Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rasse-Klasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hochelf,eigene Klasse

man könnte es als Magier Dieb bezeichnen

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

22.11.2002, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde an deiner stelle die Klasse selber erstellen. Und mir dann überlegen, was dir wichtig ist.
Es sollte(Mein ich) eine Rüstungsart(nicht ganz so wichtig) und eine Waffe (Oder Zauber) als erstes da sein.
Als Schwertkämpfer würde ich an deiner Stelle den redguard wählen. Mit Axt Ork, oder Nord.
Als Zauberer den Hochelf(auch wenn der ni´cht viel Lebenskraft hat)
So würde ich das aussuchen.

Also ich habe einen Hochelf. Ein Heiliger Zauberer.(Selbsterstellt)
Ein Beschwörer, Alchemist und anhänger der Schule der Zerstörung. Aber er kann seine physische Welt auch verändern. Und Kämpft im Notfall mit einem Selbstverzauberten Schwert.

22.11.2002, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
~†-Chibi amai Vampier-†~
Scout

~†-Chibi amai Vampier-†~ ist offline

Ich Spiele eine Wald Elfe mit einer Selbst erstellten Kalsse.
Die ich Kyudoka Ronin genant habe das heist soviel wie Bogenschützen Ronin(was Ronins sind muss ich doch nicht erklären oder ? ^^)
ist aber recht interessant mit der Konfigurierung zu spielen

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt, kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen. Und wer seinen Blick vom Tod abwendet, der wird auch das Leben nicht sehen. Glück ist, wenn man dankbar sein kann für das, was man hier und heute hat. Es scheint leicht zu sein - aber es ist schwer; es scheint schwer zu sein - aber es ist leicht.Inoue Takehiko

Ich Grüsse EVilEYE,Wes,Finarfin,Lord Era und alle anderen die mich kennen

25.11.2002, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~†-Chibi amai Vampier-†~ senden Füge ~†-Chibi amai Vampier-†~ in deine Contact-Liste ein
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

- Nord -

Eigene Klasse: kommt dem Kämpfer/Kleriker aus BG2 sehr nahe (Stumpfe Waffen, Schwere Rüstung, Wiederherstellung...)

cu
Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

26.11.2002, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Jomafa
Scout

Herkunft:

Jomafa ist offline

Waldelf
Eigende Klasse

Bogenschütze und Kurtzschwertkämpfer

30.11.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jomafa senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Rasse: Red Guard
Klasse: Eigene.
Haupt: Langwaffe, Zerstörung, Schwere Rüstung, Schütze, Athletik
Neben: Wiederherstellung, Blocken, Verzauberung, Beschwörung, Feilschen

Das ist mein momentaner Charakter und 5ter zugleich. Habe mehrmals angefangen um _meine_ Lieblingsmischung rauszufinden. Könnten sich also wieder ändern. Dieser ist momentan auf Level 4.

MfG MacNeill

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
da-RAILgod
Scout

Herkunft:

da-RAILgod ist offline

Khajit - eigene Klasse

Khajit's sin genial... totale drogenjunkys...

meiner is so ne mischung aus dieb und kämpfer (ca. so wie bei BG2)...
also auf speer, light armor (glas/geklaut ), kurzschwert, handeln, speechcraft, schleichen, und noch ein paar mehr auf 100...
das klappt alles....

Also, pass auf eure Füße auf...

http://cheatah.net/fun/nutzlos.htm

02.12.2002, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an da-RAILgod senden Füge da-RAILgod in deine Contact-Liste ein
forgot_my_name
Scout

forgot_my_name ist offline

bin grad ein redguard mit selbsterstellter klasse und der kategorie dieb:

main: langschwert, mittlere rüstung, schütze, sicherheit, wortgewangheit
minor: athletik, akrobatik, schleichen, blocken, handeln
sternzeichen: schatten

vielleicht war es kagge keine magie als wichtigen skill zu haben, aber ich hatte keine lust schon wieder neu anzufangen. außerdem komm ich mit dem ganzen schulen der magie nicht so zurecht. ich versuch grad noch ein bisschen mystik zu trainieren.

02.12.2002, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an forgot_my_name senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Darkelf, Assassine, Sternzeichern: Turm
Ist eine geile Kombo wie ich finde,
Schütze, Dieb, Magier (Zerstörung) und Krieger zusammen.
OK, Dich mag halt niemand, aber wenn die Händler zu Anfang eh kaum mit Dir reden fällt es Dir auch irgendwie leichter Sie abzuzocken

05.12.2002, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
rendel
Mage

rendel ist offline

Redguard, Schütze,
jezt lvl64 also Klasse undefinierbar, da sie eh alles kann.

neuer Charakter:
Bretonin, Abenteurerin
mit einer total zusammengewürfelten Menge an Fähigkeiten, damit sie's schwerer hat. 'N bißchen Magie, als Waffe Speer, Schleichen (weil das so langsam steigt), usw.
Mit der bin ich Mitglied in allen Gilden und Haus Redoran. Nur die Zwillingsfackel steht noch an.

05.12.2002, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR