Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » urshilaku-grabhöhle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Drake88
Scout

Herkunft:

Drake88 ist offline
  urshilaku-grabhöhleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich soll in der urshilaku-grabhöhle einen bogen für so nen typen in urshilaku lager besorgen.ich find diesen ort aber nich!und per coc gings auch nich oder muss ich da was anders schreiben?

mfg Drake

12.01.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drake88 senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier sollte dir geholfen werden

http://home.arcor.de/schlauerhamster/

Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen ;-)

12.01.2004, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, viel spass beim suchen in den grabhölen (bin da auch grad und hab schon einiges an sau starken items gefunden, glasclaymore, glasgreaves aber vom bogen weit und breit keine spur)

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

12.01.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zitat:
Original von Drake88
ich soll in der urshilaku-grabhöhle einen bogen für so nen typen in urshilaku lager besorgen.ich find diesen ort aber nich!und per coc gings auch nich oder muss ich da was anders schreiben?

mfg Drake

Lass' doch das "coc" sein; macht doch keinen Spaß...

kennzeichne doch Deine Wege, wo Du schon warst... und erstaunlichereise voilà irgendwann ist man/frau am Ziel

12.01.2004, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

H-Hunter, du musst den Ahnengeist von Sul-Matul finden...

12.01.2004, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich frag mich echt, ob die leute überhaupt noch lesen, was die NPC zu ihnen sagen, denn mit der beschreibung im camp kann man das Grab nicht verfehlen!

13.01.2004, 01:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

hehe, die wegbeschreibung ist finde ich eine der besten die es in MW gibt (man muss halt nur wissen wie ein felsengrab aussieht). war das erste mal das ich durch ne beschreibung mein ziel auf anhieb gefunden habe.

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

13.01.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Garak
Admin

Garak ist offline
don't COCAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drake88
und per coc gings auch nich

nochmal für alle zum mitschreiben: COC löst die Cellchanged-Bedingung nicht aus, kann also scripte gehörig durcheinanderbringen und ist daher besonders bei questrelevanten Zellen absolut Tabu! würde mich nicht wundern, wenn der häufig berichtete fehler mit dem nicht erscheinenden geist in dieser höhle auf so ein coc-chaos zurückzuführen währe...

13.01.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Garak
nochmal für alle zum mitschreiben: COC löst die Cellchanged-Bedingung nicht aus, ...
Das kannst du gar nicht laut genug sagen, "Hilfe meine Festung wird nicht gebaut ..." ist auch eine Folge davon.

@ Drake88
Bei www.rpg-online.de]RPG-Online[/URL] gibt es auch eine interaktive Karte, verwendet lediglich die engl. Ortsnamen und lässt sich offline verwenden.

13.01.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR