Autor |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Zu K6 Zeiten war ich noch eingefleischter Intel Fan.
Erst als man die 1Ghz Grenze durchbrochen hatte, habe ich mich dazu durchgerungen einen AMD zu kaufen.
Von da ab war ich so beigeistert, dass ich nun nur noch AMD kaufe.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
17.05.2002, 13:45 |
|
Don
Crusader

|
|
Zitat: Original von Kensai
Zu K6 Zeiten war ich noch eingefleischter Intel Fan.
Erst als man die 1Ghz Grenze durchbrochen hatte, habe ich mich dazu durchgerungen einen AMD zu kaufen.
Von da ab war ich so beigeistert, dass ich nun nur noch AMD kaufe.
und genauso wirds weitergehen denk ich bei vielen anderen leuten/firmen wenn Intel so weitermacht wie sies im moment tun...die setzen ja irgendwie alles auf die Ghz zahlen und nicht wirklich auf die leistung.
das fällt mir bei AMD nicht so auf.
__________________ Wofür ist eigentlich der Win Xp Patch?????
Brauch man den wenn man Win 98 hat???????
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum
|
|
17.05.2002, 13:56 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Nanana so heilig ist AMD nun auch wieder nicht. Immerhin ist deren Bezeichnung für Ihre Prozessoren ganz schön aggressiv.
AMD XP 1900+ (1,6Ghz)
Das heißt genausoviel wie: Ja er hat nur 1,6Ghz aber einen Intel 1.9 tritt er in den Arsch.
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
17.05.2002, 13:59 |
|
Don
Crusader

|
|
Zitat: Original von Kensai
Nanana so heilig ist AMD nun auch wieder nicht. Immerhin ist deren Bezeichnung für Ihre Prozessoren ganz schön aggressiv.
AMD XP 1900+ (1,6Ghz)
Das heißt genausoviel wie: Ja er hat nur 1,6Ghz aber einen Intel 1.9 tritt er in den Arsch.
und genau das ist es was ich meine....warum kann ein 1,6er mit einem 1,9er mithalten?
warum kostet der 1,9 doppelt soviel(bissl übertrieben,hab die preise net im kopf)
warum setzt intel alles auf die taktrate wenn man doch auch "langsamere" cpus herstellen kann die vielleicht auch noch billiger für Intel(und Kunden) sind?
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum
|
|
17.05.2002, 14:03 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Weil Intel dem Kunden vorgaukeln will, dass eine hohe Taktrate mit einer hohen Leistung gleichbedeutend ist?
|
|
17.05.2002, 14:06 |
|
Don
Crusader

|
|
hmm....joa...das wäre denkbar...allerdings glaub ich da eher net dran weil es genug vertrauenswerte benchmarks gibt die genau das gegenteil beweisen und ich glaub auch das sich jeder vor dem kauf einer CPU etwas informieren wird. intel würde demnach eigentlich ja nur bei den leuten erfolg haben,die wirklich keine ahnung von computern haben.
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum
|
|
17.05.2002, 14:07 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Können die neuen Member dieses Boards auch noch ein paar FPS Werte zum Vergleich angeben, da ja jetzt die Tuningmöglichkeiten viel grösser sind ...würde mich freuen ..
|
18.06.2002, 12:37 |
|
|