Wenn du in Suran bist , dann schwimmst du einfach den Fluss entlang bis du zu einem Meer kommst in dem Meer musst du sehr tief tauchen, ich hab mir vorher eine Water Breathing Spell geholt. Später siehst du dann eine Statue in der nähe von einem Unterwasser Dungeon. Die Statue hat die Pauldrons an (einfach weg nehmen). Wenn du dass gemacht hast kommt son Fischmonster (das hat mir mit lvl 30 noch schwierigkeiten bereitet). Das Monster lässt nen Schlüssel für das Dungeon liegen. Dort drin kannst du wieder normal atmen. Dort gibt es viel Geld und viele Gegenstände. Sogar ne komplette Glasrüstung mit Schild, Schwert (Firestorm) und Axt. Leider konnte ich nicht alle Gegenstände mit mir herum schleppen und deshalb musste ich sachen liegen lassen. Das ungeon hab ich nie wieder gefunden. Den Schlüssel hab ich für 3500 verkauft *g*.
Würde gerne Screenshots machen, aber das Dark Mansion Mod (ungefixt) hat mein spiel kaputt gemacht. habs gestern erst neu installiert. Bin immer noch auf der Suche nach dem Dungeon *schniff*
Was für ein Roman^^ *ggg*
__________________ Der krankste Stroywriter, den das PMM-Teasm je gesehen hat