Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Das ist doch gemein oder? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Silas
Acrobat

Silas ist offline
  Das ist doch gemein oder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hab gerade so einen typen getroffen,der mich zum duell herausgefordert hat (ich bin lvl 10) und ich hab ihn mit müh und not besiegt alles was er hatte eingesteckt... und dann war ich überladen naja gut ich hab nen zauber geamcht das ich stärker bin und mehr tragen kann ... ok ich bin schnell nach balmora um es zu verkaufen und dann hängt sich das spiel auf und ich hab in der eile vergessen zu speichern ... toll und jetzt bekommei ch ihn nicht mehr besiegt.... UND er hatte so ein SUPER SCHWERT

Cu euer depressiver Silas

EDIT: PS.: Jaja ich will nur aufmerksamkeit und getröstet werden...

Dieser Beitrag wurde von Silas am 23.06.2002, 22:39 Uhr editiert.

23.06.2002, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kauf dir aweng sujamma...oder level aweng (ca lvl 15 )und versuchs dann noch mal

23.06.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juxtapose
kauf dir aweng sujamma...oder level aweng (ca lvl 15 )und versuchs dann noch mal

wo gibts das ? ich hab ein gutes schwert.... 1-30 claymore mit 3-7 kälte dam. 2h...

edit. ahhhhhh ES KOMMT NOCH SCLIMMER DER HÄNGT SICH AN DER STELLE IMMER AUF!!!!!!!! *heul*

Dieser Beitrag wurde von Silas am 23.06.2002, 22:43 Uhr editiert.

23.06.2002, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von juxtapose

Schonmal drüber nachgedacht, dass nicht-Schwaben aweng nicht unbedingt verstehen? SCNR

24.06.2002, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von ElCaballito
Zitat:
Original von juxtapose

Schonmal drüber nachgedacht, dass nicht-Schwaben aweng nicht unbedingt verstehen? SCNR

Richtig, ich musste jetzt auch mal grübeln,

Eine Frage, handelte es sich bei dem Schwert zufällig um das UMBRA SCHWERT???

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.06.2002, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich HASSE das Umbraschwert und die Axt, die ich Einfaltspinsel mir selbst mir soultrap enchantet hatte...
Wenn einem mal ein Golden Saint entwischt, macht das ja nicht soo viel - aber wenn man eine Ratte in einen grand soulgem fängt, dann ...

24.06.2002, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

... ist das nicht gerade die beste Methode, ein Soulgem zu füllen

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.06.2002, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Silas
Acrobat

Silas ist offline

JA es ist das Umbra schwert wieso ??? ist es nicht gut??? oder was ? und was redet ihr da überhaupt?? Soulgem... etc...
Cu Silas

24.06.2002, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Vardus
Archer

Vardus ist offline
Dann musst du noch ein wenig lvlnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du noch ein wenig lvln. Oder du kaufst dir ein ein besseres schwert.

24.06.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vardus senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

besseres schwert??? es ist doch gut 10-50 dam.... ist doch gut oder???

24.06.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

wo findet man das umbra schwert??

hier eine erklärung für aweng:ein bisschen, ein wenig
sorry dass ich des so oft benutz aber ich bins halt so gewöhnt...

24.06.2002, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

*Spoiler*

...

...

...

Das Umbraschwert bekommt man, wenn man einen Krieger aweng ( ) nordöstlich (glaub ich) von Suran in den Bergen auf eigenen Wunsch hin im Duell auf Leben und Tod besiegt.
Der gute Mann hat nämlich drei Probleme:
1. er will sterben
2. aber nur ehrenvoll im Kampf
3. er ist der beste kämpfer

Das Schwert ist von den Basiswerten her nicht allzuverschieden von Goldbrand, aber hat dummerweise Soultrap when strikes und man muss verflucht aufpassen, immer genug kleine Steine mit sich zu schleppen um keine großen Steine zu verschwenden...

...

*Spoilerende*

24.06.2002, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
$alladim
Archer

Herkunft:

$alladim ist offline

Es geht doch nichts über ein kleines Chrysamere
(btw 5-70 Dmg), aber kann halt nicht jeder der "Knight of the Imperial Dragon" sein

Ich weis ich weis... aber ich find das soo toll

24.06.2002, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $alladim senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von juxtapose
wo findet man das umbra schwert??

hier eine erklärung für aweng:ein bisschen, ein wenig
sorry dass ich des so oft benutz aber ich bins halt so gewöhnt...

Von wo ausm Ländle kommsch denn her?? Ih be nemlich au an Schwob... Sagt dir Balingen was?

24.06.2002, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

ich komm aus dem netten frankenlande(oberfranken nahe nürnberg)

also ist deine aussage dass nicht schwaben "aweng" nicht unbedingt verstehen müssen nicht ganz richtig
....halt stop ...doch natürlich es heißt ja "nicht unbedingt"
shit fast ein eigentor

aberdie leute die eher aus nördlicheren gefilden kommen verstehens warscheinlich nicht!

danke für die beschreibung zum umbraschwert werds mal holen denk aber net dass es besser is wie mein deadric claymore mit 10sec paralyze....

balingen sagt mir nix...verständlich für einen waschechten franken oder?

Dieser Beitrag wurde von juxtapose am 24.06.2002, 20:25 Uhr editiert.

24.06.2002, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
Soultrap when strikes

Nope, meins ist als Zauber in dem Schwert drin... also cast when used (oder so)

Naja ich würde lieber ein einhänderschwert haben (ich hab nur mein Glasschwert....) weil ich es besser finde mit schild aber naja gut... kennt jemand ein gutes 1h schwert, was ich leicht bekommen kann??? Bzw. Woher bekommt ihr immer all euere guten Schwerter her???

Cu Silas

24.06.2002, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

überall im land verstreut sind die deadric shrines (´man erkennt die ruinen an den verfallenen kuppeln und den ornamenten überall an den steinen außen und meistens is da noch ne tür irgendwo wo draufsteht asdf(Halt irgendein name),SHRINE)
leider bekommt man dort erst ab lvl 20+ gute waffen...

dann gibts noch hier irgendwo im forum (such mal nach deadric longsword oder so)einen thread wo man ganz billig ohne kämpfen zu müssen an ein deadric katana (1h( rankommtnur aweng laufen muss man da

24.06.2002, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Hi,
nach dem Patchen ist das Ding nicht mehr Cast on Strike sondern Cast when Used. Das Ding ist nur noch 1/10 so gut. Wenigstens hält der Soultrap-Spruch 120sec. Morrowind ist halt nach dem Patch nicht mehr richtig Morrowind ...

24.06.2002, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von juxtapose
leider bekommt man dort erst ab lvl 20+ gute waffen...

Wieso erst ab lvl 20 ?? man kommt doch vorher schon darein oder wie jetzt???

Ist ein Glasschwert (1h) nicht gut???

Cu euer Silas

24.06.2002, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Man kann vorher schon darein, aber der bestimmte Gegner der dort immer irgendwann auftaucht hinterlässt einem erst ab Level 18 glaub ich die richtig guten Beutestücke.

Goldbrand ist nen nettes Einhandlangschwert:
Dazu muss man "nur" den versunkenen und ruinierten Schrein vor der Westküste finden, mit der zerbrochenen Statue reden, einen Bildhauer auftreiben, ihm eine Vorlage suchen, das Material bezahlen und ein paar Wochen warten und dann mit der neuen Statue nochmal reden... "nur"... lohnt sich aber!

25.06.2002, 04:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR