Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Neminda in Ald'uhn? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Biggyp
Archer

Herkunft:

Biggyp ist offline
  Neminda in Ald'uhn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich muss eine Quest der Fighters Guild amchen, und zwar hat mich die Damein Balmora angesproichen dass ich nach Ald'uhn und da Nminda mit einem bestimmte Helm und Code ansprechen soll.
Nur, ich finde Neminda nicht.
Ich hab die Fighters Guild abgesucht, und ganz Ald'uhn abgesucht, Fehlanzeige.
Weiss jemand wo sie ist?

MfG

24.06.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biggyp senden
Biggyp
Archer

Herkunft:

Biggyp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, die nächste Quest vom Haus Hlaalu ist , wo ich Alcem,ist Papers klauen muss, nur wo sind die? In dem Laden bin ich, sind das die dich auf dem Tishc liegen?

24.06.2002, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biggyp senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR