Autor |
|
Aldwyn
Archer

Herkunft:
 |
|
*auskram*
Ich wohn zur Zeit in Home Sweet Home, nur ist es Platztechnisch irgendwie nicht so gross und ich bin eigentlich voll. Ich würd gerne in was grösseres ziehen, mehr Platz, bessere Einrichtung, Irgendwelche Ideen?
Vorallem, wie zieht man um? Ich hab rund 20 Armor mankins und massig Bücher und alle Kisten voll. Und ich bin ehrlich nicht in der Stimmung ca 80 mal zum Haus zu fliegen und dann alles wo anders hin zu tragen 
Gibts sowas wie ne Tasche wo man beliebig viel reintun kann? Weil ich brauch sonst ne Woche alles zu verschiffen.
Aldy
|
|
25.03.2004, 08:32 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von Aldwyn:
Gibts sowas wie ne Tasche wo man beliebig viel reintun kann? Weil ich brauch sonst ne Woche alles zu verschiffen.
Diese Funktion könnte das Flaschenhaus aus der gleichnamigen Mod übernehmen. Den Link findest du sicher mit der Suchfunktion.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
25.03.2004, 12:34 |
|
DarkCommander
Healer

|
|
ich bin eigentlich sammler, mache gelegentlich gilden und wenn ich mal anTrbunal oder Bloodmoon denke mach ich die HQweiter um den spielverlauf zu erhalten
Ich sammle alles an(teuren und magischen)waffen, rüstungen und teuren kram, Unique...
__________________ Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln
lebe frei, stirb stolz
möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!
|
|
25.03.2004, 14:40 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
@Aldwyn:
Du kannst dir doch für den Umzug die Srärke hochcheaten... und danach wieder wegmachen. So kannst du alles auf einmal tragen.
|
25.03.2004, 15:15 |
|
Aldwyn
Archer

Herkunft:
 |
|
Ne ich hab jetzt die Zauberkiste, und tu da alles rein, Suche jetzt nur noch ne geiegnete neue Bleibe. Vorschläge? Sollte leicht zu erreichen, groß und gemütlich sein, am besten mit Teleportern
|
|
25.03.2004, 16:23 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Inferno's Palace kann ich dir empfehlen...
Seehr großes Haus, liebevoll eingerichtet, Trainingsmöglichkeit, Teleport in fast jede Stadt, Quests, Amulett, um sich selbst hinzuzaubern...
|
25.03.2004, 19:07 |
|
|