Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie kann man Gegner entfernen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gero21
Scout

Herkunft:

Gero21 ist offline
  Wie kann man Gegner entfernen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Ich bin grad im Urshilaku Camp. Und mir ist so ein Gegner hinterher gelaufen, den ich nur mit magischen Waffen besiegen kann. Gibt es einen Konsolenbefehl mit dem ich den Gegner entfernen kann. Ich wür mir ja ne Waffe kaufen, aber im Camp gibt es keinen Waffenladen und die nächsten Städte sind zu weit weg. Weil es gibt ja auch einen Befehl mit dem man Schlösser knacken kann.

23.06.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gero21 senden
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst ihn auch mit igendeinem zauber angreifen oder do machst diese komische intervention

23.06.2002, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung ist das (fast) cheaten. Was ich bei Rollenspielen völlig unverständlich finde. Naja ist ja kein Onlinespiel. Trotztdem finde ich es nicht gut.

Aber wers braucht...........................

CYa

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

23.06.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Dann hau halt ab, geh wo hin wos magische Waffen gibt, kauf dir eine, komm zurück und mach ihn platt. Mit cheaten versaust du dir nur das Spiel!

24.06.2002, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline

Eben. Einmal damit angefangen und man macht es wieder. Man braucht ja eh ne magische Waffe gegen die Geister da in der Urshilaku Tomb.

25.06.2002, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR