalerweise selbst recht schnell auf, dass man sich damit ins Unendliche pushen kann. Das ist eher konsequent ausgeführt, als neu.
Wenn man nun aber nicht gerade einen Rekord aufstellen möchte, ist diese Spielweise wohl eher uninteressant. Zumindest zählen für mich nicht diese beiden bik-Videos, sondern das dazwischen und was danach folgt.
Die Entwickler hätten aber ruhig noch ein paar Sperren einbauen können. Z. B. das ohne Wraithguard das Herz nicht zerstört werden kann o. ä.

Mir geht es nicht um die Tränke - hattest du es für möglich gehalten, 14 Minuten nach Spielbeginn Dagoth Ur zu erledigen?

Und natürlich ist die Spielweise uninteressant, wenn man keinen Rekord aufstellen will, Hier ging es aber einzig und alleine um den Rekord, haben das einige immer noch nicht begriffen?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.05.2005, 18:48 Uhr editiert.

07.05.2005, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Ich habe mich bei meinem ursprünglichen Post auf folgende Aussage bezogen:

Zitat:
Eigentlich müßten jetzt alle MW-Spieler eine Mail an Bethesda schreiben und unter Nennung dieses Runs nachfagen, wieso nach einem halben Dutzend Patches das Spiel immer noch so halbgar ist

Frage beantwortet? Mir ging's eben nicht um den Rekord.
Hätte ich wohl am besten mitzitiert.

Wegen deiner (ersten) Frage, ich hab' mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, wie schnell man Dagoth Ur töten könnte. Für solche Fragen fehlt mir wohl einfach die Zeit. Demnach hab' ich eigentlich nicht viel in diesem Topic verloren, ich wollte auch nur kurz auf das obige eingehen.

Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 07.05.2005, 19:00 Uhr editiert.

07.05.2005, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ach so... tschuldigung. Ja, Frage geklärt.

07.05.2005, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1

Atromon ist offline

ok er hat dago erledigt , heißt aber net das das spiel gewonne ist oder zu ende ! , gibt ja auch addons mann kann in den gilden auf steigen und und und............

, aber er kann sich mit rühmen er ist in 14 min zu ihm gerannt und hat ihm das licht ausgenipst den bösen ^^

ja aber wäre sicher auch besser wenn man das herz nur mit den besagten gegenstände zersörten kann , seelenschutz und so weiter , aber mann muss es positiv sehen die einwohner von morrowind müssen sich nimmer mit Dagoth Ur rumqäulen

So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

07.05.2005, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Atromon
ok er hat dago erledigt , heißt aber net das das spiel gewonne ist oder zu ende ! , gibt ja auch addons mann kann in den gilden auf steigen und und und............

die rede war ja auch von der HQ und nicht auch noch von den anderen quests

07.05.2005, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Denke, das Ganze war nur möglich, weil der Gamer MW gründlich kennt und es auch durchgespielt oder zumindest grundlegend verstanden hat. Also ist das auch bloß eine (etwas abwegige) Variation zum Thema. Was soll´s?

Greetz, Rusty

08.05.2005, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
ulluf
Crusader

ulluf ist offline

lol! 14 min ! Ich habe dafür min 20 stunden gebraucht ! aber ich habe gehört das es geht ! es gibt noch ne andere lösung wo man vivec töten muss ! Aber der ist auf lv 100

08.05.2005, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

die habe ich mal gemacht , als ich ne quest von verbrante habe von den klingen :

vivec killen, zu den eine denwer zwerg ! im corpusnarium (oder wies hzeißt) und dann noch irgend wie an die beinde artefakte kommen , und dann ab zu dagot

@snowlife, ok dann kann man sagen der hq ist geschaft^^ aber das morrowind dann druch ist stimme nicht sie thema

08.05.2005, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Atromon
@snowlife, ok dann kann man sagen der hq ist geschaft^^ aber das morrowind dann druch ist stimme nicht sie thema

ich schreibe mich mit v und nicht mit f.

auserdem kann man den normalen HQ auch um einiges verkürzen:

"Wenn der Char ohne jemals mit Caius Cosades gesprochen zu haben, einfach zur Höhle des Fleischgewordenen geht, wird er Mond-und-Sterne, den Ring Nerevars finden und erhalten. Danach kann er weiterspielen, als habe er alle Aufgaben der Hauptquest bis zu diesem Punkt gelöst, d.h. die Ashkhans lassen sich auf die Ernennung zum Nerevarine ansprechen und die Chefs der Fürstenhäuser auf die Ernennung zm Hortator usw." (quelle ipsissmus)

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 08.05.2005, 10:48 Uhr editiert.

08.05.2005, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

das ist war , habs auch gelesen, aber ich stimme nicht zu das morrowind durch ist^^
Snowlive , dafür gibt es ab deisen punkt noch genug zu endecken

08.05.2005, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von snowlive
ich schreibe mich mit v und nicht mit f.

Stimmt doch gar nicht. "schnohleif" schreibt sich mit f. Was können wir dafür, wenn du deinen eigenen Nick nicht richtig schreiben kannst?
Zitat:

"Wenn der Char ohne jemals mit Caius Cosades gesprochen zu haben, einfach zur Höhle des Fleischgewordenen geht, wird er Mond-und-Sterne, den Ring Nerevars finden und erhalten. Danach kann er weiterspielen, als habe er alle Aufgaben der Hauptquest bis zu diesem Punkt gelöst, d.h. die Ashkhans lassen sich auf die Ernennung zum Nerevarine ansprechen und die Chefs der Fürstenhäuser auf die Ernennung zm Hortator usw." (quelle ipsissmus)

Bedeutet das, daß Caius im Spiel bleibt, da man ja nicht den Klingen beitritt und er ja normalerweise nach einem ganz bestimmten Auftrag verschwindet, den man so ja aber nicht erhält? Und wenn ja, kann man dann als Nerevarine noch den Klingen beitreten?

Edit: Wobei sich diese Fragen natürlich genauso gut auf den Lösungsweg mit Vivec killen usw. beziehen könnte. Und nein, ich will jetzt nicht ewig spielen, bis ich es selbst herausgefunden habe!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.05.2005, 12:55 Uhr editiert.

08.05.2005, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Stimmt doch gar nicht. "schnohleif" schreibt sich mit f. Was können wir dafür, wenn du deinen eigenen Nick nicht richtig schreiben kannst?

jaja schiggy wie du meinst^^

Zitat:
Original von Siegnald
Bedeutet das, daß Caius im Spiel bleibt, da man ja nicht den Klingen beitritt und er ja normalerweise nach einem ganz bestimmten Auftrag verschwindet, den man so ja aber nicht erhält? Und wenn ja, kann man dann als Nerevarine noch den Klingen beitreten?

Edit: Wobei sich diese Fragen natürlich genauso gut auf den Lösungsweg mit Vivec killen usw. beziehen könnte. Und nein, ich will jetzt nicht ewig spielen, bis ich es selbst herausgefunden habe!

naja ist eine gute frage. ich habs noch nie mit einem alternativen lösungsweg durchgespielt. ausserdem kann man den oben beschrieben lösungsweg nicht mehr machen wenn man BM instaliert hat, da dies diesen weg sozusagen entfernt

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 08.05.2005, 12:59 Uhr editiert.

08.05.2005, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Also ich habe bei meinem ersten Char gecheatet aber trotzdem was lustig(Ich habe ein Jahr gezockt).
Naja ohne cheaten is es aber besser (esmacht mehr bock).Und zu dem Viedeo sage ich nur das man sehr doof sein muss um das zu machen dann ist der ganze spass am Game weg da man kann jeden Gegner killen usw.

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

10.05.2005, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR