Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Eure Lieblingsgegenstände » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Omg, jetzt hab ich doch glatt vor lauter Suchfunktion benutzen den falschen Thread mit meiner Frage gepusht.... x_x
Ähm Naja....Es ging um die Beinschienen die man vom Haus Telvanni bekommen kann, als Belohnung für einen Quest den man als Mitglied bekommt. Sie geben 50 Punkte Feder konstant. Jetzt habe ich mal nachgeschaut im editor - und konnte die beinschienen nicht finden.....keine der unique greaves hatte irgendwas mit feder..... und ipissimus hat das gerät auch nicht verzeichnet..... kann mir mal eben einer auf die sprünge helfen....

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 08.02.2004, 03:44 Uhr editiert.

07.02.2004, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss denn keiner was es mit diesen Beinschienen auf sich hat?

09.02.2004, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

@ Haggy:
Es wäre vielleicht hilfreich zu sagen um was für Beinschienen es sich handelt (Material) und von wem man sie bekommt.
Und was genau du wissen willst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.02.2004, 07:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ich denke, haggy meint den dardric Cuirass, keine Beinschienen....

09.02.2004, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Ich hab die Dinger noch nicht gehabt, die wurden nur in einem Post hier erwähnt..Sie sollen jedenfalls 50 Feder geben und von einem Telvanni Mitglied als Questbelohnung vergeben werden. Ob es mit Sicherheit Beinschienen sind weiss ich auch nicht, mir wurde nur davon erzählt... ^^

Ich werde mal den ursprünglichen Post raussuchen, mom plz.....

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 09.02.2004, 10:31 Uhr editiert.

09.02.2004, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Balrock
Bard

Balrock ist offline

mein lieblingsgegenstand ist z.Z. "hemd des Öffnens" (selbsterstellt).
gibt einem 100 öffnen.
da kann man sich die blöden dietriche sparen.

Niemand kann sich seiner gerechten Strafe entziehen.
(Der GüaM-Vollstrecker)

09.02.2004, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balrock senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

zu den beinschienen und harnisch:Meisterin Therana Möchte Auri-Els Bogen, 'der nach Aschekartoffeln riecht', wobei im Folgenden 'Aschekartoffeln' in ihrem wirren Kopf zu einem Synonym für den Bogen wird. seinen 'Geruch' hat sie in der Nähe von Ralyn Othravel (Geisterpforte, Turm der Morgendämmerung) wahrgenommen. Zurück mit dem Bogen, meint sie aber, dass sie Aschekartoffeln nicht mag und bittet Sie, die Kartoffeln wieder mitzunehmen. Ein 'Ja' bringt Ihnen einen Daedrischen Brustharnisch und Beinschienen ein, beide mit einem Feder 50 Effekt versehen; ein 'Nein' 11.111 Draken.

09.02.2004, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Aaaaaah Danke Ainur!
Und verrätst du mir auch wo du den Text rauskopiert hast?

09.02.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR