Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist Jeanne? Und noch ne Frage... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punisher
Wie kann man denn bei Morrowind betäuben?

versuchs mal mit 100 tage nicht duschen

@pippin
stealth? also bei mir steht da amok, nicht stealth

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

14.08.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Negative Fatigue dürfte als betäuben durchgehen - ist aber eher durch Magie als durch stealth zu erreichen....

14.08.2002, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Zitat:
Original von Mad Merlin
versuchs mal mit 100 tage nicht duschen

Hm, wann hast du denn bei Morrowind je geduscht? Also dein Charakter? Hast du je eine Dusche/Waschzuber gesehen?

@Garak: Fallen die Leute irgendwann um wenn man denen Fatigue abzieht? Man selber kann ja auch mit 0 Fatigue rumrennen...

14.08.2002, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

ich geh regelmäßig baden. dazu ziehe ich alle meine klamotten aus und springe ins meer

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

14.08.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Hm, stimmt, aber ich geh immer in voller Rüstung + Schild + Axt schwimmen, da setze ich eher Rost an

14.08.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Ich bin schon mit negativer fatigue umgekippt - war glaub ich als ich gegen einen Sandsturm gerannt und gehüpft bin - ausserdem wird man ja ohnmächtig, wenn man Hand-to-Hand attakiert wird (worausgesetzt, der Gegner verletzt sich nicht an der Rüstung...) und die Fatigue negativ wird.

14.08.2002, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR