Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rüstungs Schönheitswettbewerb » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von Lord Gicht
P.S.: Als Redoran wär' ich mit solchen Vorwürfen vorsichtig, schliesslich laufen in Ald'ruhn haufenweise Redoran-Wachen mit Röcken rum!

gleichberechtigung, mein hlaalu-freund. bei den rockträgern handelt es sich um damen.

FRAUEN??? Hast du schon mal "eine" umgenietet? Sieht für mich verdammt nach Mann aus! Naja sie stehen halt zu ihrem Tukkentum

07.01.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck einfach im editor. "redoran guard female" wird wohl weiblich sein.

edit: die mit röcken sind definitiv weiblich, die ohne definitiv männlich. ich weiß ja nicht, was die deutsche übersetzung aus den dunmerstimmen gemacht hat, in der englischen version sind männer und frauen aber klar auseinanderzuhalten.

Dieser Beitrag wurde von am 07.01.2003, 21:29 Uhr editiert.

07.01.2003, 21:26
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die röcketragenden wachen sind definitiv weiblich - und haben mich bis jetzt nie angesprochen. "redoran guard female" ist die id, nur so nebenbei.

[edit]mieser kleiner

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 07.01.2003, 21:33 Uhr editiert.

07.01.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

Zitat:
Original von rl-loser
guck einfach im editor. "redoran guard female" wird wohl weiblich sein.

Das sind allerdings die Interior wachen in den Manors (welche übrigens allesamt keinen Helm tragen )
Und die haben nicht mal Röcke an.

@methalwrath: hab mal so zum spass irgendwann mal aldrun dem erdboden gleichgemacht ( ) und die röcketragenden wachen im xterior sind definitiv alles männer

Dieser Beitrag wurde von Knochen am 07.01.2003, 21:30 Uhr editiert.

07.01.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ald-ruhn (-2, 6) und (-2, 7).

edit:

Zitat:
Original von Knochen
@methalwrath: hab mal so zum spass irgendwann mal aldrun dem erdboden gleichgemacht ( ) und die röcketragenden wachen im xterior sind definitiv alles männer

habe eben im editor den helm entfernt, die sind definitiv weiblich.

Dieser Beitrag wurde von am 07.01.2003, 21:32 Uhr editiert.

07.01.2003, 21:30
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Ist ja auch egal, aber ich beurteile das Geschlecht eines Menschen nicht nach seiner ID, sondern nach Aussehen und Stimme! Und nebst männlicher Stimme hab' ich kein Anzeichen von weiblichen Rundungen bemerkt!

07.01.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

Zitat:
Original von Lord Gicht
Ist ja auch egal, aber ich beurteile das Geschlecht eines Menschen nicht nach seiner ID, sondern nach Aussehen und Stimme! Und nebst männlicher Stimme hab' ich kein Anzeichen von weiblichen Rundungen bemerkt!

Genau!

(Ist zwar Spam aber ich muss mich jetzt hier rechtfertigen )

Edit: Apropros SPam: vielleicht wärs besser mal wieder was "on Topic" zu Posten?

Dieser Beitrag wurde von Knochen am 07.01.2003, 21:34 Uhr editiert.

07.01.2003, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
Gast

gibt wie ich gehört hab auch rl weiber, bei denen die weiblichen rundungen fehlen.

Dieser Beitrag wurde von am 07.01.2003, 21:40 Uhr editiert.

07.01.2003, 21:34
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Da hast Du recht! Ich hab' mich's nicht sagen getraut, nicht dass die Redoran meinen, ich würde ihen Frauen mangelnde Weiblichkeit vorwerfen!

07.01.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

noch fragen?

07.01.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

Kann ich zwar bestätigen bei mir sind trotzdem röcketragende Redoran-Wachen männlichen Geschlechts (vielleicht gibts ja ein paar Ausnahmen in diesenKaffs wie Khuul oder Maar Gaan)

btw ich hab die EV

@Methalwrath: Ausnahme

Dieser Beitrag wurde von Knochen am 07.01.2003, 21:43 Uhr editiert.

07.01.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

kann keine ausnahme sein.
es gibt nur zwei ids - redoran guard male & redoran guard female - und mehrfach auftretende npcs mit der gleichen id gleichen sich stets wie ein ei dem anderen. es mag irgendwo redoran-männer mit röcken geben, aber die röcketragenden wachen sind hunderprozentig frauen.

07.01.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
kann keine ausnahme sein.
es gibt nur zwei ids - redoran guard male & redoran guard female - und mehrfach auftretende npcs mit der gleichen id gleichen sich stets wie ein ei dem anderen. es mag irgendwo redoran-männer mit röcken geben, aber die röcketragenden wachen sind hunderprozentig frauen.

Gebe uaf, du hast gewonnen.

07.01.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

qed

07.01.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Ok, Metalwrath, offensichtlich hast Du recht. Dann haben die aber bei mir in der DV Männer- und Frauenstimmen durcheinandergebracht!

08.01.2003, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Habt ihrs schon mal mit ner vollen Glasrüstung versucht?? Aber...um den unschönen Übergang von brustpanzer zu den Beinschienen zu überdecken, kauft ihr euch...glaube es ist der teure Rock! Er ist so bläulich und mittellang! Das sieht dann echt besser aus!

Aber Orkische Rüstung mit genau dem selben Rock sieht auch gut aus!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

08.01.2003, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Kann mich mit der Glashose echt nicht anfreunden. Dark Brotherhood Greaves und - Gloves ergänzen sich gut mit dem restlichen Glaszeugs und bringen etwas Ruhe in das grünsilbrige Chaos... Und den Manga-Look des Glashelms find ich schlicht scheusslich...
Her Hands sieht toll aus - und man bekommt es auch noch ohne Mord in einem kleinen Nebenquest um eine paranoide Dame in Godsreach. Das Script mit der Wachenreaktion liegt übrigens - wie bei Indorill - nur auf dem Helm und dem Cuirass - leider auch die schönsten Stücke der Rüstung...aber auch daedric hat was - abgesehen vom Face of God- Es wirkt genauso finster und grausam, wie Her Hands Güte und Würde ausstrahlt...
Mein Favorit ist immernoch Dreugh, da ich den organischen Look mag - nur schade, dass nicht mehr Teile umgesetzt wurden - die Konzeptzeichnung im "the art of morrowind" - heftchen sieht vielversprechend aus...

08.01.2003, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wie ich schon sagte, Daedric ist einfach nur scheusslich.
Aber Mandalore gefällt mir super und auch Nordic Fur find ich gut.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.01.2003, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

Nordi Fur gefällt mir recht gut.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

08.01.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

templer ist eigentlich eine der schönesten/ die schönste

08.01.2003, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR