Autor |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
Zitat: Original von VoD
Zitat: Original von Sophie X
In 5 - 10 Jahren wird kein Mensch mehr von X-Box sprechen; gleiches gilt für Playstation u.a. ...
Der Computer macht das Rennen...
Das ist vielleicht deine meinung, aber wer sagt denn das Konsolen nicht verbessert werden?
Nehmen wir mal die Xbox als Beispiel... Sie entspricht ungefähr einem Mittelklasse-PC, sagen wir mal so 2,3-2,5 GHZ... Grafikkarte dürfte einer der besten Geforce 4 Karten sein... Verstehst du was ich meine?
Und die Xbox 2 soll ja mit N5 (der Nachfolger von Game Cube) und der neuen Playstation folgen... Also, von der Hardware her, kann eine gute Konsole locker mir einem PC mithalten, nur manche Texturen sind eben schwächer...Sonst top.
Die Industrie macht es vor.
"Automationssysteme" waren vormals Insellösungen (genau wie die Konsole), heutzutage ist die Funktion mit einer marktgängigen Software auf handelsüblichen PCs in Funktion, austauschbar und vernetzbar, gefragt.
Mein erster PC oder Konsole war ein ATARI 400 XL und ich war absolut begeistert... 2jahre später war er alt, nach 3 Jahren überholt....
topic:
Der Sohn vom Nachbarn spielt MW auf der X-Box...
MW auf PC gefällt mir besser.
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
12.01.2004, 22:11 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
|
12.01.2004, 22:45 |
|
Garak
Admin

|
|
Ja, hat sie.
Ein Beispiel: Der Bug in dem die Dorfbewohner (die ohne Waffen) nur rumzappeln..
In der Xbox-Classic-Version sind alle mir bekannten Bugs behoben worden.
die englische pc-version hatte den bug nie... ausserdem hat man am pc abgesehen von solchen engine-sachen die meisten Questbugs mit wenigen klicks im editor behoben - auf der Xbox hätte ich wegen einer kleinen unsauberkeit in dhaune Aundae's dialogstruktur (reihenfolge der fragestellung war nicht egal) die aundae-quests nicht spielen können. und bei der reparatur dieser sache hab ich mein herz für den editor entdeckt...
ich weiss, ich wiederhol mich, aber morrowind auf der xbox ist als ob man das spiel in ketten gelegt hätte...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.01.2004, 10:24 |
|
VoD
Healer

|
|
Morrowind ist auf meiner ist Xbox nie abtgestürzt... Nur so. 
Wenn du meinst das es beid er Xbox in Ketten gelegt ist will ich nicht wissen wie es dann erst bei der PS2 wäre...
Naja, ich will nicht wissen wieviel Bugs die deutsche PC-Version hat... -.- Die Englische is ja okay.
__________________ MfG
VoD
|
|
13.01.2004, 14:37 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
|
13.01.2004, 14:49 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Naja, ich will nicht wissen wieviel Bugs die deutsche PC-Version hat... -.- Die Englische is ja okay.
Glaub mir die DV hat eine ganze menge mehr Bugs als die EV.(Ich hab ja beide)
@Garak:Vorausgesetzt man kennt sich mit dem Editor aus.Aber man kann ja sonst jemand fragen der den Bug dann beseitigt.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 13.01.2004, 14:55 Uhr editiert.
|
|
13.01.2004, 14:53 |
|
VoD
Healer

|
|
Zitat: Original von SkillikS
Wenn du meinst das es beid er Xbox in Ketten gelegt ist will ich nicht wissen wie es dann erst bei der PS2 wäre...
ähhhh, wie soll ich das verstehen? das wäre bei ner anderen Konsole nicht anders als bei der X-Box
Die Grafik wäre bei der PS2 vll schlechter ausgefallen. Du hast eine PS2, oder? Wenn ja, nimm es nicht persönlich, aber ich hab für die Konsole von Sony nicht viel übrig. Genauso wie andere nichts für die Xbox oder GC
__________________ MfG
VoD
|
|
13.01.2004, 18:35 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
nein ich hab keine PS2
aber das was ich meinte hatte nichts mit Grafik und so zu tun, sondern das Morrwind bei allen Konsolen in "Ketten gelegt" wäre
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 13.01.2004, 19:57 Uhr editiert.
|
|
13.01.2004, 19:56 |
|
VoD
Healer

|
|
Ja und nein, kommt auf die Sicht des Betrachters an 
__________________ MfG
VoD
|