Autor |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Es könnte sein, daß ich durch Morrowind eine Art "gespaltene Persönlichkeit" bekommen habe, denn derzeit spiele ich ACHT Charaktere parallel, 2 Bretonen, 2 Dunkelelfen, 2 Waldelfen, 1 Nord und seit gestern 1 Hochelfe.
Durch den NPC-Replacer und das Hairpack kann man seine Figuren schonmal vom Aussehen her SUPER gestalten und mit den selbsterstellten Berufen komme ich nun auch klar.
Bin noch nicht EINMAL mit dem Hauptquest durch, Tribunal habe ich erst ein bißchen angefangen.
Ich mag es, am Anfang neue Wege zu suchen.
Die Hälfte meiner Chars spielen "nicht ganz ehrlich" , aber die andere Häfte versucht, sich ohne Cheaten durch's Leben zu schlagen
Ach ja, mir fehlt noch was "ganz Exotisches".... ich sollte vielleicht mal einen MANN spielen! 
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 26.10.2003, 20:37 Uhr editiert.
|
|
26.10.2003, 20:36 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Tjo,
Also ich bin ein Leidenschaftlicher Assassin. Ich die Morag Tong durch. Dann will ich die Legion unterwerfen (hi hi, geiles Wort), und dann bei der East Empire Company will ich mir meine eigene Mine bauen lassen. Dann bin ich ein reicher Mann, ziehe mir schöne noble Kleider an und dann, ja dann geh ich zu den Telvanni's und unterwerf auch diese. Dann lass ich mir eine durch einen Mod modifizierte Festung bauen und dann bin ich so gut wie der reichste Mann von Vvardenfell und Umgebung.
Was ich sehr gerne in Morrowind mache ist Daedrische Ruinen ausbeuten und somit meine Daedra Sammlung zu erweitern. Desweiteren braue ich sehr gerne Tränke, schreibe mir deren Rezepte auf (in Real) und mach dann eine Massen Produktion, je nach Effekt. Hie und da brau ich auch gerne mal ein Schnaps, ein Bier oder sonstwas. Tja, dann samle ich natürlich noch Bücher, und vorallem die '36 Lesson's of Vivec'.
Aber mein Morrowind Leben hat erstgerade neu begonnen, also muss ich noch viel viel Arbeiten um all dies zu erreichen ... dürfte jedoch net sonderlich schwierig werden.
|
|
04.11.2003, 16:46 |
 |
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
mach zurzeit aufträge für die morag ton
|
|
04.11.2003, 19:15 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
gildenquests.
später mach ich dann einfach rumrennen und plündern.
dann knack ich inferno's palace und stell alle rüstungen aus.
und wenn ich dann der große obermotz bin, such ich mir übers ganze land verteilt festungen aus.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
09.11.2003, 13:34 |
|
Ronny King
Bard

|
|
Also, ich bin ja auch ein Sammler vor dem Herrn, aber eigentlich habe ich gezwungenermaßen angefangen, zu sammeln, weil mir was aufgefallen ist.
Die Händler und Schmiede in Balmora ziehen alles, was ich ihnen verkaufe und was wertvoller oder besser in den Werten ist als das, was sie gerade anhaben, über den eigenen Körper. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen? Jedenfalls sammle ich seit dem daedrische Rüstungen und Waffen und verkauf denen keine mehr. Man weiß ja nicht, ob man im Laufe eines Quests später mal mit einem davon ins Gerangel kommt.
Inzwischen besitze ich von allen daedrischen Waffen mehrere Exemplare, Daedrische Langschwerter z. B. schon 14.
Gott sei Dank kann man die gestapelt als eins ablegen, sonst würde ich in Caisus Hütte gar nicht mehr reinkommen.
|
09.11.2003, 15:51 |
|
Zuckung
Mage

|
|
wo wir grade bei hütte vollpacken sind, mir is da mal was passiertm denke is nen bug(oder so geplant)
ich hab alles gesammelt, alchemiezutaten, teilweise nen paar tausend von einer sorte, alle magischen gegenstände, jede rüstung, die mir übern weg lief auf nen rüstungstsänder usw. das alles in einem raum.
ich kam irgendwann wieder, pack meine sachen weg, geh schnell was verticken und kehre ins haus zurück.
ich will mal uniquewagge wechseln und suche goldbrand, aber das is nich mehr da, wo ich hingelegt hab. ich such 10 minuten, da fällt mir auf, dass unter nem tisch nen neuer sack steht. und in dem sack sind mal echt scheissviele klamotten von mir drin.
ich hätte aufhören sollen zu sammeln, als es zu derbe mit dem ruckeln anfing. weiss denn einer wo die grenze der maximalen gegenstände pro zelle liegt?
|
|
09.11.2003, 17:48 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
das mit dem sack muss ein plug-in sein.
max gibts net, nur so viel wie dein system von der leistung her verkraftet.
Ni
|
|
09.11.2003, 17:54 |
|
Zuckung
Mage

|
|
zu der zeit hab ich noch keine plugins drauf gehabt.
|
|
09.11.2003, 18:34 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
komisch, wo hast du dein lager aufgeschlagen??
Ni
|
|
09.11.2003, 18:41 |
|
Zuckung
Mage

|
|
da muss ich mich doch korrigieren, ich hatte ein plugin drin, hab selber nen haus in balmora gemacht, und weiss genau, dass ich an der stelle keinen sack gepackt hab. ich hatte im ganzen haus keinen einzigen sack plaziert.
edit: hab vorhin versucht altes savegame zu laden hab aber nix mehr, weiss aber noch, das der sack nen komischen namen hatte, werd mal im editor suchen.
edit2: habs gefunden
container / LootBag / Übervolle Beuetasche
Dieser Beitrag wurde von Zuckung am 09.11.2003, 19:00 Uhr editiert.
|
|
09.11.2003, 18:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
ok, ist kein pi, aber als stückzahl ist 0 und script ist auch keins drauf und ist schon im org mw ohme addon drin. ??????????????????
Ni
|
|
09.11.2003, 19:07 |
|
Zuckung
Mage

|
|
ja ich weiss, hab im cs nachgesehen, aber ich schwöre, das ich genau den sack in meiner bude hatte und der war voll mit klamotten von mir, die ich bestimmt nich darein gepackt hab.
JUCHUUU ich hab nen neues feature entdeckt!!!!
ERSTER!!!!!
edit:
da is kein script drauf
der sack kommt nirgends im spiel vor
weight is NULL
das muss ein FEATURE sein!!
Dieser Beitrag wurde von Zuckung am 09.11.2003, 19:34 Uhr editiert.
|
|
09.11.2003, 19:32 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Zuckung
das muss ein FEATURE sein!!
it's not a bug, it's a feature (irgendwer von kleinweich)
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
09.11.2003, 19:42 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
wegen dem beutel hab ich mal im ubiforum gepostet:
Zitat: jadzia_13 wrote:
Das hat was mit der XBOX-Version zu tun... Wenn man
da zuviele einzelne Items in nem Raum rumliegen hat,
erscheint irgendwann diese Tasche, in der die Items
untergebracht werden
Ni
|
|
10.11.2003, 16:10 |
|
Zuckung
Mage

|
|
Zitat: Original von Nebula
Das hat was mit der XBOX-Version zu tun...
was hat denn das mit xbox zu tun? hab pcversion.
|
|
10.11.2003, 16:24 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Zuckung
Zitat: Original von Nebula
Das hat was mit der XBOX-Version zu tun...
was hat denn das mit xbox zu tun? hab pcversion.
das hab ich mich auch gefragt. mal sehen, was da noch kommt.
Ni
|
|
10.11.2003, 16:44 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
09.01.2004, 21:00 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: denn bei kann man nicht stark genug sein oder?
Nicht unbedingt. Eigentlich ist selbst auf Schwierigkeitsstufe 100 noch zu leicht und spätestens ab Level 30 sollte man auch schon alles umhauen können.
Und bitte hör auf so viele Smileys zu posten.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
Dieser Beitrag wurde von Vendor am 09.01.2004, 21:21 Uhr editiert.
|
|
09.01.2004, 21:20 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
mhh komisch ich sammle kalkstein und silber zeug und glaswaffen...
|
|
09.01.2004, 22:51 |
|
bishop
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ronny King
Also, ich bin ja auch ein Sammler vor dem Herrn, aber eigentlich habe ich gezwungenermaßen angefangen, zu sammeln, weil mir was aufgefallen ist.
Die Händler und Schmiede in Balmora ziehen alles, was ich ihnen verkaufe und was wertvoller oder besser in den Werten ist als das, was sie gerade anhaben, über den eigenen Körper. Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen? Jedenfalls sammle ich seit dem daedrische Rüstungen und Waffen und verkauf denen keine mehr. Man weiß ja nicht, ob man im Laufe eines Quests später mal mit einem davon ins Gerangel kommt.
Inzwischen besitze ich von allen daedrischen Waffen mehrere Exemplare, Daedrische Langschwerter z. B. schon 14.
Gott sei Dank kann man die gestapelt als eins ablegen, sonst würde ich in Caisus Hütte gar nicht mehr reinkommen.
Keine Sorge, spätestens wenn die eine komplette Ebenerz Rüstung anhaben, können die sich nich mehr bewegen, weil sie zu schwer sind
Aba Händlern verkauf ich grundsätzlich nix, das kriegt alles der Creeper
|
|
10.01.2004, 13:08 |
|
|