Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage zu Ahnengruft und Grab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Frage zu Ahnengruft und GrabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.

ich bin grad im südosten unterwegs, genau südlich von molag mar. auf einer insel bin ich in die marvani gruft. dort gabs ausser dem beiden türen die mit 80 versperrt waren nichts besonderes. also freu ich mich weil ich denke, da gehts gleich rund oder es gibt schön was abzustauben, zauber ausgepackt und türen geöffnet. hinter der einen fand ich jetzt nur ramsch (und dafür mit 80 gesichert???) und hinter der anderen gehts tief runter in ein anderes grab ---> tukushapal. ok, hört sich vielversprechend an und wenn man unten im grab ist siehts auch gut aus. die türen dort auch wieder kräftig gesichert, zauber ausgepackt und rein in die gruft. was finde ich (auch in den gesicherten truhen)? RAMSCH. dafür das ich 4 türen mit 100-punkte-türöffner aufzaubern musste ist in dem ganzen mistladen einfach nur ramsch. das beste was noch drin war sind zwei ebenerzhanddinger und ein ebenerzbreitschwert. aber das zeug hab ich längst woanders her, aus grüften die nicht so gesichert waren. und die popligen edelsteine kann man sich doch in die haare schmieren.

also ist das normal in der gruft da unten oder gibts da was wo ich übersehen habe? oder ist es vielleicht lvl abhängig? wobei unique items ja immer da sind, egal welches lvl man hat. bin grad lvl 15 zur info.

denn meine 100-punkte-türöffner sind mir derzeit echt wichtiger als drei ebenerzitems.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 24.12.2003, 17:28 Uhr editiert.

24.12.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon mehrfach geschrieben, kann man viele der wirklich guten items erst ab lvl 20 bzw. 21 finden....

24.12.2003, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heisst das in dem falle, das dort (sehr) gute items sein sollten, aber aufgrund meines lvl´s es noch nicht sind?

mann. wo soll ich mich denn rumtreiben bis ich lvl 21 hab? kann ja keine bude mehr ausräumen weil die guten items evtl. erst später da wären.

24.12.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Genau das heißt es, deswegen lohnt es sich nicht, vor dem entsprechenden lvl alles abzuklappern.

Und gelevelt hat man schnell dank Meistertrainern und Geld gibts durch den Kriecher in Caldera.

24.12.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

nö, bin vampir, da ist nichts mit trainer.

was für tolle sachen soll es denn ab 21 geben? deadric und ebony zeug hab ich ja schon.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 24.12.2003, 19:58 Uhr editiert.

24.12.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die Sachen eben, die du nicht gefunden hast

Gab da mal eine Tabelle, wenn ich nicht irre, aber imho gehört auch das Deadra Turmschild etc. dazu.
Entscheidend ist ja nicht unbedingt, aus welchem Material ein item besteht, sondern welcher Art es ist.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 24.12.2003, 20:09 Uhr editiert.

24.12.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

ok. mach ich halt die vampirquests und verwandle mich mal schnell zurück.

nur schade, da man sich als vampir doch einiges mehr traut. und wenn man es rpg gerecht spielt, fühlt sich der vampir in höhlen oder grabkammern ja wohl nicht gerade unwohl.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 24.12.2003, 21:11 Uhr editiert.

24.12.2003, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR