Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wer hat das höchste Level ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Knacke: Das heißt, du hast auch Daedic Pauldrons und das nicht von Diviath Fyr? Oh, wooo hast du die gefunden? Bitte sag!

13.06.2002, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Knecke
Acrobat

Knecke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du in Suran bist , dann schwimmst du einfach den Fluss entlang bis du zu einem Meer kommst in dem Meer musst du sehr tief tauchen, ich hab mir vorher eine Water Breathing Spell geholt. Später siehst du dann eine Statue in der nähe von einem Unterwasser Dungeon. Die Statue hat die Pauldrons an (einfach weg nehmen). Wenn du dass gemacht hast kommt son Fischmonster (das hat mir mit lvl 30 noch schwierigkeiten bereitet). Das Monster lässt nen Schlüssel für das Dungeon liegen. Dort drin kannst du wieder normal atmen. Dort gibt es viel Geld und viele Gegenstände. Sogar ne komplette Glasrüstung mit Schild, Schwert (Firestorm) und Axt. Leider konnte ich nicht alle Gegenstände mit mir herum schleppen und deshalb musste ich sachen liegen lassen. Das ungeon hab ich nie wieder gefunden. Den Schlüssel hab ich für 3500 verkauft *g*.

Würde gerne Screenshots machen, aber das Dark Mansion Mod (ungefixt) hat mein spiel kaputt gemacht. habs gestern erst neu installiert. Bin immer noch auf der Suche nach dem Dungeon *schniff*

Was für ein Roman^^ *ggg*

Rechtschreibfehler dürft ihr wie imma behalten

13.06.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knecke senden Homepage von Knecke Füge Knecke in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR