Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was macht ihr bei Morrowind??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
außer die bei denen ich der chef bin!

Wär ja auch lustig wenn du selbstmord begehst!^^

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

10.08.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wäre aber auch eine RPG-Freiheit (wenn auch die letzte).

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

11.08.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

pyroil tar trinken macht's möglich.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.08.2003, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Devil -.-
Warrior

Devil -.- ist offline

Naja oder das eine schwert benutzen.. hab den namen vergessen.. findet man in der stadt aufm roten berg.. mein 89er is kläglichst dran verreckt..

Ich renn durch die Gegend, morde alle Viecher und Schmuggler, befrei Sklaven (falls sie mein Einfallen überlebt haben) und erschrecke alle, weil ich ein Vampir bin

17.08.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Ich mach immom die HQ,nachdem ich mich in der Diebesgilde,Haus Hlaalu und in der Morag Tong bis zum Grossmeister hochgearbeitet hab .Ansonsten bin ich für jede Schandtat zu haben und räume gern auch mal ne Ahnengruft oder Dwemer-Ruine aus.

17.08.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Devil -.-
Naja oder das eine schwert benutzen.. hab den namen vergessen.. findet man in der stadt aufm roten berg.. mein 89er is kläglichst dran verreckt..

erstens meinst du keening, zweitens ist das keine stadt und drittens läßt sich das teil logischerweise nur mit wraithguard tragen..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

17.08.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

war in letzter zeit eher im editorforúm und hab den hq fertig gemacht und tribunal gespielt.
deshalb meld ich mich erst jetzt wieder und bin erstaunt, das so viel gepostet wurde also ich mein 85posts ist schon viel (war mein aller erster thread im ersten forum in demm ich bin)

im moment spiel ich morrowind nur zu testzwecken meiner mod sonst eher nicht

hab vor dem iotd zu spielen

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

17.08.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline

ichbin auf der jagd nach DRAKEN,geld,moneten alles was wert hat.
Allerdings haben die händler so wenig geld das ich für die daedra sachen die ich nich brauch kein geld krich.
Ihr redet von häusern, muss da ein plug in instllöen oder ist das in MRW integriertßWenn ja wo kann man ein haus kaufen?

13.09.2003, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Die Häuser, die hier gemeint sind, kannst du im Wesentlichen nicht kaufen (oder klauen oder besetzen oder so), du trittst ihnen bei.
Für nähere Infos guckst du hier:

Interessanter Link

13.09.2003, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

ach ihr meint die fürstenhäuser, wenn ich nicht irre?
Hlaalu redoran etc.
Ist Vivec eigentlich eine selle die man einfangen kann?Wo genau steckt er?

13.09.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

Vivec HAT eine Seele, die man fangen kann...

Vivec befindet sich in... Vivec!

Ich.. uhm... streife durch diverse Ruinen/Höhlen/Festungen, mache Gildenquests (Diebe und Magier, bei Kriegern bin ich nur angemeldet), steige bei den Telvannis auf und lass mich beißen.

13.09.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von mad-nic
Vivec HAT eine Seele, die man fangen kann...

wovon ich aber abrate denn man braucht ihn für denn HQ (Es sei denn man spielt denn kürzeren alternativen Lösungsweg).

13.09.2003, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Wie ist denn die Hauptquest einfach den Anweisung des Kaisers Folgen ich war noch nichtmal bei Caisus Cosadus und bin schon Stufe 10...

Edit by Gereon: Bitte mach in Zukunft Caps-Lock raus bevor du postes,hab auch gleich mal die Tippfehler korregiert,ansonsten ist das Orgininal Text!

13.09.2003, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Malheir Tamidis
Wie ist denn die Hauptquest einfach den Anweisung des Kaisers Folgen ich war noch nichtmal bei Caisus Cosadus und bin schon Stufe 10...

Edit by Gereon: Bitte mach in Zukunft Caps-Lock raus bevor du postes,hab auch gleich mal die Tippfehler korregiert,ansonsten ist das Orgininal Text!

Ja, für die HQ musst du am Anfang einfach nur zu Caisus stiefeln und das Päckchen abliefern.Das mit dem LvL ist kein Problem,ich war Lvl 38 und hatte noch nicht mit der HQ angefangen,da ich zuerst alle Gilden und Häuser-Quests abgeschlossen hatte.

13.09.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

@mod:
Das mit der Capslock kommt daher das ich davor gespielt habe und ständig am rennen bin.
Was praktisch ist am hauptquest wenn man später anfängt:Wenn man von den Assassinen gefraggt werden soll, kan man derern rüstung nehmen und verkaufen.5 mal so machen und 15000 Draken zur verfügung.

14.09.2003, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Derzeit probiere ich hemmungslos mit dem NPC-Replacer herum und freue mich an den neuen, wunderschönen Gesichtern. Hab derzeit SECHS Charaktere, mit denen ich spiele, die z. T. unterschiedlichen Rassen angehören, verschiedene Berufe, Fähigkeiten und Sternzeichen haben.
Habe sogar meinen allerersten Charakter wieder ausgegraben, eine Waldelfe, die so einen mürrischen Gesichtsausdruck hatte, daß ich mit ihr nicht mehr spielen wollte...
Durch den NPC-Replacer hab ich sie jetzt richtig hübsch gemacht und ihr auch einen anderen Beruf gegeben (Magierkrieger ist nämlich schon meine Nord!); die Waldelfe ist jetzt Hexenjäger.
Allerdings ist sie nach dem Berufswechsel von Level 24 auf Level 1 zurückgefallen, die Werte/Attribute sind aber gleich geblieben. Das heißt, ich werde mit ihr nicht sonderlich hoch kommen - aber das heißt auch, sie wird nicht allzu schwere Monster treffen.

Mit meinem Hauptcharakter (Level 67) bin ich kurz vor Abschluß des HQ - muß nur noch Seelendonner und Seelenklinge holen und Dagoth Ur besiegen. Kleinigkeit...

14.09.2003, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Malheir Tamidis
@mod:
Das mit der Capslock kommt daher das ich davor gespielt habe und ständig am rennen bin.
Was praktisch ist am hauptquest wenn man später anfängt:Wenn man von den Assassinen gefraggt werden soll, kan man derern rüstung nehmen und verkaufen.5 mal so machen und 15000 Draken zur verfügung.

rechtschreibung beachten...

Du darfst mich auch Gereon nennen .
Topic: Das Problem ist nur das wenn man jetzt nicht grade ein Plug-In benutzt oder immer zu Kriecher rennt es recht schwer ist die ganzen wertvollen Rüssis verkauft zu kriegen.

14.09.2003, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hmm, also als ich noch Morrowind gespielt habe da hab ich mit meinem Dunmer immer die 'Morag Tong' Quests gemacht. Als ich dann zum Grossmeister wurde habe ich angefangen mir ein besseres, grösseres und schöneres Haus zu suchen. Das ging dann immer so weiter. Als ich dann das richtige Haus für mich fand habe ich mir einige Sklaven (von Sklaven Mods) geholt und die in meinem Haus aufgestelt. Dann habe ich begonnen meine alten Sachen aus meinen alten Häusern zu holen und in meinem neuen Haus zu verstauen. Ich habe lange damit verbracht mein Haus schön und gut einzurichten, alles schön geordnet und so. Dann habe ich mir den 'Laura Craft' Mod so verändert das die Frau von einer Bretone zu einer sexy Dunmerin wurde. Dann hab ich se abgeholt und in mein Haus gebracht. Jetzt wohnt dir dort mit mir. Zwischendurch bin ich dann ein wenig nach Suran gegangen, ind Haus der irdischen Freuden und habe ein wenig miten Tänzerinnen dort 'Liebe' gemacht (Love Mod).
So ging mein Morrowind leben weiter, mein Dunmer hat die Freuden des Leben genossen. Mein Char wurde irgendwann so reich das ich nichmehr wusste was mach'n, da hats mich angekackt. Seit da habe ich aufgehört MW zu spielen.

Aber als ich all dies hier schrieb habe ich so über MW nachgedacht, und habe mir überlegt das ich wieder anfangen sollte zu spielen. Denn Morrowind, ist ein geniales Spiel, und dieses Spiel ist so genila das ich es nicht einfach so vergessen kann und in die knallen. Viellciht beginne ich ein neues Leben in Morrowind.

greetz
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.09.2003, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Vvarden, Du könntest ja Dein Geld unter den Armen verteilen!

Mit meiner Hauptperson habe ich durch einen Bug Geld, das nicht alle wird (kann kaufen, was ich will - aber auch verkaufen, ohne, daß ich etwas dazu bekomme). Jetzt leg ich immer in die Hütten Geld.

Ist mir egal, ob es was bringt - fühle mich wie Robin Hood.

14.09.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

mann müßte mal n mod für vvarden machen in dem man ne waffe kaufen kann die 10Milliarden Draken kostet.
Dann könnte er noch n bischen sparen.

15.09.2003, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR