Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mörser&Stösel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Brix
Bard

Brix ist offline
  Mörser&StöselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine freunde sagen wenn ich nach caldera komme und dann in den rechten wachturm gehe kann ich nen mörser&stösel des meisters oder großmeiseters oder so finden.aber bei mir ist da keinner.wenn da keiner ist zum klauen , wo ist dann einer?

Schonmal Danke im voraus

26.12.2003, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von dem in Caldera weiß ich nichts, aber in Sadith Mora und Umgebung gibt es jede Menge davon abzustauben.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 26.12.2003, 12:56 Uhr editiert.

26.12.2003, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Brix
Bard

Brix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weißt du auch genaue fundorte?

26.12.2003, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brix senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

geh in die magiergilde in caldera, dort im erdgeschoss gehst du durch eine tür, dann die treppe hoch und da findest du alle alchemiegeräte des meisters

It’s better to burn out than to fade away...

Dieser Beitrag wurde von Dairan am 26.12.2003, 12:36 Uhr editiert.

26.12.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

In Calera im Turm der Magiergilde , nicht im Wachturm. Und nicht an die MG verkaufen wenn ausgeborgt

edit:
zu langsam
/edit

Dieser Beitrag wurde von jsc am 26.12.2003, 12:38 Uhr editiert.

26.12.2003, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

in balmora bei der alchemistin nalcarya oder so gibts ein komplettes meister-set, ein komplettes gesellen-set und ein mörser&stößel des großmeister zu klauen. alles was man braucht ist ein ganz normaler telekinese zauber. dann rumschleichen bis dich keiner sieht, dann telekinese an und zugreifen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

26.12.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

In Aldruhn gint es eine "Abstellkammer" in der Magiergilde dort findet man in einer Truhe oder ein Faß? eine menge Alchemie Ausrüstung.Ansonsten Gild.Wo Magier sind,sind auch Alchemie Geräte nicht weit.

26.12.2003, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Es gibt in Valenvaryon eine Händlerin (in der Propylonkammer) die alle Großmeister-Gegenstände verkauft.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

26.12.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR