Autor |
|
MirkoMachine
Archer

|
|
|
23.06.2002, 23:09 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Geh mal die Treppe runter ins erste Untergeschoss, da sollte er eigentlich immer sein. Sieht halt aus wie eine ganz normale guard.
Ist ein recht lustiger Auftrag, den man da bekommt... vor allem die Art, in der man den Auftrag verklickert bekommt. 
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
24.06.2002, 02:55 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Wenn du zum Haupttor reinkommst musst du ganz nach hinten links. Da gehts wenige Stufen runter. Er steht in so nem Mannschaftsraum mit Betten und sieht - wie ZeKorn bereits sagte - aus wie ne stinknormale Guard.
|
|
24.06.2002, 08:28 |
|
MirkoMachine
Archer

|
|
So, um die fünf "bad people" hab ich mich gekümmert! "I made them go away"...
aber was ist mit dem "bad magistrate" Nolus Atrius? Muss der auch dran glauben?
|
|
24.06.2002, 09:24 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Ne du gehst dann einfach zurück zu deinem Auftraggeber und der sagt dir entweder, dass er sich bei seinen Freunden schon um dein Kopfgeld gekümmert habe (komisch, genau gegen so etwas ging der Job doch, oder etwa nicht? ), oder wenn du keins bekommen hast oder es schon anderweitig losgeworden bist (guards, thiefes guild) lobt er dich dafür, wie unauffällig du vorgegangen bist.
In beiden Fällen bekommst du daraufhin deine Belohnung.
Moment mal - FÜNF bad people? Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es könnte sein, dass dann auch jemand dran glauben musste, der später für ein optionales Quest von Bedeutung gewesen wäre...
|
|
24.06.2002, 11:01 |
|
MirkoMachine
Archer

|
|
A @Thieves Guild# informant tells me that if the @bad people# I am looking for are @Camonna Tong#, and they're in @Balmora#, I'll find them at the @Council Club# cornerclub, the local @Camonna Tong# hangout. @Larrius Varro# mentioned a scout, a pawnbroker, a savant, a thief, and a smith. The scout would be Vadusa Sathryon. @Mara#sa Aren would be the pawnbroker. The thief would be Madrale Thirith. Sovor Trandrel is the savant. Thanelen Velas would be the smith.
Also, das sind doch wohl fünf, oder nicht?
|
|
24.06.2002, 14:25 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Gut , dann waren da wohl 6 anwesend... jedenfalls kann man unter Umständen (je nachdem wo man überall joint), einen in dem Haus später noch gebrauchen...
|
|
24.06.2002, 14:28 |
|
le Jason
Scout

Herkunft:
 |
|
Wenn Du auf S.T. anspielst - der ghört durchaus zu den Fünfen dazu...
|
|
24.06.2002, 14:49 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
[Kleines Spoilerchen]
Nee, den Schlüssel zu Nerano Manor kriegt man ja mittels der Bloodbath Lösung bequem nebenbei - aber der Wirt, der sich ja nicht unbedingt in den Kampf einmischt, ist afair lebend auch noch zu was gut! 
[/Kleines Spoilerchen]
|
|
24.06.2002, 14:53 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Zitat: Original von ZeKorn
Gut , dann waren da wohl 6 anwesend... jedenfalls kann man unter Umständen (je nachdem wo man überall joint), einen in dem Haus später noch gebrauchen...
Der Wirt gehört nicht zu den Fünfen, der greift aber soweit ich mich erinnere gar nicht ins Geschehen ein.
|
|
24.06.2002, 15:04 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Genau, er ist für den weiteren Spielverlauf auch noch von Bedeutung und du bist bei ihm beliebt wie eh und je wenn du zu ihm runter in den Keller gehst ..
|
25.06.2002, 10:21 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Manchmal doch - ich hab die Stelle zigmal durchgespielt, weil der Auftraggeber mit dem Bußgeld streichen immer Mist gemacht hatte... (Kopfgeld weg aber Wachen noch böse - Diebesgilde konnte nix machen, weil ja gar kein Kopfgeld mehr da...)
|
|
25.06.2002, 12:13 |
|
Draidon
Healer

Herkunft:
 |
|
Der Typ gleich am Eingang ist fürs Haus Hlaalu gut. Man muss auch nicht dem Haus angehören um dann eine Belohnung zu bekommen. Hab ich getestet und deiser Dienst wird auch angerechnet beim aufsteigen.
|
|
25.06.2002, 18:50 |
|
|