Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lustiges aus Tamriel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Lord MarsmaN am 24.04.2004, 23:30 Uhr editiert.

24.04.2004, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muahahaha hi hi hi ha ha ha hu hu hu ho ho ho Ich lach mich krumm really funny

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.04.2004, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Ich schmeiß mich weg...
Da spalten sich einem die Fußnägel...

24.04.2004, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ne verbesserte Version:

25.04.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, diese version war auch nicht gerade der bringer Vvarden.(griff ins klo)

25.04.2004, 17:05
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich weiss, aber auf jedenfall besser als des Original

25.04.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit dem partners mod werden mir wahrscheinlich öfters lustige sachen passieren.

Dieser Beitrag wurde von am 25.04.2004, 17:12 Uhr editiert.

25.04.2004, 17:11
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Spezielle Bilder gibts aber nit ! Nur Sounds und Dialoge.

25.04.2004, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Das Bild ist zumindest ansatzweise lustig.

25.04.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Das Bild ist zumindest ansatzweise lustig.

Was hast du denn für nen Geschmack?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

25.04.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

lord shadow heut bist ja ganz witzig

nur weil es dir nicht gefällt must nicht den "coolen" raushängen lassen, du bist nicht allein auf dieser welt...

26.04.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
lord shadow heut bist ja ganz witzig

Du lebst wohl in einer Welt von gestern

26.04.2004, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

hast du nichts besseres zu tun hast als mein bild zu versudeln und es onlinezustellen?

wenn ja dann such dir ein hobby...

26.04.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Könnt ihr zwei das bitte per PN klären und wieder zum Thema zurück kommen. Danke.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

26.04.2004, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Gemini
Bard

Herkunft:

Gemini ist offline

Nach dutzenden Versuchen, Morrowind durchzuspielen/Versuchen das Spiel auszureizen sind mir auch ein paar interesante Dinge passiert.

-Zum Überlaufen Vollgepackt gerade die Festung in Pelagiat erreicht --> 'zack' das letzte Greef hatte keine Wirkung mehr und ein netter Imperial-Guard sagt trocken: "Move alone stranger"
Ging aber gerade nicht

-Da ich gerne alles einsammle und dazugelernt habe braue ich mir immer Fortify Strength Tränke mit 1000 intelligenz und Grandmaster Equipment. Ich brauche das wirklich!!
Wo ich schonmal dabei war habe ich unter diesen Vorraussetzungen einen Fortify Speed trank erstellt. Danach hatte ich 338 Punkte bei Speed und kam mir vor wie Speedy Gonzales. ;p
Da die Wirkung allerdings 800sec andauerte und das Spiel alle 10sec nachgeladen hat, hab ich die anderen 48 Super-Speed-Tränke verkauft .. narf

-Jeden Charakter, den ich erstelle wird sehr friedlich, sobald er den 'Calm Humanoid' Zauber beherscht.
In jeder Gruft und Höhle beruhige ich die mich angreifenden Banditen/Totenbeschwörer (auch wenn ich sie danach töten soll) um bei ihnen zu trainieren oder etwas zu quatschen.
Einem meiner männlichen Charaktere äußerte eine verschohnte Dame:
"I think you're a thief because you've stolen my heard"
Inzwischen habe ich recht viel Groupies

-Wenn man gut mit den Fäusten umgeht kann man auch schonmal einen Ordinator, zwei Ogrim, drei Dremora und einen Hunger umboxen
Obwohl der Hunger ein richtig ätzendes Geräusch am Boden produziert

-Nach ein paar Quests sammle ich alle Gegenstände vom persönlichem Wert oder zu hohem Wert bei Casius Cosades in seiner Bude.
Als ich in dem ganzen Durcheinander irgendein Artefakt suchte, haut Casius raus:
"Now,, where did I put that?" <---- Bauchschmerzen ohne Ende ^^ ^^

Habe die Englische Version, hoffe ihr versteht alles.

so long
Gemini

24.05.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gemini senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

ganz ohne pi, addon, bug oder sonstiges: extrem gut fand ich den "briefwechsel" zwischen dem ork, der sich nördlich von caldera "beim baum mit zwei felsen" (oder so) versteckt und von seiner freundin in der stadt hilfe erbittet. da erklärt sich doch selbst ein lvl 50-char gern bereit, den laufburschen zu spielen...

und die männerfeindliche telvanni-zauberin war auch irgendwie ne nette karikatur auf ne bekannte persönlichkeit, könnte man zumindest meinen...

Dieser Beitrag wurde von DeúsXMachina am 26.05.2004, 18:16 Uhr editiert.

26.05.2004, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Gemini
Bard

Herkunft:

Gemini ist offline

Also diese Orks haben meinen ersten Charakter verars..., weil ich die Briefe nicht gelesen hatte.
Beim zweiten hab ich noch mitgespielt und
beim dritten hab ich ihm die kalte Schulter gezeigt. (netter eintrag im Tagebuch )

Meine Charakter haben immer Acrobatics als einen Hauptskill also hüpfe ich fröhlich durch die Welt von
Bei Suran bin ich vom Silt-Strider über einen Baum springen. Hab mich etwas verschätzt, blieb in der Treppe hängen und nach mühsamem trigger-happy drücken der Sprungtaste kam ich endlich da raus.

-Mit dem Kopf durch die Wand:
http://mitglied.lycos.de/zumzweck/hpbimg/ScreenShot%202.JPG
http://mitglied.lycos.de/zumzweck/hpbimg/ScreenShot%203.JPG
http://mitglied.lycos.de/zumzweck/hpbimg/ScreenShot%204.JPG

Ach und als ich letztens in der Magier-Gilde rumhüpfte fiel ich in ein Rosa Loch. wie ihr es bestimmt selber schonmal erlebt habt.
Mit Level 10 und wenig HP hörte ich immer wieder das Knacken meiner Knochen. Am Anfang war es noch lustig, aber nachdem ich 4/5 meiner HP verlohren hatte, bin ich doch noch durch quer hüpfen wieder in der Guilde gelandet.
Kam mir so vor, als würde ich für irgendetwas bestraft hehe ihr wißt schon!

Dieser Beitrag wurde von Gemini am 26.05.2004, 20:11 Uhr editiert.

26.05.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gemini senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Hast du das eigentlich extra gemacht oder zufällig gesehen und gescreenshottet (geiles wort)?

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

Dieser Beitrag wurde von Ranma am 27.05.2004, 13:49 Uhr editiert.

27.05.2004, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gemini
Bard

Herkunft:

Gemini ist offline

Zufällig gesehen und gescreenshottet trifft zu-
Als ich mitten in der Treppe steckte hatte ich noch nicht an einen Screenschot gedacht leider .)

27.05.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gemini senden
Recon
Mage

Recon ist offline
  frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso seh ich eigentlich manche bilder nicht?

Dieser Beitrag wurde von Recon am 27.05.2004, 16:24 Uhr editiert.

27.05.2004, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR