Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind: GotY Edition » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
kam die goty nicht herbst 2004 raus?

Ich denke es muss früher gewesen sein. Ich habe mich erst registriert nachdem ich die Goty hatte (ausser mein Gehirn zickt mal wieder rum). Zuvor hatte ich nur kurz die EV gespielt, die auch meiner Graka beigelegen hat (MSI Gforce 4200).

27.09.2005, 02:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herbst 2004 kann gar nicht sein, als ich mich hier im August '04 angemeldet hatte, hatte ich die GOTY ebenfalls schon und auch damals war sie schon nicht mehr das Neuste vom Neusten... Vielleicht hat Noxx seitdem einfach zu viel gesoffen^^

27.09.2005, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ich hatte sie ja Dezember 03, und die GotY kam dann im Februar oder März zu euch.

27.09.2005, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR