Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was macht ihr bei Morrowind??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auskram*

Ich wohn zur Zeit in Home Sweet Home, nur ist es Platztechnisch irgendwie nicht so gross und ich bin eigentlich voll. Ich würd gerne in was grösseres ziehen, mehr Platz, bessere Einrichtung, Irgendwelche Ideen?
Vorallem, wie zieht man um? Ich hab rund 20 Armor mankins und massig Bücher und alle Kisten voll. Und ich bin ehrlich nicht in der Stimmung ca 80 mal zum Haus zu fliegen und dann alles wo anders hin zu tragen

Gibts sowas wie ne Tasche wo man beliebig viel reintun kann? Weil ich brauch sonst ne Woche alles zu verschiffen.

Aldy

25.03.2004, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Aldwyn:
Gibts sowas wie ne Tasche wo man beliebig viel reintun kann? Weil ich brauch sonst ne Woche alles zu verschiffen.

Diese Funktion könnte das Flaschenhaus aus der gleichnamigen Mod übernehmen. Den Link findest du sicher mit der Suchfunktion.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

25.03.2004, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

ich bin eigentlich sammler, mache gelegentlich gilden und wenn ich mal anTrbunal oder Bloodmoon denke mach ich die HQweiter um den spielverlauf zu erhalten

Ich sammle alles an(teuren und magischen)waffen, rüstungen und teuren kram, Unique...

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

25.03.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

@Aldwyn:
Du kannst dir doch für den Umzug die Srärke hochcheaten... und danach wieder wegmachen. So kannst du alles auf einmal tragen.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

25.03.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Aldwyn
Archer

Herkunft:

Aldwyn ist offline

Ne ich hab jetzt die Zauberkiste, und tu da alles rein, Suche jetzt nur noch ne geiegnete neue Bleibe. Vorschläge? Sollte leicht zu erreichen, groß und gemütlich sein, am besten mit Teleportern

25.03.2004, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldwyn senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Inferno's Palace kann ich dir empfehlen...
Seehr großes Haus, liebevoll eingerichtet, Trainingsmöglichkeit, Teleport in fast jede Stadt, Quests, Amulett, um sich selbst hinzuzaubern...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

25.03.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR