Autor |
|
Drake88
Scout

Herkunft:
 |
|
ich soll in der urshilaku-grabhöhle einen bogen für so nen typen in urshilaku lager besorgen.ich find diesen ort aber nich!und per coc gings auch nich oder muss ich da was anders schreiben?
mfg Drake
|
|
12.01.2004, 19:19 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
|
12.01.2004, 19:22 |
|
H-Hunter
Healer

Herkunft:
 |
|
hehe, viel spass beim suchen in den grabhölen (bin da auch grad und hab schon einiges an sau starken items gefunden, glasclaymore, glasgreaves aber vom bogen weit und breit keine spur)
|
12.01.2004, 20:25 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO
 |
|
Zitat: Original von Drake88
ich soll in der urshilaku-grabhöhle einen bogen für so nen typen in urshilaku lager besorgen.ich find diesen ort aber nich!und per coc gings auch nich oder muss ich da was anders schreiben?
mfg Drake
Lass' doch das "coc" sein; macht doch keinen Spaß...
kennzeichne doch Deine Wege, wo Du schon warst... und erstaunlichereise voilà irgendwann ist man/frau am Ziel
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
12.01.2004, 20:55 |
|
Sayadi
Mage

|
|
H-Hunter, du musst den Ahnengeist von Sul-Matul finden...
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
12.01.2004, 21:23 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich frag mich echt, ob die leute überhaupt noch lesen, was die NPC zu ihnen sagen, denn mit der beschreibung im camp kann man das Grab nicht verfehlen!
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
13.01.2004, 01:49 |
|
H-Hunter
Healer

Herkunft:
 |
|
hehe, die wegbeschreibung ist finde ich eine der besten die es in MW gibt (man muss halt nur wissen wie ein felsengrab aussieht). war das erste mal das ich durch ne beschreibung mein ziel auf anhieb gefunden habe.
|
13.01.2004, 16:13 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Drake88
und per coc gings auch nich
nochmal für alle zum mitschreiben: COC löst die Cellchanged-Bedingung nicht aus, kann also scripte gehörig durcheinanderbringen und ist daher besonders bei questrelevanten Zellen absolut Tabu! würde mich nicht wundern, wenn der häufig berichtete fehler mit dem nicht erscheinenden geist in dieser höhle auf so ein coc-chaos zurückzuführen währe...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.01.2004, 16:46 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
nochmal für alle zum mitschreiben: COC löst die Cellchanged-Bedingung nicht aus, ...
Das kannst du gar nicht laut genug sagen, "Hilfe meine Festung wird nicht gebaut ..." ist auch eine Folge davon.
@ Drake88
Bei www.rpg-online.de]RPG-Online[/URL] gibt es auch eine interaktive Karte, verwendet lediglich die engl. Ortsnamen und lässt sich offline verwenden.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
13.01.2004, 19:20 |
|
|