Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Perfekter Start » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
bishop
Bard

Herkunft:

bishop ist offline
  Perfekter StartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt einen perfekten Start ausgearbeitet, wie ich innerhalb von ungefähr 1,5 h Spielzeit 100k Draken hab.

*SPOILER*

1) Klau dir das Tablett in dem Zimmer wo du deine Klasse usw festsetzt. Wenn du das Tablett schnell ablegst kommst du mit einer Verwarnung davon, und kannst das Tablett wieder einsammeln.

2) Brich ganz am Anfang mit dem lockpick auf dem Tisch das Kästchen auf und sammel das Geld ein. Alternativ kann man auch als Alchemist alle Tränke und Zutaten (auch die m Keller) einsammeln

3) Reise per Silkstrider nach Balmora, kassiere dort die 200 Draken vom Caius Cosades und besuche die Yassir Didanat Mine gegen über der Eiermine Shulk auf der anderen Seite des Flusses.(nur rein und wieder raus, weil dort weiter unten ein Feuer Atronach rumläuft.)
nicht Vergessensollte man das "Sword of the white woe" im Wachturm in der Nähe von Cosades´ Haus"
Das schwert ist auf dem Schrank, wo die Wache ist; Einfach irgend etwas billiges klauen(am besten einen Dolch von der wand) und dann nach unten laufen, die Strafe zahlen und schnell wieder hoch und das Schwert absahnen wert 17k

4) Danach in der Balmora magiergilde zwei Rollen "Ondusis Schlüssel" kaufen und nach Vivec teleportieren.

5) Auf in den Untergrund von der Vivec- Arena. Geht zum Lager wo das Versteck der Morag tong ist. Bevor man aber das Lager betritt sollte man aber in die Kanäle abtauchen. Sobald man dort ist, sofort ins wasser springen und nach links zum kürzeren Eck zum Gitter schwimmen. Dort, fast unsichtbar liegt ein Ebenerz Kurzschwert herum wert 10k Draken! ^^

6) Nun zum Lagerhaus. Dort alles ausnehmen und vegesst nicht die versperrte Tür, wo die Truhen herum liegen und in der Kiste mit den Stoffrollen nebendran, da ist Geschirr aus Kalkstein, das man gut verscherbeln kann.

7) Jetzt zum platz von der Hl olms Insel. dort in das Geister haus gehen. Und die Tür drinnen mit der rolle aufmachen.(Speichert davor ab, weil die rolle nur 40- 60 Schloss aufmacht und die Tür hat Schloss 50) Dort dann zum Herren gehen und ihn auf die Mine Ansprechen. Der ist so begeister, dass er einem eine Daedr. waffe anbietet. Wenn ihr keine davon brauchen solltet, nehmt den Bogen, das ist der (fast) einzige in ganz Vvardenfell und kostet 50k.

Sofern ihr noch laufen könnt, geht ihr jetzt nach Caldera zuerst zum Schmied und lasst alles reparieren und danach zum Creeper. (Solltet ihr Alchimist sein, so gibt es im Turm der Magiergilde oben einen Set von den Gerätschaften) Dort angekommen vercheckt ihr ihm alles, was geht man muss aber strategisch vorgehen, wie man ihm alles verkauft, damit er auch die teureren sachen durch Tauschen kaufen kann. Alternativ kann man die Rüstungen in den Aldruhn wachtürmen klauen(in den Kisten, aber Vorsicht vor der patroullierenden wache) Alchemisten, können noch Tränke brauen und an den Creeper verscherbeln.

Danach: Den Bogen kann man nur verscherbeln, indem man sich etwas auflevelt und den Sorano Ebenerzhelm holt. Wer nicht weiss wo: PN an mich. Danach kann man sich Goldbrand holen (steht im Forum, wo)
wenn man weiss wohin man will, schafft man de ganze Aktion so in 2 h.
und dann kann man ganz gemütlich leveln, Waffen kaufen etc... Geldprobleme sollten nicht so schnell auftauchen. Einige Gegenstände kann man gut gebrauchen, ich verkauf sie meistens aber, weil ich meistens Magier spiele.

Hoffe ich konnte euch helfen, wer noch Tipps hat bitte ihn den Thread posten. Oder alternative Starts

the bishop

10.01.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nichts für ungut, aber was soll dieser thread?
das ist doch nix neues, was du hier postest.
sowas kannst du überall nachlesen bzw. sind das aktionen, die sowieso jeder macht.

die mühe hättest du dir sparen können.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.01.2004, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es verdirbt einem ziemlich den Spielspaß wenn man so vorgeht.Ich zieh lieber von anfang an auf eigene Faust los.

10.01.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

warum klaust du dir in der balmora magiergilde nicht den 60.000-seelenstein ?

mach ich jedesmal am anfang, dann zum creeper und das wars dann erstmal mit geldproblemen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

10.01.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
warum klaust du dir in der balmora magiergilde nicht den 60.000-seelenstein ?

Liegt der nicht in der Truhe? Wie machst du die den am Anfang auf? Bei mir hat die einen lock Stärke 90.

Edit zum nächsten Post: Bin ich blöd, hast recht In der Kiste ist der magische Kram den ich mir manchmal borge, wenn ich mit den Dietrichen besser klar komme

Char: (Standard)-Nord-
Rüstung: Jet und Gold von Jeremy Mcguinn

Dieser Beitrag wurde von jsc am 10.01.2004, 18:26 Uhr editiert.

10.01.2004, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

der liegt auf galbedir schreibtisch mit einen anderen gefüllten seelensteinen.
wie man da dran kommt müsstest du wissen, mit den quests von ajira kennst du dich ja aus

was für nen char ist dein avatar eigentlich?
und was für ne rüstung ist das?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 10.01.2004, 18:13 Uhr editiert.

10.01.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
bishop
Bard

Herkunft:

bishop ist offline

tut mir ja leid.
Ich dachte ich poste hier so meine Erfahrung hin, und setze sie der Kritik vor. Außerdem wollte ich wie gesagt auch andere Vorschläge hören, und all die Tipps sind ja nix neues, aber die muss man sich eben einzeln zusammenkratzen und so hat man alles auf einen Blick.

Wem´s nich gefällt muss ja nich reinposten

10.01.2004, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

normalerweise haben händler unendlich kram zum verkaufen, aber wenn man sie beklaut, ist das nicht mehr so !!!

also überlegt euch das mit den händlern ausrauben nochmal.

Original von Garak:

Ni

11.01.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

meistens lohnt sich das auch nicht. aber bei nalcarya von weißhafen kann man sich das alchemie-equipment holen und trotzdem unendlich zutaten mit ihr handeln.

und was soll man denn bei galbedir unedlich kaufen? so viele seelensteine hat SIE ja nicht. scrolls kann man ganz normal kaufen und andere enchanter gibts ja wohl genug.

11.01.2004, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich rede ja auch von händlern allgemein.

Original von Garak:

Ni

11.01.2004, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

schon klar. das war nur mit die newbies jetzt keine angst haben und panisch ihren char löschen, weil sie galbedir beklaut haben.

btw: ein plugin wo galbedir die wette gewinnen kann und man ihr dabei hilft wär mal ne gute idee.

11.01.2004, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
bishop
Bard

Herkunft:

bishop ist offline

Ich hab früher den Ra´Virr in Balmora umgenietet, weil der ein Paar gute Waffen hat, die man auch gut verkaufen kann, aber mittlerweile bin ich ein bisschen friedlicher geworden.
Wenn man schnell an Geld kommen will kann man ja den Quest vom Molimo in Tel Branora machen. Man kauft sich eine Levitations rolle, Rolle des Eis Atronachs und eine Schadensrolle. Dann die Flugrolle auf sich selbst, den schadenszauber und danach der Atronach, der dann alle imAlleingang zerfetzt. Läuft auch mit Level 1. Danach hat man Waffen, Knochenrüstung und Vulkanglasstab und niicht zu vergessen die 1000 Drakes als thanx von Molimo

15.01.2004, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Phänomenal, wie sich manche Leute Sorgen um ein paar lächerliche Draken hier machen, wo gerade Draken das sind, was man schon sehr bald im absoluten Überfluss hat....

16.01.2004, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
was für nen char ist dein avatar eigentlich?
und was für ne rüstung ist das?

Die Rüstung kann ich beantworten.Das sieht ganz nach der Leopardenrüstung,aus Ritter von Tamril aus.

16.01.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
bishop
Bard

Herkunft:

bishop ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Phänomenal, wie sich manche Leute Sorgen um ein paar lächerliche Draken hier machen, wo gerade Draken das sind, was man schon sehr bald im absoluten Überfluss hat....

...und die kommen dann schon irgendwann vom himmel geflogen...

18.01.2004, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von bishop
Zitat:
Original von Tharganoth

...und die kommen dann schon irgendwann vom himmel geflogen...

Nein, es reicht jeden Mist aufzuheben ohne gezieltes suchen um in MW reich zu werden!

18.01.2004, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
bishop
Bard

Herkunft:

bishop ist offline

Räumst du dann auch das Regal im Zensusgebäude am Anfang aus, nur um für den Kram die 300 Drakes zu kassieren?

Minimalist

18.01.2004, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Nö, nicht Minimalist, sonder RPG SPIELER!

Wenn ich einen nicht diebisch veranlagten Char spiele, dann klau ich auch nur dann, wenn es questrelevant ist.
MW ist ein RPG und keine "Wie komm ich so schnell wie möglich zu viel Geld" Simulation.

19.01.2004, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

ich geb da Targanoth recht, aber es reicht auch einfach die Dinge, die mehr als 10000 Draken wert sind mitzunehmen, wenn man grad dran vorbeikommt und das beim Creeper zu verkaufen.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

19.01.2004, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Werhahn
Scout

Werhahn ist offline

Hallo!
An "Euros " kommt man doch nun wirklich überall ran.
Wenn man nicht gleich mit nem Schlickschreiter durch die Gegend düst, sondern einfach ein paar Dungeons aushebt. Ich spiele nun erst seit einigen Tagen aber habe mir um Kohle auch nie Sorgen machen müssen.
Und wie schon gesagt wurde: MW ist eben ein RPG.
Das ist ja das schöne daran.
Jeder kommt eben auf andere Weise zum Ziel. Ob nun mit viel Geld oder mit Spaß am Spiel. (Was natürlich auch mit Geldverdienen verbunden ist)

19.01.2004, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werhahn senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR