Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Aragorn03
Ich finde unlogisch dass wenn man stirbt oder jemand stirbt nd neben einer Wand steht einfach in die Wand reinfaellt.Schaut euch Raven Shield an Da prallen sie auf der Wand auf und fliegen nicht einfach durch.
Das liegt wohl daran das Raven shield ein egoshooter ist und deswegen auch halbwegs eine Physikengine hat und Morrowind eben nicht.
Mann kann ja auch Bücher die auf einander liegen einzeln rausziehen.(unten)ohne das die obrigen dann zu Boden fallen.Sie schweben einfach in der Luft was ebenfalls physikalisch inkorrekt ist.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
01.01.2004, 13:12 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Vielleicht hat Morrowind eine korrekt arbeitende Physikengine, nur herrschen in Vvardenfell eben andere physikalische Grundgesetzte 
Schließlich ist schweben und 300 m springen ja auch nicht unbedingt logisch zu erklären.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
01.01.2004, 13:20 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Arg,wo sind meine Beine???Hat schon mal jemand an sich runtergesehen??Ist da niemandem etwas aufgefallen??
Auserdem sprechen alle chars mit mir!Wo sind die unfreundlichen Mitmenschen,die mich mit nem "Habs grad eilig" Abwimmeln??
Auserdem altert mein char nicht!!Kann nach 100 jahren immer noch rumhupfen wie am ersten Tag!
Wenn ich Tiiiiiiiief falle(Wirklich tief) verliere ich ztwar ein wenig energie,breche mir aber nix
Der char muss echt wahnsinnig tolle schlafmittel dabei haben:Kann so oft pennen wie er will,so lange er will und hat keine einschlafprobleme!
Der Char lebt streng abstinent:Keine Frauen,und das dass ganze Spiel durch........
Kann auserdem so viel zeit vergehen lassen wie ich will,es scheint nix weiterzugehen!!Dagot bastelt nicht an seinen Plänen weiter,die leutz feiern keine Feiertage,.NIX los halt!Es ist als ob die Zeit still stünde............
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
Vampire hier! Für Zombis!
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 07.01.2004, 16:38 Uhr editiert.
|
|
06.01.2004, 20:06 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von crazynudelsieb
Wenn ich Tiiiiiiiief falle(Wirklich tief) verliere ich ztwar ein wenig energie,breche mir aber nix
*gg*, er is wohl auf Speed (heisst doch so oder ?).
|
|
06.01.2004, 21:01 |
 |
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Der char muss echt wahnsinnig tolle schlafmittel dabei haben:Kann so oft pennen wie er will,so lange er will und hat keine einschlafprobleme!
Wahrscheinlich nimmt er deine posts als Schlaflektüre....
Ein PC Spiel wird NIEMALS eine echte Welt simulieren können, auch in 1k Jahren nicht.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
07.01.2004, 01:41 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Ein PC Spiel wird NIEMALS eine echte Welt simulieren können, auch in 1k Jahren nicht.
Sag niemals nie:
Einer der Größten Programmierer unserer zeit(Muss man anerkennen,auch wenn ich kein Fan von ihm bin)der ein heute gigantisches Welt-Software imperium aufgebaut hat behauptete mal,Dos wird die Nächsten 100 jahre überdauern und der Physikalische Speicher(glaub ich war es) ist ausreichend bemessen für die Anwendungen der nächsten 200 jahre!---->Bootdiskette!!Versuch mal Warcraft2 auf nem alten Dos PC zum laufen zu bringen :b
Ich bin überzeugt,das es nur mehr eine Frage von einigen jahren ist,bis wir im Cyberspace rumturnen uhd die Rollenspiele kaum mehr von der Echten Welt unterscheidbar sind!(In 1k jahren gibts den PC ansich wahrscheinlich nicht mehr)
Aber da spekulieren nix bringt,lass ich mich mal überraschen!
Auserdem:Wer will ne Reale welt simulieren??Da muss ich nur aus dem Fenster schauen! 
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 07.01.2004, 16:51 Uhr editiert.
|
|
07.01.2004, 16:48 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Was ich unlogische finde is folgendes: Wenn man schwimmt ÜBER Wasser dann ist der Kopf beim schwimmen trotzdem UNTER Wasser, doch der Spieler kriegt dennoch Luft 
Möchte ich auch können 
|
|
08.01.2004, 13:47 |
 |
Ares
Crusader

|
|
Zitat: Original von Charly23
Habt ihr schonmal versucht 8.000 Goldmünzen in eueren Taschen zu verstauen?
das hab ich mir auchschonmal gedacht aber dann kam ich auf die idee dass es vieleicht 1000 draken stücke etc. gibt...
|
|
08.01.2004, 14:05 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Auserdem altert mein char nicht!!Kann nach 100 jahren immer noch rumhupfen wie am ersten Tag!
Der Char lebt streng abstinent:Keine Frauen,und das dass ganze Spiel durch........
Hört sich so an als wolltest du das man die Sims mit Tes kombienieren soll.Fehlt nur noch das man essen muß und mit dem Char aufs Töpchen Muß.
Ich halte das oben genannte für ziemlich unwichtig.Aber ist meine Meinung.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
08.01.2004, 15:54 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Zitat:
Hört sich so an als wolltest du das man die Sims mit Tes kombienieren soll.Fehlt nur noch das man essen muß und mit dem Char aufs Töpchen Muß.
Hier gehs auch nicht um wichtig und unwichtig*überschriftvorlesentu*:Logisches und Unlogisches:Was ist euch Aufgefallen?
Auserdem:Haben einige Leutz schon von Fable gehört??Meines wissen soll das Game ein Alter system beinhalten!Ich halte die Idee eigentlich für ganz nett(Wenn man nen Nachkommen zeugen kann!Es wäre einmal ein RPG,in dem es nicht nur um Items sameln und Monster killen geht,sondern auch eine eigene Welt in die man abtauchen kann und (Ein wenig Simsstyle,aba nur sehrsehr wenig) mit den NPC's interagieren kann.Hats schliesslich bis heut noch nicht in der Form gegeben und wäre sicher interessant!
Das mit dem Essen find ich sicher nicht als einziger gut,da es einiges zum Feeling beiträgt!Maybe haben wir beide nen Anderen RPG-Geschmack(Bin nich so der Diablo style zocker,steh mehr auf Old School"!)
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 08.01.2004, 16:21 Uhr editiert.
|
|
08.01.2004, 16:17 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: Unlogisch ist ebenfalls auch, dass wenn man in Vivec z.B. Fremdenviertel herunterspringt und gleichzeitig auf gehen bleibt bei der Landung keinen Schaden nimmt egal wie hoch die Akrobatik ist.
Dabei dürfte es doch um einen Bug handeln (ich kenne und benutzte ihn, ja ich bin ein "böser" Buguser), ich denke nicht daß das so von den Entwicklern beabsichtigt war ...
Zitat: Auserdem altert mein char nicht!!Kann nach 100 jahren immer noch rumhupfen wie am ersten Tag!
Wie kommst Du denn auf 100 Jahre, laut meinem Tagebuch (und ich bin mit allem, inc. beiden Add-Ons, durch) bin ich seit etwa 380 Tagen unterwegs, außerdem wird man wärend der Hauptquest "immun" gegen das Altern ... klar kann man 100 Jahre rasten, aber wenn man Spielprinzip auf den Kopf stellt darf man sich da wohl nicht wundern ...
Außerdem denke ich haben auch Hack'n'Slays wie Diablo durchaus Ihre Berechtigung, der Rest kann ja auch gerne weiterhin Ultima Online spielen ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
08.01.2004, 23:51 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Ein PC Spiel wird NIEMALS eine echte Welt simulieren können, auch in 1k Jahren nicht.
sicher, aber es gibts spiele die mehr oder weniger dran sind. und mw ist weniger dran. sehr viel weniger.
|
|
09.01.2004, 13:00 |
|
Jadan
Scout

Herkunft:
 |
|
Also was ich total unrealistisch finde, ist das man Zaubern kann .... oder aus Diamanten usw. essen kann....*g*
Nehmt das Spiel einfach so wie es ist. Hat Vor- und Nachteile
|
|
09.01.2004, 14:18 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von dragonslayer
Sims und Morrowind...
Morrosims... wäre mal eine interressante Idee...
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
09.01.2004, 14:43 |
|
Garak
Admin

|
|
den ess- und Trinkzwang gibt es irgendwo als plugin... allerdings fand ich das schon bei Bloodwych auf dem C64 übel - dort hab ich immer den skelettbogenschützen nehmen müssen, damit die vorräte wenigstens ansatzweise reichen 
Zitat: Original von q111
Morrosims... wäre mal eine interressante Idee...
nur über meine leiche - ich versteh bis heute nicht, was die welt an einem spiel findet, in dem man sich beim spiegeleibraten selbst in brand stecken kann... 30 minuten probespielen der sims gehört zu den übelst verschwendeten Momenten meines lebens...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.01.2004, 14:54 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
viele spielen sims hauptsächlich als architekten/ausstattersimulation. häuser erricthen, einrichten u.s.w. das andere spiel ist eher untergeordnet bei vielen.
aber jeder wie er mag.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 09.01.2004, 17:24 Uhr editiert.
|
|
09.01.2004, 17:24 |
|
kung-fui
Scout

|
|
Joar, das Hüpfen ist echt unrealistisch. Ich bin mit Akrobatik auf LvL 100 und das sieht echt dumm aus, wenn man über einen Fluss oder von Dach zu Dach springen kann. Aber naja, ist nützlich :-)
|
|
09.01.2004, 20:36 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
bei argoniern sehen die hüpfanimationen besser aus.
unlogisch ist, das einige aschenvampire dialoge, die nie vorkommen
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
09.01.2004, 20:39 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Vollständige Sätze plz: Dialoge,die nie vorkommen..........? 
Will kein Sims,will eine Halbewegs lebenswerte (RPG)Welt in die man richtig eintauchen kann und man sich nicht auf 08-15 RPG beschäftigungen beschränken muss(like Sammeln,monster plätten,sammeln,.........und noch mehr monster plätten)Des is nähmlich mitlerweile a bisserl fad!!
Hab keine lust auf nen Mittelalter-Wohnungsdesigner(Bin aba ein Fan des Möbelhaus-PI's )
Und Futter gibts in Morrowind ja mehr als genug(Is schlisslich auch kein DungeonRPG like Bloodwych(Was heist eigentlich wych??) od Dungeon Master!)
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 09.01.2004, 22:11 Uhr editiert.
|
|
09.01.2004, 22:05 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
im editor sind bei ihnen dialoge eingestellt, das heisst man kann theoretisch mit ihnen reden. allerdings greifen sie sofort an weil der fight-wert der AI-optionen zu hoch eingestellt ist.
ich hab das auch mal im forum von morrowind improved gepostet.
dagoth uthol versucht zum bsp. dir einzureden, dass man den daedraprinzen, in diesem fall azura, nicht vertrauen soll.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
10.01.2004, 12:10 |
|
|