Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 100 % Chamälion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So genial....

Ich geh in das Berandas-Stronghold rein. Geh runter in die unterste Etage, kommt mir schon ein Golden Saint entgegengelaufen...gut...UmbraSchwert rausgeholt, Seele eingefangen. Alles klar. Dann kommt ein Daedra Lord...und jetzt rate mal was der dabei hatte.....einen Ebenerz-Stab!

Gut, dann bin ich zu meinem Verzauberer gegangen und musste feststellen, dass der Stab ja nur 90 EP und mein amulett 120 EP hat! owN_, willst du mich verarschen?

Okay egal, Chamälion au 100 und das konstant geht nicht, weil ich ein Objekt bräuchte, das 240 EP hat....gibts sowas?

Jetzt probier ichs mal mit unsichtbarkeit.....

and Festivals end
as Festivals must

06.01.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wertvolles amulett hat 120 aber der ebenherzstab 70 oder 80 und damit am meisten vonnen waffen .
und 100% konstant geht natürlich net aber 21 !
die restlichen 80 kannst dir für 30 oder 60 sek (genaue zahl veressen) mit dem amulett dazuholen ...
ok?

PS: 250 beiträge

Dieser Beitrag wurde von owN_ am 06.01.2003, 19:46 Uhr editiert.

06.01.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Gut....ich geh dann mal das Amulett mit Unsichtbarkeit verzaubern...

and Festivals end
as Festivals must

07.01.2003, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

1. Chamälion!

2. hab ich jetzt telvanni und redoranschatzhäuser ausgeraubt

telvanni ging ganz gut ohne en zu killen..

Tja redoran ist leider was schief gelaufen...
Obere kammer lief norm ab.. aber zur unteren kammer gibt es keinen schlüssel und als ich so aufzaubern probier (getarnt) und reingehen will steht mir der ordinator im weg.. tja die zeit lief langsam aber sicher ab und ich wurde sichtbar... ich musste alle 5 - 10 (weiß net wieviele genau) töten.. notwehr ..
dannach ging ich sichtlich geschwächt (so 1% von balken) mein 60.000 (hab alles mitgenommen) kopfgeld zahlen ( )..
natürlich inner diebesgilde wo der typ das net merkt das man kein geld hat ..

Tjo redoran schatzkammer und telvannischatzkammer gleichen sich ziemlich

Ps: hab jetzt fast ganze ebenherzrüstung inner sammlung

Dieser Beitrag wurde von owN_ am 07.01.2003, 18:01 Uhr editiert.

07.01.2003, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Nein. Unsichtbarkeit.

Ich hab grad die Hlaalo Schatzhäuser ausgeräumt. Und zwar mit folgender Strategie:

-Reingegangen
-Amulett mit Konstantem Unsichtbarkeitszauber angelegt.
-Falle an der Tür entschärft
-wieder Amulett angelegt
-Tür aufgesperrt
-wieder Amulett angelegt
-Tür aufgemacht
-wieder Amulett angelegt

Das lief dann eigentlich ganz gut. Aber an der letzten Tür stand dann so ein Ordi, der einfach nicht zur Seite gehen wollte. Also hab ich gewartet gewartet und gewartet. Und irgendwann haben sie mich dann mal gesehen und haben blind um sich geschlagen. Dann musst ich leider alle umlegen....eieiei....jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen. Aber Telvanni könnte ja besser laufen....

and Festivals end
as Festivals must

07.01.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Das Hlaalu schatzhaus lass ich nur in frieden weil ich da mitglied bin

07.01.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Gib mir mal Tipps, was man bei Telvanni alles beachten muss....

and Festivals end
as Festivals must

07.01.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

naja, um dort hinzukommen musst du erstmal durch den turm (telvanni, platz) vorm gewölbe steht ein ordinator der den schlüssel hat, entweder umnieten oder warten bis er wegguckt (hab gewartet, war spannender), dann unsichtbar aufmachen und da rein.. aber sowviel ich gemerkt hab ist dan bug untwerwegs.. zuerst kommst imma in son zimmer wo 2 sturmatronache drinn sann, dann erst durch die selbe tür inne schatzkammer..

In der schatzkammer sind zwei ordinatoren.. ab und zu stehen beide gleichzeitig in der längergezogenen nische bei der tür (können also den großteil der kammer net sehen.. das hab ich vorsichtig und sichtbar aufgenommen.. den rest mit chamälion und meinen tränken . jo jetzt zur krabbe "rückkehr machen(hab dort makiert) und der krabbe verkaufen... was mir inner sammlung fehlte nnahm ich nach hause mit

Ps.: mit tränken kommst auf ne gute lange summe unsichtbarkeit.. aber eine zutat ist teuer , muss erst mal gucken ob man auch chamälion mischen kann

07.01.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Gast
Bard

Herkunft:

Gast ist offline

Also ist es unmöglich sich dauerhaft 100 zu geben. Aber wenn ich 5 Constants a 20 habe , ergibt das doch auch 100, oder ?

Rapist: Streichel meine Rille!!

07.01.2003, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gast senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

jo aber da brauchste rinde oder Amulette,und du kannst nur 2 ringe und ein amulett tragen

08.01.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR