Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
  FehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich soll ein typ besuchen und ihn um was bitten .
leider hab ich den typ schon früher im zusammenhang mit nem anderem quest erschalgen !
was nun ??? kann ich den wiederbelben oder so ? oder kann ich nie mehr weiter für das haus redoran arbeiten da ich den erschalgen habe ???

rocks

16.01.2004, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

name? welche quest? tastatur kaputt?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.01.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

??? nelson onderla oder so der ist in baloram ansässig ich sollte für die diebesgilde mal sein schlüssel holen ... er wollt ihn net geben da hab ich ihn erschalgen nun soll ich für das haus redoran genauer für ein ratsherr dort zu diesem mann und ihn dazu bringen keine lügen zu verbreiten der quest wird net mal mehr ins journal geschreiben da ich ja net mit toten labbern kann ... WAS SOLL ICH TUN???

rocks

16.01.2004, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

konsole öffnen

player->placeatpc"ondres nerano"1 1 1

eingeben und enter

das müsste der npc sein den du erschlagen hast. mit den befehl fügst du in wieder ein. ich glaube aber das er noch immer auf dich sauer sein wird also musst du ihn mittels zaubern beruhigen

Dieser Beitrag wurde von TBA am 16.01.2004, 19:37 Uhr editiert.

16.01.2004, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von TBA:
konsole öffnen

player->placeatpc"ondres nerano"1 1 1

eingeben und enter

das müsste der npc sein den du erschlagen hast. mit den befehl fügst du in wieder ein. ich glaube aber das er noch immer auf dich sauer sein wird also musst du ihn mittels zaubern beruhigen

Nicht wundern, wenn der wiedererweckte NPC nicht so "funktioniert" wie gewünscht. Mit dem Befehl wird der NPC nämlich ein zweites Mal in die Welt gesetzt und das kann, gerade bei questrelevanten NPC's leicht ins Auge gehen (Tagebucheinträge, Variablen,...).

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

16.01.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von DIABLO
??? nelson onderla oder so der ist in baloram ansässig ich sollte für die diebesgilde mal sein schlüssel holen ... er wollt ihn net geben da hab ich ihn erschalgen

da wunderts mich nicht, dass du mit mw nicht klar kommst.

Original von Garak:

Ni

16.01.2004, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

außer ner Modifikation im CS seh ich keine andere Möglichkeit

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

16.01.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

würd einfahc sagen, selber schuld. bei den quests der diebesgilde DARFST DU NIEMALS! einen NPC erschlagen, außer er greift dich bei sichtung an. alle quests sind ohne waffengewalt zu lösen (zumindest die wo es in balmora gibt vom hunigmund). taschendiebstahl wäre die perfekte lösung gewesen.

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

16.01.2004, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

Hast du mal versucht,einfach so bei dem ratsherr vorzusprechen?
da du den typ ja erschlagen hast dürfte es ihm schwerfallen lügen zu verbreiten,womit die quest mit etwas glück doch erledigt sein müsste. (is nur theorie,da ich nicht als redoran gespielt habe)

Dieser Beitrag wurde von Arch am 17.01.2004, 00:16 Uhr editiert.

17.01.2004, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von DIABLO
also ich soll ein typ besuchen und ihn um was bitten .
leider hab ich den typ schon früher im zusammenhang mit nem anderem quest erschalgen !
was nun ??? kann ich den wiederbelben oder so ? oder kann ich nie mehr weiter für das haus redoran arbeiten da ich den erschalgen habe ???

*gg* ... in letzer Zeit scheint es eine Angewohnheit der Noobis zu sein das die immer ein neus Thema eröffnen und dann sagen die immer irgendwie: Ja, ich hab einen gekillt und jetz muss ich Quest machen die mit dem zu tun hat. Kann mir einer helfen ?

Die sind immer so in dem Stil. Ich find das aber imo sehr amüsant

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.01.2004, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Gekillt ist gekillt- selbst wenn Du ihn wiederbelebst ist "ondres nerano"-> GetDeadCount >= 1
und er wird von den Redorans als tot erkannt - auch wenn er noch dreimal da steht und wieder lebt.

17.01.2004, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

da ich das erstemal morrowind game wusste ich leider nicht das ich keinen erschalgen darf... naja mach ich mit andern quests weiter !
im übriegen sollte manche hier mal von ihrem hohen ross runterkommen net jeder ist perfekt in einem game vorallem net wenn man es das erste mal gamt ...

rocks

17.01.2004, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

... ich sag nur lol
man kann sich doch denken das man bei einem DIEBESgildenquest die fertigkeiten SICHERHEIT und SCHLEICHEN gebrauchen muss um den quest zu erfüllen. bei kg quests spricht halt öfters mal das schwert und bei mg quests muss man halt seine magischen fertigkeiten und seine intelligenz benutzen um nen quest zu lösen.
also ist es logisch das man ihn den schlüssel per taschendiebstahl abnehmen muss (wusste netmal das man den quest erfüllen kann wenn einer stirbt, dachte habasi sagt das sie es nicht als herausforderung sieht von toten zu stehlen)

Zitat:
Original von the Shan

17.01.2004, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von H-Hunter
...bei mg quests muss man halt seine ... intelligenz benutzen ...

deshalb ist er auch nicht in der magiergilde.

Original von Garak:

Ni

17.01.2004, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hey man kann nicht beim ersten mal alles richtig machen oder?Fang halt ein neues Spiel an und machs beim nächsten mal besser.Ich selbst hab auch etliche male angefangen.In Morrowind macht man halt mal Fehler.Und ich wette viele von euch haben auch schon mal jemanden ohne grund gekillt.Man macht es einmal und dann nie wieder.

18.01.2004, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

Zitat:
Original von dragonslayer
Und ich wette viele von euch haben auch schon mal jemanden ohne grund gekillt.Man macht es einmal und dann nie wieder.

*nachdenk* ... *grübel* ...

nope, bei mir trifft das net zu
greife nur an wenn es nötig ist

@nebula rofl :>

Zitat:
Original von the Shan

18.01.2004, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

naja neuanfangen will ich net dazu ist mir das spiel grad zu spannend gibt auch ohne diesen quests noch genug zu tun

rocks

18.01.2004, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Wenn ich dran denke - in meinem ersten Spiel hab ich auch in Nchuleftingth das Ausgrabungsteam geplättet weil ich erstens dachte das wären böse Hexer und ich zweitens grad so gut in Fahrt war...

19.01.2004, 03:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Werhahn
Scout

Werhahn ist offline

Hallo!
Ich spiele nun zum ersten mal MW, allerdings ohne Tribunal und Bloodmoon.
Aber auch ICH erschlage nicht einfach irgendwelche Leutz, denn sowas macht man einfach nicht. (hab´ ich mal bei Terminator 2 gelernt)
Und ich speicher eben sehr viel. Sollte mir dann eine eben durchgeführte Aktion nicht so gut gefallen, dann muß eben ein anderer Spielstand her und gut is.
Ansonsten gilt: Alles was Du tust hat Konsequenzen!
Auch wenn man Fehler macht kommt man weiter... es sei denn, das Spiel gibt Dir zu verstehen, daß Du gerade eine Questrelevante Person umgenietet hast.
"Kopf hoch" an alle Newbies wie mich.

19.01.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werhahn senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

Zitat:
Original von ReneMiner
Wenn ich dran denke - in meinem ersten Spiel hab ich auch in Nchuleftingth das Ausgrabungsteam geplättet weil ich erstens dachte das wären böse Hexer und ich zweitens grad so gut in Fahrt war...

jo ist mal einmal in fahrt dann geht die sau ab ^^ .naja bin jetzt in der mora tong und da gefällts mir auch besten

rocks

19.01.2004, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR