Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rüstungs Schönheitswettbewerb » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Kann mich mit der Glashose echt nicht anfreunden. Dark Brotherhood Greaves und - Gloves ergänzen sich gut mit dem restlichen Glaszeugs und bringen etwas Ruhe in das grünsilbrige Chaos... Und den Manga-Look des Glashelms find ich schlicht scheusslich...
Her Hands sieht toll aus - und man bekommt es auch noch ohne Mord in einem kleinen Nebenquest um eine paranoide Dame in Godsreach. Das Script mit der Wachenreaktion liegt übrigens - wie bei Indorill - nur auf dem Helm und dem Cuirass - leider auch die schönsten Stücke der Rüstung...aber auch daedric hat was - abgesehen vom Face of God- Es wirkt genauso finster und grausam, wie Her Hands Güte und Würde ausstrahlt...
Mein Favorit ist immernoch Dreugh, da ich den organischen Look mag - nur schade, dass nicht mehr Teile umgesetzt wurden - die Konzeptzeichnung im "the art of morrowind" - heftchen sieht vielversprechend aus...

Das war kein Mord...befehl kam von ALmalexia perönlich =)

08.01.2003, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da er sich gewehrt (und sogar angefangen) hat, ist es nach der dunmer-definition des wortes in der tat kein mord.
die "richtige" her hands sieht aber eh kacke aus.

08.01.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  GlasrüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Glasrüstungen sind die schönsten

08.01.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
XCyborgZ
Bard

XCyborgZ ist offline

Platz 1 geht an die Glasrüstung
Platz 2 geht an die Daedrarüstung
Platz 3 geht an die Ebenerzrüstung

würde ich sagen obwohl auch Irondil nicht schlecht aussieht

08.01.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XCyborgZ senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Mal ne frage : Gibts verschiedene Sorten von Indoril?

Euer Chef

08.01.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
XCyborgZ
Bard

XCyborgZ ist offline

nur die, die die ordinatoren tragen. (tolles die,die die)

angaben ohne shotgun.
ne frage: ich habe in einer dwemer ruine einen dwemer crossbow gefunden. (ohne mod) ist das normal weil ich hab gehört, dass es nur einen gibt

08.01.2003, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XCyborgZ senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also ersten
@Rajur: Seit wann bist du unser Chef *totlach*
Und jetzt mal klar Text: Es gibt 2 Arten von Indoril, aber die 2. heisst anders.

meine Rüstungs Platzierung:
1. Platz an ->Mandalore
2. Platz an ->Her Hand's
3. Platz an ->Royal Guard

Dann noch die Restplatziernung
4. Platz an ->Orkish
5. Platz an ->Nordic Fur (nordisches Pelz)
6. Platz an ->Steel

So dat war meine Platziereung, und ich muss jetzt schon zum 3. Mal sagen das Daedric und Glas einfach nur scheisse aussehen, ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie ihr diese Kotzrüstungen schön findet. Aber es ist eben Geschmacks Sache.
mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.01.2003, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
XCyborgZ
Bard

XCyborgZ ist offline

ich kenne die ersten drei deiner rüstungen garnicht. wenn ich sie sehen würde, könnte ich auch sagen ob sie mir gefallen und nordic fur sieht auch geil aus. von denen die ich kenne sind eben die beiden die "schönsten"

08.01.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XCyborgZ senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

1. Platz an ->Mandalore usw. Kenne ich auch nicht aber ich glaube Vvarden hat da etwas nachgeholfen wie ich denke aber paar pics .......hmmmmmmm

Euer Chef

08.01.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR