Autor |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
Mhm, also den Kritikpunkt kann ich auch verstehen.
Ich bin Grandmaster beim Haus Hlaalu, Lord Dren kümmert das nicht, den meisten meines Hauses ist es auch relativ egal... Ich hab praktisch keine Vorteile und Möglichkeiten. 
Hoffentlich wird soetwas durch einen Patch und/oder diverse Plugins geändert!
__________________ Nein.
|
|
09.06.2002, 11:07 |
|
SuckMyDuck
Healer

Herkunft:
 |
|
gibt es denn schon irgendeine Ankündigung was die Programmieren in den Patches alles verbessern wollen ???
|
|
10.06.2002, 10:26 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Nein, da gibt es keine... wir können aber davon ausgehen, das der Patch wirklich viele Fehler ausmerzen wird ...
|
12.06.2002, 13:40 |
|
Draidon
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich finds ja so witzig wenn 2 oder mehr NPCs in einem Raum mich synchron begrüssen, mit der selben Stimme und dem selben Text. Fehlt noch ne Welle dann bin ich der King
|
|
18.06.2002, 14:32 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Draidon
Ich finds ja so witzig wenn 2 oder mehr NPCs in einem Raum mich synchron begrüssen, mit der selben Stimme und dem selben Text. Fehlt noch ne Welle dann bin ich der King
Ich find, das nervt manchmal unendlich.. besonders schlimm ist es in der Mage's Guild in Saedrith Mora. In diesem Winzraum grüßen einen alle 6 Leute gleichzeitig. Eines Tages lauf ich da nochmal Amok.
|
|
18.06.2002, 14:50 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Man kann das ganze Theater aber im Editor abstellen oder eigene Sounds einbinden wie:
"Ey, Alter, was geht denn?"
|
18.06.2002, 15:44 |
|
|