Autor |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Bitte?
Ich glaube es wurde schon oft genug wiederlegt. Siehe posts von Metal (sofern die nicht gelöscht wurden :d )
Fortify intelligence ist Intelligenz erhören oder?
Oder doch wiederherstellen?
Egal es gibt beide Versionen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
05.06.2003, 09:54 |
|
Garak
Admin

|
|
Ich glaub es nicht!
Haremhab, Du brauchst keinen Fortify inteligence-Zauber, um ein entsprechendes Enchantment herstellen zu lassen - fortify strength oder Endurance oder Agillity - ganz egal welches attribut - reicht dafür aus und erscheint in der Effektliste für ein mögliches enchntment als "Fortify Attribute" - ein mal draufklicken und du erhälst einen Auswahldialog, der alle Atrribute anbietet und kannst dann ein entsprechendes Enchantment erstellen!
Was Deine sonstigen argumente angeht: Magicka ist das einzige in Morrowind, das ein klein wenig Charakterplanung erforderlich macht - sei froh, dass ein "Verskillen" des Charakters in allen übrigen gebieten (ganz im Gegensatz zu anderen Spielen) nahezu unmöglich ist!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.06.2003, 11:35 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
Ich glaub es nicht!
Haremhab, Du brauchst keinen Fortify inteligence-Zauber, um ein entsprechendes Enchantment herstellen zu lassen - fortify strength oder Endurance oder Agillity - ganz egal welches attribut - reicht dafür aus und erscheint in der Effektliste für ein mögliches enchntment als "Fortify Attribute" - ein mal draufklicken und du erhälst einen Auswahldialog, der alle Atrribute anbietet und kannst dann ein entsprechendes Enchantment erstellen!
Was Deine sonstigen argumente angeht: Magicka ist das einzige in Morrowind, das ein klein wenig Charakterplanung erforderlich macht - sei froh, dass ein "Verskillen" des Charakters in allen übrigen gebieten (ganz im Gegensatz zu anderen Spielen) nahezu unmöglich ist!
das weiß ich ja....anscheinend reden wir alle aneinander vorbei.... mir geht es darum den inteligenzgrad jenseits der 100-limit-barriere zu pushen und das geht nur mit enchanten. nur um intelgince zu pushen per ench. muß du denn zauber " fortify inteligence" haben, denn gibt es aber nicht!!! es gibt fortify strength, speed etc....aber kein "fort. int." , zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
alles klar?
|
|
05.06.2003, 12:43 |
|
seneca
Crusader

|
|
So, jetzt hat's der Garak auf den Punkt gebracht.
Ich bin auch froh, daß es in MW so viele Möglichkeiten für Ausgleich gibt. Man muss sie nur finden und nutzen.

|
|
05.06.2003, 12:43 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von seneca
Ich bin auch froh, daß es in MW so viele Möglichkeiten für Ausgleich gibt. Man muss sie nur finden und nutzen.
bist kampfmagier genauso wie ich, wie groß ist dein manapool?
und es gibt kein zauber "fortify inteligence", oder hast du ihn gefunden?
|
|
05.06.2003, 12:57 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Haremhab
Ich glaub es nicht!
das weiß ich ja....anscheinend reden wir alle aneinander vorbei.... mir geht es darum den inteligenzgrad jenseits der 100-limit-barriere zu pushen und das geht nur mit enchanten. nur um intelgince zu pushen per ench. muß du denn zauber " fortify inteligence" haben, denn gibt es aber nicht !!! es gibt fortify strength, speed etc.... aber kein "fort. int." , zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
alles klar?
Letzter Versuch: erklär mir den Wiederspruch in rot und versuch, ob die information in blau Dein problem löst!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.06.2003, 13:08 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
05.06.2003, 13:55 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich glaub es nicht!
das weiß ich ja....anscheinend reden wir alle aneinander vorbei.... mir geht es darum den inteligenzgrad jenseits der 100-limit-barriere zu pushen und das geht nur mit enchanten. nur um intelgince zu pushen per ench. muß du denn zauber " fortify inteligence" haben, denn gibt es aber nicht !!! es gibt fortify strength, speed etc.... aber kein "fort. int." , zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
alles klar?
Letzter Versuch: erklär mir den Wiederspruch in rot und versuch, ob die information in blau Dein problem löst!
vergiß die ganze story.....stimmt es gibt die wahlmöglichkeit "fortify attribute", habe den leider irgendwie übersehen vorher, da da auch fortify andere sprüche stehen, daher dachte ich .....du kannst dir ja bereits denken.
wiie groß ist denn dein manapool?
|
|
05.06.2003, 22:17 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
hallo ihr....
wollte mal ein gegensatnd mit "fortify atribute" -inteligence
verzaubern, bedingung war constant....jedoch habe ich keinen solchen eintrag gefunden.
habe ein grand soul gem, inkl goldene heilige....was mache ich falsch?
|
|
06.06.2003, 23:24 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
haste den zuaber erlernt??? Um was mit einem zauber enchanten zu können musst du den zuaber zuerst gelernt (gekauft) haben
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
06.06.2003, 23:56 |
|
seneca
Crusader

|
|
Mein Manapool ist momentan 250 und meine Intelligenz 100. Bis vor kurzem war sie noch 13436 oder so für 17328 Sekunden. Was Dir vielleicht hilft ist ein Magie wiederherstellen Trank.

|
|
07.06.2003, 07:36 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
intelligence:
irgendwas knapp unter 200
mana:
was um die 500 (wenn ich mich nicht irre)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
07.06.2003, 11:41 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von BlackDragon
haste den zuaber erlernt??? Um was mit einem zauber enchanten zu können musst du den zuaber zuerst gelernt (gekauft) haben
der zauber heißt "fortify attribute" , nachdem man es angeklickt hat, kommt ein weiteres fenster mit den attributen auf. und dann muß man nur ein gegenstand auswählen und ein soul-gem. (habe ich beides).
diesen gegenstand will ich auf wirkungsdauer "constant" verzaubern. konnte aber diesen eintrag nicht finden. was max geht sind 1444 sec oder so.........das will ja nicht.
|
|
07.06.2003, 12:14 |
|
seneca
Crusader

|
|
Unten links musst Du es auswählen.

|
|
07.06.2003, 15:49 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
wie "unten links"? hmm
|
|
07.06.2003, 16:33 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
[QUOTE]Original von seneca
habe es gefunden...ziemlich versteckt.....
kennst du ein gegenstand, dass mehr als 250 enchants-punkte erlaubt?
|
|
07.06.2003, 17:49 |
|
seneca
Crusader

|
|
Schau mal im TES nach, da findest Du eine Spalte, die heisst "Ench".Da findest Du von allen die Punkte.Wenn Du oben auf Ench klickst werden sie sortiert, dann findest Du leichter, was Du suchst. Die meisten Punkte haben daedrische Rüstungsteile und der Ebenerz Stab.

|
|
07.06.2003, 20:16 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
07.06.2003, 22:48 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
was meinst du mit "tes"?
-->
construction set (editor)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
07.06.2003, 23:13 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Fuark Clombrek
den zauber fortify inteligence gibt es leider nicht. zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
aprpos 450 points...wie erreichst du die denn?
1.)es reicht ein beliebiger
attribut-steigerungs zauber!
2.)Altmer+Attronach
das ist aber nicht richtig du,
bei einem altmer bekommst du nur ein boni von 15%.
das heißt bei einem intelligenzgrad von 100 vorausgesetzt.
hast du max. 315 manapunkte und nicht 450.
intelligenzgrad 100 = 100 punkte
altmer bonus = 15 punkte
atronach sternz. = 200 punkte
ergibt in der summe 315 punkte.
die negativen eigenschaften dieser rasse (altmer) möchte ich hier erst gar nicht erwähnen, aber eine anfälligkeit von 50% gegenüber magie gibt mir schon zu denken.......
in einem spiel wo andauernd feuerbälle verschossen werden......
aber kommen wir zum thema zurück, du siehst die 450 können nicht stimmen....
|
|
07.06.2003, 23:33 |
|
|