Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lustiges aus Tamriel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Na Rah
Haggy, wie hast du das Bild denn hingekriegt?

Naja, die Siltstriderleute bewegen sich ja immer auf myteriöse Weise hin und her, zb der in Balmora steht inzwischen unten neben seinem Podest. Und dieser hier stand halt grade im richtigen Abstand. Also ich bin von Balmora hergereist und stand dann quasi bei der Ankunft so wie jetzt. Zufällig war noch grade Sandsturm und er hat mich angeschaut....tjoa.....^^
War ein Zufall.....besonders interessant finde ich die Position seiner linken Hand.....die Sau.....^^

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 21.02.2004, 18:08 Uhr editiert.

21.02.2004, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaggY
[...] besonders interessant finde ich die Position seiner linken Hand.....die Sau.....^^

Also das is mir erst jetz aufgefallen ... lol

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

21.02.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Naja, die Siltstriderleute bewegen sich ja immer auf myteriöse Weise hin und her, zb der in Balmora steht inzwischen unten neben seinem Podest.

Gib in der Konsole folgendes ein: RA , so werden diese Leutchen wieder an ihren alten Standort zurückgesetzt.

Zitat:
Original von HaggY

Zufällig war noch grade Sandsturm und er hat mich angeschaut....tjoa.....^^
War ein Zufall.....besonders interessant finde ich die Position seiner linken Hand.....die Sau.....^^

*lol*, wie geil

21.02.2004, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Jetzt mag er mich nicht mehr...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.04.2004, 13:32 Uhr editiert.

22.02.2004, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Haggy: Master of the best Screenshots

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

22.02.2004, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Er hat mich betrogen... mit seinem schwulen Bruder...

Da hab ich ihm in die Eier getreten...

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.04.2004, 13:33 Uhr editiert.

22.02.2004, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

lol, der beste screenshotcomic im Netz!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

22.02.2004, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hey HaggY, mach mal 'n Comic über das !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.02.2004, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Was wollen wir?Einen Comic von Haggy!Wann wollen wir es?Jetzt!

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

22.02.2004, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

mal wieder was von mir... nach dem kampf mit dem daedraprinz typen.

hm... ich kann mit den typen reden und meine sachen reparieren lassen... nützlich vor dem kampf eigentlich

und noch einer

22.02.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Die Wache versucht eine neue Methode um den Frauen unter den Rock zu gucken

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

Dieser Beitrag wurde von Daedrax am 23.02.2004, 14:27 Uhr editiert.

23.02.2004, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline

lustig. mir ist noch nie sowas passiert

Keira Knightley Fan Board

23.02.2004, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

rofl, der Nord aus Tribunal ist klasse

- Klick -

23.02.2004, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Heute ist mir wieder was lustiges passiert...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.04.2004, 13:31 Uhr editiert.

07.03.2004, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von HaggY

HaggY, deine Screenshots sind die besten!

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

07.03.2004, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil noch einen noch einen, geh mit deinen shots auf Turneeeee.

08.03.2004, 18:58
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
diese verrückten khajiit...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*flatter* ich bin ein vooogel...!

return of ikarus

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 04.04.2004, 13:31 Uhr editiert.

08.03.2004, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

iss ja geil...ich liebe diesen Thread....!!

Ach verdammt...wiesooo geht das denn auf der Box net mit den Screenshots

Hätt auch n paar witzige sachen beizutragen..aber eeeeben...

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

09.03.2004, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probiert mal ne Fackel in den Boden zu stecken und dann drüberlaufen(gebratene eier sind doch lecker)

und ich bitte euch macht Kantenglättung an.

09.03.2004, 19:50
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

@Midnight_Devil_MC
Es gibt auch stylische Verwendungsmöglichkeiten für Feuer...

13.03.2004, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR