Autor |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
@vvarden
nehm dein ganzes geld, oder den größten teil, benutz die icarus-flugrolle , hüpf quer über ganz vvardenfell und zieh irgendwann dein ganzes geld aus deinem inventory und laß es fallen....
so biste auf ziemlich einfachem weg dein geld los UND du weißt nichteinmal wo du das geld hingeworfen hast (außer du suchst vvardenfell von oben bis unten ab)
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
15.09.2003, 16:20 |
|
xigon
Archer

|
|
ich mach eigentlich alles was sich so anbietet
nur wenn man da so 10, 15 Quests gleichzeitig laufen hat verliert man leicht den Überblick 

the.chaz.tk
Das war meine Signatur. Ich hoffe sie hat Euch gefallen. Demnächst mehr...
|
|
21.09.2003, 20:06 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ich hab mal wieder neu angefangen (mittlerweile Lvl. 9) und mache gerade die Quests des Tempels.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
21.09.2003, 20:52 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Im Moment probier ich ständig neue Plugins aus - auch welche, die eigentlich für die englische Version gedacht sind - und versuche mich mit neuen Chars, derzeit eine reine Magierin.
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
21.09.2003, 21:00 |
|
TheNecron
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich arbeite mich zurzeit bei den gilden hoch
|
|
21.09.2003, 21:14 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von xigon
ich mach eigentlich alles was sich so anbietet
nur wenn man da so 10, 15 Quests gleichzeitig laufen hat verliert man leicht den Überblick 
Tja wohl dem der Tribunal oder Bloodmoon hat .(es lebe das Jornalupdate)
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
22.09.2003, 15:34 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
ich hab fast alle gildenquest als auch den hq und tribu durch...dann wollte ich meine sammelleidenschaft fortführen...am anfang sammelte ich waffen das war aber zu easy jetzt besteck schuhe und kleider dirket vom körper geklaut
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
23.09.2003, 22:46 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
ich hab vor n paar tagen nen neuen char angefangen (is mein 5. oda so)
is n argonier, inzwischen lvl 12. mit dem mach ich zur zeit die diebesgilde und haus redoran, da hab ich jetz schon die festung auf stufe 1.

|
|
24.09.2003, 03:06 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
30.09.2003, 01:47 |
|
crawler
Crusader

|
|
juhu, bin auch mal wieder da....
hab alle quests (alle die ich finden konnte !!) durch (tribunal, morrowind) und versuche grade, genug adamantium erz für ne rüssi zu finden, den helm hab ich ja schon.....
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
30.09.2003, 08:31 |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Ich erledige erenvolle Ausgaben für mdie Mora Tong. Und sonst sammle ich Rüsis, Dwemer Sachen (Hauptsächlich Projektorn) und suche Dinge für eine Hausverschönerung (Schädel, Menschenfleich und Deadra- bzw. Guhlherze) .
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
30.09.2003, 14:35 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
so, war gerade in der telvanni schatzkammer, ganz nett da, naja...ich denke sie werden die sachen vermissen, vorallem die ebenerz rüse und das daedrische claymore
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
30.09.2003, 14:40 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
ich hab nen relativ kleinen neuen Char (14) , und bin gerade dran die diebesgildenquests sowie die mainquests zu machen erstere hab ich eigentlich schon abgeschlossen deswegen findet ihr auf meiner page auch ne komplettlösung dazu
manchmal lauf ich auch einfach durch die welt und guck mal in einige höhlen rein
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
01.10.2003, 14:07 |
|
Zador
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich gehe in Morrowind meistens auf die Jagd.Renn also durch die Gegend und leg alle Viecher um die ich so finde(vorzugsweise in den nördlichen Ascheländern und in Molag Amur).Außerdem sammle ich alles seltene was ich finde(also z.B.Artefaktwaffen und seltene Bücher).
|
|
26.10.2003, 09:47 |
|
Zuckung
Mage

|
|
wie einigen von euch psychos, bin auch ich ein extremer kleptomane, ich hab mir zum ziel gesetzt, komplett alles zu klauen, is wirklich schlimm bei mir, aber ich kann nich anders
hab alle quest(bis auf die 2 häuser, denen ich nicht beitreten kann durch) + tribunal, bin ich gezielt ein quest nach dem anderen durchgegangen
wo das jetzt erledigt ist, hab ich mich nen bischen mehr mit dem editor auseinandergesetzt, bastel mir was oder zieh was aus dem netz.
zwischendurch, wenn ich mal kein bock auf einfach nur klauen hab, geh ich auch schonmal jagen, dann mal geziel an der bitterküste mit pfeil und bogen 100 netches abschlachten. oder manchmal zieh ich mir meine taucherklamotten an, mit enchant auf flossen und wasseratmung und gehe haie, kleine fisch und dreugh jagen. jagen macht auch spass
die klamotte mit seelensteinsammlung kam mir auch mal in den sinn, hab mich aber noch nicht durchgerungen.
sonst sammel ich alles außer misc_klamotten(zumindest die meisten) und billige kleidung.
erwähnenwert ist vielleicht noch, daß ich ner vorliebe für pilze-sammeln hab )))))
desweiteren ist meine aschestaruen-sammlung ein gesprächsthema in ganz caldera, wo ich wohne.
MORROWIND WECKT DEN FREAK IN DIR
|
|
26.10.2003, 13:05 |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Lol. Im Moment fange ich gerade nen Neuen Char an, weil Vorgestern meine Festplatte kaputgegangen ist.
Mein Waldelf jagt auch gern alles was sich bewegt (Kreaturen). Schon mal Probiert nen Schmetterling mit nem Bogen zu erschießen?
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
26.10.2003, 13:13 |
|
Zuckung
Mage

|
|
tatsächlich hab ich das schon probiert, ca 5 minuten lang, dann hab ich aufgegeben, zuviele pfeile verschwendet.
wenn ich nochmal anfange, und das werde ich nach bloodmoon, werd ich meinen char auf keinen fall mehr bei trainer unterrichten, ich glaub das nimmt spielspass weg
edit:
das schreit foermlich nach einem neuen thread "wenn du alles nochmal machen koenntest, was wuerdest du anders machen?"
Dieser Beitrag wurde von Zuckung am 26.10.2003, 13:25 Uhr editiert.
|
|
26.10.2003, 13:24 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
ich train grad alle skillz auf hundert man is das mühselig.
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
26.10.2003, 13:36 |
|
Iskadrow
Scout

Herkunft:
 |
|
Was man so macht:
Komplette Rüstungen zusammensuchen und ausstellen,
Diebesgilde übernommen, Magiergilde übernommen, Morag Tong übernommen, für die Hlaalu leichte Rüstung trainieren und eine Festung bauen, Goldene Heilige morden, Kräuter sammeln, Bücher sammeln, kuriose Items austellen (den Argonierkopf aus Vivec , sowie Menschenfleisch und ähnliches), Schädelsäulen neben der Tür meiner Festung errichten
|
|
26.10.2003, 17:08 |
|
Firkraag
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Zuckung
edit:
das schreit foermlich nach einem neuen thread "wenn du alles nochmal machen koenntest, was wuerdest du anders machen?"
Haha, ja das wär eigentlich ganz lustig...
Ich würde z. B. auf alle Fälle NICHT mehr zu früh nach Firemoth gehen, lol, der Lich hihi
|
|
26.10.2003, 17:23 |
|
|