Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Diverse Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie kein Corpus haben, wo sie es doch als göttlich ansehen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.07.2008, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Corprus. Je nachdem, wie "gut" die befallenen mit der Energie des Herzens harmonieren, entstehen die hässlichen Klumpen, oder aber alle formen der Asche-Kreaturen bis hin zum Schalmeienschneutzler, will sagen erleuchteten Schläfer.

15.07.2008, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
truongvu3
Bard

Herkunft:

truongvu3 ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Schonmal was von Spielständen gehört? Von Rollenspiel im allgemeinen, von wegen einfach mal alle Ordis töten, fange ich lieber erst gar nicht an. Habe eh das dumpfe Gefühl das hier Hopfen und Malz verloren ist.

Wieso spielst du als scheinbar totaler Neuling das Game eigentlich nicht erstmal ohne diese ganzen Mods? Das macht es uns hier bei deiner Fülle an Fragen und Problemen nicht gerade einfach herauszufinden wo der Hase begraben ist.

Zudem ist mir aufgefallen das du hier eine Frage nach der anderen raushaust, aber dich nicht einmal bedankst bzw. auf Posts von anderen Usern eingehst, nein, du postest sofort die nächste Frage, wirst ungeduldig wenn sie mal nicht gleich beantwortet wird und lässt auch ansonsten die Höflichkeit etwas vermissen. Mag ne subjektive Empfindung von mir sein, naja...

Subjektive Empfindung?
Ahja,und ich soll keine Augen im Kopf haben ,was?
Mehr als ,,Danke im vorraus'' sag ich dazu jetzt nicht.
Ihr werft einem immer irgendetwas vor ohne über den Grund nach zu denken .Und wenn ich aus dem Forum abhauen soll,sags doch ruhig.
Die einzigen ,die nicht genau gucken seid eher ihr.

15.07.2008, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Na,Na, jetzt kriegt euch mal ieder ein. wem die Fragen zu lästig sind, der muss sie ja nicht beantworten, oder?

Was dieses Furniture-mod angeht, truongvu3: ich würd dir ja gern helfen, ich hab es aber nicht, und wenn Du keine Antworten dazu bekommst, wird es anderen genau so wenig geläufig sein.

15.07.2008, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Es geht mir nicht darum das Fragen lästig sind, ich beantworte ja immer mal wieder seit fünf Jahren quasie die gleichen Fragen^^, es geht eher um die Art und Weise sie gestellt werden und wie man mit den Antworten dazu umgeht.

Ist ja auch lobenswert Garak das du direkt versuchst die Wogen zu glätten, kann auch verstehen das du glücklich bist wenn hier ein neuer User mal Staub aufwirbelt und wieder Threads eröffnet, aber ganz prekär wird die Sachlage, wenn son Kerl hier einen auf Großkotz macht und alles als selbstverständlich ansieht. Der evolutionäre Nutzen dieser Spezies von User ist nicht so ganz erkennbar.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.07.2008, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
truongvu3
Bard

Herkunft:

truongvu3 ist offline

Zitat:
Es geht mir nicht darum das Fragen lästig sind, ich beantworte ja immer mal wieder seit fünf Jahren quasie die gleichen Fragen^^, es geht eher um die Art und Weise sie gestellt werden und wie man mit den Antworten dazu umgeht.

Ist ja auch lobenswert Garak das du direkt versuchst die Wogen zu glätten, kann auch verstehen das du glücklich bist wenn hier ein neuer User mal Staub aufwirbelt und wieder Threads eröffnet, aber ganz prekär wird die Sachlage, wenn son Kerl hier einen auf Großkotz macht und alles als selbstverständlich ansieht. Der evolutionäre Nutzen dieser Spezies von User ist nicht so ganz erkennbar.

Wie gesagt ,deine Behauptung ,dass ich mich nicht bedanke,ist nicht korrekt ,aber einen auf Großkotz mach ich hier wirklich nicht.
Ich bedanke mich für die Antwort und stell die nächste .....ich erkenn gerade dein Problem nicht..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja Garak,Danke für deine Antwort wegen dem Furniture PI.

Ich habe letztens in einem Forum Screenshots vom Morrowind Spiel eines anderen gesehen und habe beobachtet,dass seine Grafik,Farbe usw. viel besser ist als meine.Ich meine....beui meinen Optionen kann man nichts mit Texturen oder so einstellen.Mein Spiel sieht eher düster und kalt aus........
Kann ich es einstellen,dass so aussieht wie bei mir?

Hier mal Screens:
Meins:
http://www.bilder-upload.eu/upload/XVIy47AH2CBNVpd.JPG
Seins:
http://www.bilder-upload.eu/upload/2cOMhXhIakVtkNe.jpg
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

edit by Noxx: bitte solche großen bilder nicht direkt einbinden, sondern verlinken. es hat ja nicht jeder dsl und einen 21" tft ...

16.07.2008, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Das sind lediglich Grafik Plug Ins bei denen die Meshes usw. überarbeitet und mit den bestehenden Grafiken von MW überschrieben wurden.

16.07.2008, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
truongvu3
Bard

Herkunft:

truongvu3 ist offline

Danke,aber das hilft mir wirklich nicht weiter.
Könntest du das vielleicht erklären,wie ich sowas auch mache?Oder ist das schon kompliziert?
Kennt jemand vielleicht so ein PI,das ohne Bloodmoon und tribunal funzt?

Dieser Beitrag wurde von truongvu3 am 16.07.2008, 13:36 Uhr editiert.

16.07.2008, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Nach spontaner Suche, diese hier:
Morrowind Graphics Extemder
Better Bodies und Better Faces.
NPC-Replacer
Morrowind-comes-Alive
Ships_of_ImpNavy_DV
vibrant_visual_pack
RPG-BlackDragons_Morrowind_Grass_Resource_2.0
BetterLookingLiquorDrugsVials_DV
ChapelsofVvardenfell_DV2.0
Better_Caldera

16.07.2008, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
truongvu3
Bard

Herkunft:

truongvu3 ist offline

Zitat:
Nach spontaner Suche, diese hier:
Morrowind Graphics Extemder
Better Bodies und Better Faces.
NPC-Replacer
Morrowind-comes-Alive
Ships_of_ImpNavy_DV
vibrant_visual_pack
RPG-BlackDragons_Morrowind_Grass_Resource_2.0
BetterLookingLiquorDrugsVials_DV
ChapelsofVvardenfell_DV2.0
Better_Caldera

Könntest du mir vielleicht den Download Link geben? Danke!

16.07.2008, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Morrowind Graphics Extender

für den rest darfst du die suchmaschine deines vertrauens befragen ... z.b. google.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.07.2008, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von truongvu3

Muss ich genauso nach suchen wie du, oder meinst du ich habe die alle per Downloadlink mal eben in meinen Favoriten stehen? Bitte!

16.07.2008, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
truongvu3
Bard

Herkunft:

truongvu3 ist offline

Zitat:
Zitat:
Original von truongvu3

Muss ich genauso nach suchen wie du, oder meinst du ich habe die alle per Downloadlink mal eben in meinen Favoriten stehen? Bitte!

Jetzt fängts wieder an.
Da du sie kennst ,gehe ich mal davon aus ,dass du auch die Download Links hast....
Abgesehen davon war die Frage eh vorprogrammiert
Übertreibs nicht.
Zitat:
Original von Noxx
Morrowind Graphics Extender

für den rest darfst du die suchmaschine deines vertrauens befragen ... z.b. google.

Mehr wollt ich auch nicht...Danke.

zusammengefügt von Noxx

Dieser Beitrag wurde von truongvu3 am 17.07.2008, 14:50 Uhr editiert.

16.07.2008, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

so, jetzt habt ihr euch alle wieder lieb ...

ich bin zwar bemüht, alle bei mir installierten PIs auch in meinen lesezeichen zu haben, aber es kommt auch vor, dass da etwas fehlt.

und da bin ich garantiert nicht der einzige, bei dem das so ist.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.07.2008, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
truongvu3
Bard

Herkunft:

truongvu3 ist offline

Zitat:
Original von Noxx
so, jetzt habt ihr euch alle wieder lieb ...

ich bin zwar bemüht, alle bei mir installierten PIs auch in meinen lesezeichen zu haben, aber es kommt auch vor, dass da etwas fehlt.

und da bin ich garantiert nicht der einzige, bei dem das so ist.

So wie du hätte ers doch auch schreiben können,aber nicht so einen auf Pussy.......

Dieser Beitrag wurde von truongvu3 am 17.07.2008, 14:49 Uhr editiert.

17.07.2008, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

kannst du eigentlich auch irgend etwas anderes alleine? außer tippen und atmen natürlich.

17.07.2008, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
GüaM-Gott auf Bewährung

Ich gib dir gleich Pussy. Du lebst scheinbar in deinem kleinen Schnuffelpuffelland, träumst vom Ritter auf seinem weißen Pferd der dir alles abnimmt und unter keinen Umständen wirst du etwas zur Kenntnis nehmen wollen, das nur annähernd wie Realität aussieht. Denn in der Realität ist Eigeninitiative das Stichwort und nicht "Mammi, mach mir mal das und das".

17.07.2008, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
truongvu3
Bard

Herkunft:

truongvu3 ist offline

Zitat:
Ich gib dir gleich Pussy. Du lebst scheinbar in deinem kleinen Schnuffelpuffelland, träumst vom Ritter auf seinem weißen Pferd der dir alles abnimmt und unter keinen Umständen wirst du etwas zur Kenntnis nehmen wollen, das nur annähernd wie Realität aussieht. Denn in der Realität ist Eigeninitiative das Stichwort und nicht "Mammi, mach mir mal das und das".

Haha..was du dir alles einfallen lässt,da kennst du dich aus ,wa?

Zitat:
Original von Illian Black
kannst du eigentlich auch irgend etwas anderes alleine? außer tippen und atmen natürlich.

Oha,glaubt mir mal....Eigeninitiative ,da müsst ihr mir nichts vormachen....wenn ihr wüsstest.

Was ist denn jetzt wieder das Problem?
Ich versteh gerade nicht ,was das mit Mammi zu tun hat...
ich mein ja nur,dass du das hättest anders schreiben können.
Aber komm ja,guck mal wie du den Satz geschreiben hast ....:
------------------------------------------------------------------------------

Oh mein Gott!!!Wo bin ich hier?
Den Mist den du hier schreibst hat doch gar mit dem zu tun worums es hier gerade geht.....

Dieser Beitrag wurde von truongvu3 am 17.07.2008, 15:28 Uhr editiert.

17.07.2008, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Es geht darum das du andere Leute für dich arbeiten lässt die genau den gleichen Aufwand damit haben und das auch noch als selbstverständlich ansiehst und scheinbar überhaupt keinen Schimmer davon hast warum dir dann der Gegenwind ins Gesicht bläst und einen auf Unschuldslamm spielst. Du scheinst ungemein naiv zu sein oder machst das alles mit Absicht.

17.07.2008, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

wir wissen von dir eigentlich nur, das du permanent nach hilfe fragst. selbst google bedienen scheint schon zu schwer für dich zu sein.

das alleine ist schon sehr traurig, dazu kommt aber das du es wirklich für selbstverständlich siehst das die leute dir alles in den arsch schieben. in den bereichen solltest du wirklich mal 'erwachsen' werden.

edit: ich ficke deine schwester, kain! KAIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 17.07.2008, 15:40 Uhr editiert.

17.07.2008, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR